Teil1.

840 6 11
                                    

„Hast du Socken, Handtücher, Zahnpaste, genügend Gewand? Was ist wen du Hunger bekommst was wen-„ wirbelt meine Mutter in meinem Zimmer herum während ich meine Koffer packe. „Mum ich hab alles glaub mir" Rolle ich genervt die Augen und versuche meinen Koffer gewaltsam zuzukriegen. Im nächsten Moment sitze ich auch schon im Auto auf dem Weg zum Flughafen um mein Auslandsjahr zu starten...bin ich nervous? Ja, definitiv.

Mit viel Kraft und Mühe zerre ich meinen Koffer aus dem Kofferraum und meine Mutter begleitet mich noch bis zum Eingang bei dem wir uns seufzend gegenüberstellen. „Schreib mir wen du gelandet bist und wen du bei der Gastfamilie bist! Ich will das du dich jeden Tag meldest Lara!" ermahnt sie mich besorgt. „Mach ich Mum aber ich muss jetzt los" bin ich gestresst. „Okey ist schon gut...ich liebe dich" umarmen wir uns. „Ich dich auch! Bye!" rufe ich ihr noch zu bevor ich im Flugzeug verschwinde.

Ich rangle mich mit meinem dicken Koffer durch die schmalen Gänge des Flugzeugs bis ich endlich meinen Platz finde auf dem ich mich nach der Ablagerung meines Koffers niederlasse. „Hey" höre ich plötzlich die Stimme einer Netten alten Dame die sich gerade neben mich setzt. „Oh du siehst meine Tochter sehr ähnlich" kichert sie etwas was mich zum Schmunzeln bringt. „Was haben sie so vor in Georgia?" kommt es fragend von mir. „Oh ich besuche meinen Sohn" teilt sie mir mit. „Du?" kommt eine verspätete Frage. „Ich mache hier ein Auslandsjahr" grinse ich und sie nickt leicht. Den restlichen Flug schlief ich etwas da ich sehr Müde war, ich wurde erst wach als ich das Vibrieren meines Handys fühle. „Liebe Lara! Ihre Gastfamilie hat sich aufgrund ihrer uneingestandenen Tochter dazu entscheiden keine Besucher aufzunehmen, wir haben sie nun spontan zu einer Familie zugeteilt die sich bereiterklärt hat, natürlich fehlt ihnen die Kennenlernphase doch ich denke dies wird sich schnell richten! Lg ihr Vermittlungsteam" erscheint ein Text auf meinem Display. Mein Herz began zu schlagen, die andere Familie habe ich schon so gut kennengelernt und nun das...naja.

Endlich landeten wir und ich verabschiedete mich von der netten alten Dame und ich wandelte nun schon seit mehreren Minuten am Flughafen herum da ich ja nicht wusste wie jemand aus der neuen Familie aussah. Ich beschloss meiner Mutter alles zu berichten den das tat ich immer wen ich nervous war. „Schreibst du da deiner Mum?" ertönte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir die mich aufschrecken ließ. „Omg-„ hauchte ich aus während ich mit meiner Hand auf meiner Brust meinen Puls fühlte. „Bist du Lara?" kommt es von dem Braunhaarigen jungen. „Ja, woher weißt du das?" kommt es Misstrauisch von mir. „Steht auf dem Anhänger auf deinem Rucksack" Antwortet er Monoton. „oh-„ kommt es etwas beschämt von mir. Eine Weile schauen wir uns nur an. „Kommst du?" kommt es dan von ihm. Schnell nicke ich und wir gehen auf ein schwarzes Auto zu auf dessen Beifahrersitz ich mich setzte. „Wie heißt du eigentlich?" frage ich den Jungen. „Javon, Javon Walton" antwortet er und ich nicke etwas. „Wie alt bist du?" versuche ich ein Gespräch zu beginnen. „16" kommt eine knappe Antwort. „Darfst du dan überhaupt schon fahren?" frage ich verwundert nach. „Hörmal, du bist nur für kurze Zeit bei uns, dan geben wir dich wieder ab, also warum überhaupt kennenlernen" raunt er. „Oo Okey" antworte ich. „Arschloch-„ murmle ich leise doch leider nicht leise genug. Er begann plötzlich zu lachen. „Was?" kommt es Monoton von mir. „Wer sagt den heutzutage noch „Arschloch"?" lacht er. Nun muss ich auch lachen und schubse leicht seine Schulter weg.

Nach kurzer Zeit waren wir dan auch schon angekommen und wir hielten vor einem großem Haus. Javon zog meinen Koffer aus dem Kofferraum und sperrte anschließend die Haustüre auf. Natürlich wie es kommen musste war das erste was passierte ein kleiner Junge gerade mal auf Hüfthöhe der in mich rannte und daraufhin hinfiel. „Daelo!"...endlich eine weibliche Stimme die ertönte. Ein echt hübsches schwarzhaariges Mädchen kam auf uns zu und hob den kleinen Jungen auf. „Oh du musst das Mädchen sein das ihr ein Auslandsjahr macht oder?" grinst sie mich an. Leicht nicke ich. „Aber sie ist nur kurz hier" entgegnet ihr Javon. „Wanna was redest du sie ist das ganze Jahr hier?"...noch eine weibliche Stimme. „Oh sie müssen Miss Walton sein schätze ich, ich danke ihnen viel Mals das sie mich hier aufnehmen!" Strecke ich meine Hand aus die sie wohl als Umarmung Interpretierte. „Wo ist Dad?" kommt es von Javon. „Einkaufen, wir machen Truthahn um Lara willkommen zu heißen! Ich hoffe doch Javon war nicht unhöflich" kichert sie. „Alles Gut" grinse ich. „Ich bin übrigens Jayla Schwester von Javon, Jaden und Daelo" stellt sich das hübsche Mädchen vor. Ich lächelnd sie an. „Jay zeig ihr doch mal wo sie übernachten wird" kommt es von Olivia Walton, so hieß nämlich die Mutter. „Klar, komm mit" zieht mich Jayla die Treppen hoch. „Also hier schlafen Jaden und Javon, ich schlafe hier und du ab Heute auch, Daelo schläft noch bei meinen Eltern" erklärt die mir alles während ich mich auf ihr Bett setze. „Wer ist Jaden?" frage ich sie. „Der kommt schon noch, der ist gerade noch im Baseball Training , er ist Javons Zwillingsbruder" erklärt sie mir.

„Lass und mal deine Sachen auspacken!" grinst sie. Gemeinsam räumen wir meine Sachen in ihren Schrank und verstehen uns echt gut dabei. „Später kommt dan noch meine Freundin Kathi zu mir rüber ich hoffe das ist ok?" teilt sie mir mit. „warum sollte es nicht Okey sein?" lache ich leicht.

Die Zeit verging und Kathi kam ins Zimmer herein. „Heyyyy" grüßte sie Freundlich. „Hey, ich bin Lara" Strecke ich ihr meine Hand hin doch sie umarmt mich, ich schätze ich musste mich erst etwas gewöhnen das die Leute hier Umarmungen bevorzugten.

Wir verstanden uns alle echt gut bis ich echt dringend aufs Klo musste. „Hey ich muss mal kurz aufs Klo" kündigte ich an. „Soll ich's dir zeigen?" bot mir Jayla an doch ich versicherte ihr das ich es schon selber finden würde. Zwei Türen am Ende des Gangs, irgendeine wird's schon sein...ging es durch meinen Kopf. Langsam öffnete ich die Türe um definitiv festzustellen das es nicht das Bad war, for mir stand ein Junge der Javon sehr ähnlich sah und zog sich gerade sein Shirt aus. „O-omg es tut mir so leid-„ entschuldigte ich mich und schloss die Türe wieder. Gerade als ich mit mir selber harts ins Gericht ging und mit dem Rücken zur Türe stand öffnete sie sich erneut und schockiert drehte ich mich um. „Du bist?" lehnte der Junge ohne Shirt in der Türe. „U-uh l-Lara" stotterte ich und versuchte mein bestes um meinen Blick nicht auf seinen Muskulösen Körper zu schwenken. „Hm, die was für ein Jahr bleibt?" stellte er fest und ich konnte nur nicken. „Du bist dan wahrscheinlich Jaden?" kommt es von mir. „Der einzig wahre" grinst er. Ich musste auch lachen doch da war es schon geschehen, mein Blick schwenkte auf seine Bauchmuskeln und ich konnte mich nur schwer wieder lösen. Als ich wieder aufsah grinste er mich wissend an. „Naja ich wollte eigentlich nur kurz ins Bad und ja-„ rede ich mich aus der unangenehmen Situation. „Oh klar ich zeigst dir warte-„ Half er mir mich nicht nochmal zu verlaufen. „Danke" grinste ich leicht und steckte in seinen Braunen Augen fest. Er grinste leicht was mich wieder aufwecken lies und schnell schloss ich die Bad Türe und strich mir meine Haare zurück.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt