Part32.

203 2 5
                                    

Am Nächsten Morgen lag ich für eine Weile wach auf der Couch und dachte einfach nur nach...dabei bemerkte ich das Dj und Olivia außer Haus gingen.

„Warum is Jaden so unfassbar Wütend? Ich meine ER hat sich getrennt und ER hat gleich eine andere geküsst ich meine es war sein Bruder den ich geküsst habe aber das dürfte doch nicht so einen großen unterscheid machen-„ überlegte ich doch ich wurde aus meinem Gedankenfluss gerissen durch schritte die die Treppe herunter kamen.

Ich richtete mich auf um Jaden zu sehen. „Ich hol mir nur was zu trinken, mach dir keine Hoffnungen-„ murmelt er. Schnell stehe ich auf und laufe ihm in die Küche hinterher. „Soll ich dir von irgendwo ein Frühstück holen?" biete ich ihm an. „Du kannst doch garnicht Autofahren" kommt es von ihm während er sich Orangensaft macht. „Ich kann gehen!" biete ich an. „Du weißt schon das du dann wahrscheinlich mehrere Stunden brauchst...biss dahin ist es schonen wieder Nachmittag-„ rollt er die Augen. „Wen du was willst geh ich trotzdem." schwöre ich. „Tust du nicht-„ murmelt er und geht mit seinem Saft an mir vorbei die Treppen hoch.

Ich Atme schwer aus und gehe wieder auf meine Couch. Plötzlich kommt Jaden nochmal runter und sofort setze ich mich wieder auf. „Ich hab nur mein Handy vergessen-„ kommt es von ihm, dann geht er wieder. Erneut Seufze ich und lege mich wieder hin.

„Weißt du, ich bin nicht böse das du ihn geküsst hast...ich bin Traurig weil du ihn geküsst hast obwohl du genau wusstest das ich mich oft von anderen vernachlässigt fühle außer von dir." höre ich Jadens enttäuschte Stimme sagen. Ich stehe auf und gehe zur Treppe an deren Ende ganz oben Jaden steht. „Es tut mir so leid...kann nicht alles wieder gut sein?" kommt es leise von mir. „Ich kann und will jetzt gerade nichts mit dir zu tun haben, es wird noch dauern." murmelt er und geht.

Da es sehr warm war beschließe ich in den Pool zu gehen. Ich holte kurz meine Badesachen aus dem Bad und sprang dann in den Pool. Ich Tauchte oft unter...weil es spaß machte...aber auch etwas um der Überwasser Welt ein wenig zu entkommen. Gerade als ich auftauchte hörte ich eine Stimme hinter mir. „Kann ich auch rein kommen?" steht Jayla vor mir. „Klar! Gern!" stimme ich nickend zu.

„Ist Maya schon nachhause gegangen?" frage ich. „Mhm" kommt es von ihr. Langsam steigt sie ins Wasser bis sie ganz drinnen ist. „Hör zu...ich war gestern vielleicht etwas zu gemein weißt du- Jaden hat es nicht so leicht und ich habe irgendwie das Gefühl ihn beschützen zu müssen" fängt sie an zu sprechen. „Ich verstehe dich und es war ein Fehler Javon zu küssen ich hätte das nie machen dürfen!" gestehe ich meine Schuld. „Pffff ist mir eigentlich scheiß egal wen du küsst oder so ich war nur in dem Moment so schockiert weil Jaden so ausgerastet ist mir tuts leid" lacht sie leicht. Ich lächle sie an. „Und die Ohrfeige tut mir auch leid." fügt sie noch an und eir beide müssen laut lachen. „Ja sehr sanft war die nicht-„ lache ich und sie auch. „Ich hab nur keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll-„ murmle ich. „Das wird schon glaub mir Jaden mag dich viel zu sehr um die für lange Zeit zu ignorieren" erklärt Jayla

„Kinder! Kommt alle her!" hören wir Olivia plötzlich schreien. Schnell trocknen ich und Jayla und leicht ab und gehen dan ins Haus zur Küche woe Dj und Olivia stehen. Nach kurzer Zeit kommen dan auch schon Jaden und Javon die mich keines Blickes würdigten.

„Ich hab tolle Nachrichten!" kündigt Olivia an. „Da die Stimmung gerade ja etwas angespannt ist, haben wir einen Urlaub für uns alle nach Missuri gebucht!!!" erzählt uns Dj. Ich und Jayla schauen uns staunend an und grinsen anschließend.  „Es gibt zwei große Betten, in einem Davon werden ich und Dj schlafen, und ein Zimmer mit zwei einzel Betten" erklärt Olivia. „Ich will ein einzelnes Bett!" rufen Jayla und Javon im Chor. „Dan würde das große Bett für Jaden und...lara überbleiben" stellt Dj fest. „Nein! Ich schlaf sicher nicht in einem Bett mit ihr, ich würde lieber am Boden schlafen!" streikt Jaden. „Dan schläfst du im Selben Zimmer aber eben auf dem Boden...Javon und Jayla haben jetzt schon das andere Zimmer besetzt tut mir leid es währe unfair" zuckt Olivia mit den Schultern. „Du schläft am Boden! Ich schlafe im Bett-„ wendet sich Jaden an mich. „Ist okey-„ murmle ich. „Das sehen wir ja noch...wir fahren Heute in der Nacht" meldet sich Dj zu wort.

Den Tag verbrachte ich hauptsächlich alleine oder mit Jayla den Javon schien mich irgendwie auch zu ignorieren.

„So Koffer sind gepackt...lass uns gleich schlafen das wir nich etwas schlaf bekommen wen wir um drei in der Nacht schon fahren" kommt es von Jayla und ich nicke zufrieden. „Ich war noch nie auf einer Farm" erzähle ich ihr. „Girl, ich auch nicht, aber ich denke es wir echt cool! Mom hat gesagt sie hat einen Reit Kurs gebucht!" erzählt mir Jayla. „Omg wie geil!" staune ich und Krabble ins Bett zu ihr.

Der Tag war anstrengend und wir schliefen auch sofort ein.

In der Nacht weckte uns Dj und wir gingen alle Müde ins Auto. Ich fühlte mich SEHR unwohl da ich zwischen Javon und Jaden hinten sitzen musste.

Während wir schon lis gefahren waren vielen meine Augen immer wieder kurz zu und ich konnte mich kaum wach halten...ich wusste aber nicht wo ich meinen Kopf anlehnen konnte. Nach einer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und mein Kopf viel auf Jadens Schoß. Zu meinem Überraschen geschah aber nichts. Wahrscheinlich schlief er auch.

Die ganze Fahrt über schliefen ich und Jaden so den wir waren sehr Müde da die letzten Tage wirklich anstrengend waren und wir beide womöglich fast keinen Schlaf bekommen hatten.

Das laute „wir sind da!" von Olivia Weckte uns beide und sofort riss ich meinen Kopf hoch und sah mich um. Es sah so schön aus, es war ein schönes Haus mitten in einer Prärie und es hatte eine SEHR große Farm.

Da wir 2 Wochen Blieben Räumten wir den ganzen ersten Tag eigentlich nur unsere Sachen ein und erst um 22 Uhr ca. hatten wir ruhe in unseren Zimmern.

Aber in dem Zimmer von mir und Jaden war es besonders ruhig...

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt