Teil26.

226 2 5
                                    

Der Tag des Abschlussballes war gekommen!! Es war gerade Mittwoch und ich stand schwermütig auf. Ich und Jayla hatten uns schon echt hübsche Kleider gekauft und waren bereit für den Abschlussball aber auch meinen letzten Tag bei ihnen.

Vor dem Ball saßen ich und Jayla vor dem Spiegel und machten uns Fertig. „Bist du aufgeregt für deinen ersten Ball und den auch nich mit Jaden??" kommt es von Jayla. „Ja schon, aber Simon ist ja leider auch dabei" rolle ich die Augen. „Hast du dich eigentlich schonmal gefragt mit wem ich zum Ball gehe? Ich wollte doch ursprünglich nicht gehen weißt du noch?" spricht Jayla. „Nein, mit wem gehst du?" frage ich verwirrt. „Mit Simon..." kommt es kurz und knapp von ihr während sie lächelt. „Was?!?!?!" rufe ich fast schon. „Ich dachte mir es ist dein letzter Tag mit Jaden also schaff ich ihn dir vom hals" lacht sie leicht. „Jayla du bist so ein Schatz ich bin dir echt was schuldig!!" stehe ich auf, renn zu ihr und umarme sie während ich sie abknutsche.

„Okey okey reicht du zerstörst noch mein Make-up-„ lacht sie. „Das musst du aber nicht tun-„ werfe ich ihr einen „ich hab rin schlechtes Gewissen" Blick zu. „Doch dich das halte ich schon aus" grinst sie. „Ah ich Liebe dich so" beiße ich meine Zähne zusammen und gehe dann in Jaylas Zimmer um mir mein Kleid anzuziehen.

„Soll ich dir helfen?" kommt plötzlich ein nur zu bekannte stimme während ich Probleme habe den Reißverschluss auf meinem Rücken zuzubekommen. „Du währst mir ne große Hilfe Javon-„ lache ich leicht. „Gehst du eigentlich auch auf den Ball?" frage ich ihn während er den Reißverschluss hochzieht. „Nein ich bleib lieber zuhause" zuckt er mit den Schultern.

Ich Atme tief aus und ein und grinse Javon an. „Wir schaue ich aus" strahle ich von einem Ohr zum anderen. „Bildhübsch!" versichert er mir. „Kann ich dich umarmen?" neige ich meinen Kopf zur Seite und lächle leicht.

Er breitet seine Arme aus und eir drücken uns fest. Aber irgendwas war anders an ihm. „Alles okey?" frage ich als wir uns wieder bon einander lösen. „Mhm" nickt er.

„Du siehst wundervoll aus" höre ich Jadens Stimme. „Du siehst auch nicht schlecht aus" zwinkere ich ihm zu und wir lachen leicht als wir uns Umarmen. „Freust du dich schon?" fragt mich Jaden als eir uns lösen. Doch bevor ich etwas sagen konnte rämpelte Javon Jaden an als er aus dem Zimmer ging. Ich sah Jaden kurz verwirrt an, dieser starrte aber nur komisch auf den Boden. „Ja...ih ja ich freue mich schon" antworte ich dann. „Lasst uns fahren Leute!" schreit Jayla von unten zu uns hoch.

Wir steigen alle ins Auto und fahren zum Ball wo wir viel lachen, tanzen und auch trinken. Natürlich keinen Alkohol...

Als der tolle Abend auf sein Ende zuging fuhren wir wieder alle nachhause wo ich mit Jayla, Javon und Jaden meine Koffer packte.

„Leute ich will euch nicht verlassen-„ kommt es von mir als ich fertig mit dem packen meiner Koffer wahr. „Wir wollen auch nicht das du gehst" kommt es von Javon und wir umarmen uns alle zu dritt.

„Kann ich kurz mit dir alleine reden" kommt es dan von Jaden. „Klar-„ antworte ich und die anderen gehen aus dem Zimmer.

„Du kannst immer über alles mit mir reden und mich immer anrufen, und ich liebe dich über alles das weißt du doch oder?-„ erklingt Jadens Zittrige Stimme.

„Kannst du zum Punkt kommen?" lache ich leicht nervös. „Lara wir sind 15 und du ziehst jetzt dan mehrere Kilometer von mir weg wer weiß wan wir uns wieder sehen werden ich denke das funktioniert nicht." murmelt er.

„Machst du...machst du gerade mit mir Schluss?" Lache ich Ängstlich.

„Es ist besser so glaub mir" senkt er seinen Kopf. „Wen du das so siehst-„ flüstere ich weinerlich. „Ich verspreche dir wen wir uns in 10 Jahren oder so wieder sehen und wir uns immer noch so mögen wie jetzt, versuchen wir es nochmal!" kommt es von ihm. „Jaden, ich geh jetzt schlafen-„ reiße ich meine Hände aus seinen.

Ich stürme zu Jayla ins Zimmer und lege mich zu ihr ins Bett wo Jayla meinen Arm streichelt während ich leise Weine. Ich denke sie wusste bereits das Jaden mit mir Schluss gemacht hatte den sie fragte garnicht was los war.

Als ich am Morgen schwermütig ins Bad trottete, begegnete ich wie es der Zufall will Jaden dort. „Morgen-„ begrüßte er mich lächelnd, ich hingegen murmle nur „morgen-„ während ich auf den Boden starrte. Ich stelle mich neben ihn um meine Zähne zu putzen. „Wie gehts dir?" kommt es von ihm. „Scheiße-„ murmle ich mit der Zahnbürste im Mund. „Warum-?" sagt er leise. „Weil du mit mir Schluss gemacht hast und ich jetzt wieder nachhause muss" antworte ich und spucke die Zahnpaste in das Waschbecken. „Ich wünschte du könntest noch länger bleiben-„ murmelt Jaden. „Ich auch lächle ich leicht. „Soll ich dir Helfen die Koffer runter zu Tragen?" bietet sich Jaden an. „Nein schon okey Javon und Jayla haben das schon für mich erledigt aber nett das du fragst-„ nicke ich leicht und gehe aus dem Bad und runter in die Küche.

„Heyy-„ Atme ich traurig aus als ich Dj und Olivia sehe. Schnell riss Olivia einen Zettel aus Dj's Hand und versteckte ihn....komisch. „Hey süße, bist du bereit zu fahren?" grinst sie. „Mhm-„ nicke ich traurig. Wir ALLE fahren zum Flughafen wo wir uns mit einer großen Umarmung umarmen.

Nun saß ich schon im Flugzeug und würde auch schon bald wieder landen...

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt