19. Kapitel

1.3K 93 3
                                    

Minhos Sicht:

"Ich weiß du bist sauer auf mich, Felix, aber dieser Wettbewerb ist wichtig, also kill mich jetzt bitte noch nicht. Du kannst es nach dem Wettbewerb machen."
"Ich mach mir die Finger doch nicht mit deinem Blut schmutzig...und noch dazu bin ich zu schön und süß für den Knast."
Hyunjin lacht leise, versucht dieses mit einem Husten zu vertuschen.
"Aber ja, du hast Recht. Wir sollten uns auf das Tanzen und die Choreographie konzentrieren und danach..."
"Geht's ihm gut?" unterbreche ich ihn, wollte die Frage eigentlich gar nicht stellen, aber sie platzte einfach aus mir heraus.
"Das denkst auch bloß du, richtig?", fährt Felix mich an, will irgendwas nach mir werfen, dass sieht man ihm richtig an, oder er will mir an die Kehle springen.
So genau kann ich das dann doch nicht sagen.
"Nein eigentlich nicht..." sage ich, bringe Felix kurz aus dem Konzept.
"Er kann es gut verbergen, aber er geht dir nicht ohne Grund aus dem Weg. Er würde nur anfangen zu heulen, wenn er dich sieht."
Ich nicke, stelle dann den Song an, dass einzige was mir von ihm geblieben ist.
Dieser Song mit der schönsten Stimme auf diesem Planeten.
Bei Gott...
Ich bin so verliebt in ihn...
"Ihr könnt später weiter reden, lasst uns jetzt proben. In vier Tagen ist schon der Wettbewerb und ganz ehrlich? Ich will gewinnen, ein Stipendium zum Tanzen oder sogar ein Angebot für ein Entertainment bekommen, okay? Leute von YG, JYP, Bighit und KQ sind dabei, also lasst uns jetzt die letzte Woche einfach nur noch proben, okay?"
"Okay."
"Okay."
Felix und ich sagen dies wie aus einem Mund, sehen uns dann kurz an, weswegen ich ihm ein leichtes lächeln schenke, er mich jedoch nur böse anfunkelt.
Ist okay...
Ich habe deinen besten Freund das Herz gebrochen, mir gleich mit, aber ich hasse mich doch auch dafür...also kann er doch mit diesen Blicken aufhören.
Er steht auf, stellt sich mit uns auf, eh wir mit dem proben anfangen, uns nur noch über die Choreographie unterhalten, alles andere kurz vergessen.
Jedoch nur so lange bis Hyunjins Handy klingelt.
"Ist das nicht der Klingelton von Seungmin?" frage ich, weswegen Hyunjin nickt, sein Handy aus der Tasche kramt, ran geht.
"Minnie?"
Jedoch kann ich nicht wirklich viel hören, eigentlich gar nichts, aber Hyunjins Gesichtsausdruck nach, ist es nichts gutes, was auch Felix bemerkt.
"Ist alles okay mit Seungmin?" fragt er, sobald Hyunjin aufgelegt hatte.
"Ich habe keine Ahnung...er hat die ganze Zeit nur geweint und.."
"Und du legst einfach auf? Gott,du bist ja sogar schlimmer als Minho! Du warst mit Seungmin zusammen und nur weil ihr getrennt seid und sonst was, heißt das noch lange nicht, dass du dich nicht um ihn kümmern kannst. Er hat dich angerufen, Hyunjin. Er hat dich angerufen, weil er dich grade braucht und du legst auf?!"
"Er hat Chan... lasst uns weiter proben."
Felix sieht ihn sprachlos an, jedoch ist Hyunjin zu stur und zu überfordert um auf Seungmins Telefonat einzugehen. Er wird nachher bei ihm sein, da bin ich mir zu hundertzehn Prozent sicher, doch jetzt ist er noch zu überfordert.
Er liebt Seungmin zu sehr um ihn ignorieren zu können.
"Wir Proben doch jetzt nicht weiter! Geh zu Seungmin! Redet endlich!"
"Als ob du und Changbin das schon getan hättet."
"Im Gegensatz zu dir-ist unsere Beziehung nicht so toxisch wie eure."
Darauf ist es ruhig zwischen ihnen. In der Zeit habe ich die Musik ausgestellt, meiner Mom geantwortet gehabt, sehe dann auf den Chat von Jisung und mir, lächle schwach.

' Stirb an deinen Lügen...nur lass mich in Ruhe...und dir wollte ich gestern noch sagen, dass ich auch Gefühle für dich habe..'

Immer und immer wieder hallt dies in meinem Kopf, wie eine kaputte Schallplatte, welche sich ununterbrochen wiederholt.
Ich habe es verkackt, dass weiß ich selbst..
Nur zu gerne würde ich wissen was er denkt,was er fühlt.

'Ich vermisse dich, Sungie..'

Die Nachricht ist schneller abgeschickt, als das ich denken kann, jedoch glaube ich nicht, dass er mir antworten wird.
Ich lege mein Handy beiseite, sehe zu Hyunjin und Felix, welche sich anstarren, keinen Ton sagen.
"Zum Glück kann man niemanden mit seinen Blicken töten.", murmle ich.
"Schade eigentlich...dann wärst du nämlich schon lange Tod."
"Ich weiß, dann hätte ich Jisung nicht einmal kennengelernt." sage ich, weswegen Felix zu mir sieht, dann seufzt.
"Hyunjin geh zu Minnie. Ich glaube das er dich mehr als Chan braucht..und ich geh nach Hause, damit ich Mina und Jungsuk bei ihren Hausaufgaben helfen kann."
Hyunjin nickt nur, ist kurz darauf schon weg.

The losing game (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt