Teil25.

263 3 2
                                    

Heute hatten wir ein Essen wo komischerweise auch Simon dabei war. Ich verstand mich eigentlich nur am ersten Tag mit ihm dan tat ich eigentlich fast nichts mehr mit ihm sondern nur nich mit Jaden, Javon, Jayla und Coco. Es war ein ziemlich großes Essen den wir aßen Heute mit unseren Nachbarn.

Jaden saß gegenüber von mir so das wir besser quatschen konnten und Simon saß neben mir. „Lara meinst du du könntest mir die Soße reichen?" werde ich angesprochen von William der unser Nachbar war. „Klar!" kommt es von mir und ich reiche sie ihm. „Wie fühlt es sich an zu wissen das du nicht mehr lange hier bist?" fragt er mich und plötzlich wird es ruhig und alle hören gespannt zu. „Naja also ich denke egal was passiert das ich sie wieder sehen werde und die Erinnerungen sind ja auch-„ will ich sagen doch ich werde unterbrochen von Simon. „Nur die Erinnerungen mit Jaden du machst ja irgendwie nur was mit ihm-„ murmelt er genervt lachend. „Nein ich hab nicht nur Erinnerungen mit Jaden- Ich liebe alle hier sie sind wie-„ erkläre ich doch ich werde erneut unterbrochen. „Sag mir eine Erinnerung mit jedem von ihnen" lacht er provokant. „Ich weiß nicht was das jetzt soll? Mir fällt gerade nichts-„. „Hab ich dir doch gesagt, du machst nur was mit ihm." schüttelt er den Kopf. „Uhhhhh...naja also ich finde es natürlich Traurig euch alle zu verlassen und-„ es scheint so als wäre Simon heute nicht gut drauf den er unterbrach mich erneut. „Du meinst nur Jaden zu verlassen" hustet er. „Kannst du sie mal ausreden lassen?!" konfrontiert ihn Jaden wütend. „Ich sage doch nur was jeder hier denkt" lacht er und zuckt mit den Schultern. „Das denkt hier keiner und jetzt lass sie reden man-„ ist Jaden wütend. „Sprich einfach weiter Lara" lächelt mir Olivia zu. „Ich werde euch alle sehr vermissen und will noch garnicht daran denken euch zu verlassen" fasse ich mich kurz und lächle alle leicht an. „Lass uns am besten noch nicht dran denken da hast du recht" lacht Javon und die anderen auch.

Ehrlich ich war froh als die alle wieder gingen den Jayla, Javon, Jaden und ich hatten uns Heute ausgemacht im Dunkeln in den Pool zu gehen und auf das freute ich mich schon die ganze zeit.

Jaden war als erster Im Pool da zogen sich Jayla, Javon und ich noch um. „Wie sieht der Bikini aus?" kommt es von Jayla. „Heiß" zwinkere ich und wir beide müssen lachen. „Ich denke ich ziehe einen anderen an-„ entscheidet sie sich dan doch um, Javon zog sich auch immer noch um also beschloss ich schon zu Jaden zu gehen.

Ich schenke ihm ein kurzes lächeln als sich unsere Blicke treffen. „Komm rein" grinst er und kommt an den Beckenrand. Es ist übrigens ein eingebauter Pool. Wasser trifft meine Füße. „Das ist schon etwas kalt" kommt es von mir. „Komm-„ grinst er und streckt seine Hände aus. Ich setze mich an den Beckenrand und lasse meine Beine ins Wasser. Jaden Kalte Hände greifen auf meine Hüfte an der sie mich leicht ins Wasser heben. „Omg-„ hauche ich den es war etwas Kalt. Wir beide lachen leicht. Ich schlinge meine Arme um seinen Oberkörper und eir umarmen uns sanft im Wasser herum gehend. „Ich bin so dankbar für dich" murmle ich leise.

Er drückt mich weg von sich und lächelt mich an. Wir küssen uns sanft und lösen sich wieder. „Ich auch für dich" murmelt dan auch er und wir küssen uns erneut und erneut ind erneut so lange bis es zu einem längerem Kuss verschmilzt der sehr Intensive war.

„Jayla findet nichts zum anziehen also hat sie beschlossen nicht zu kommen" kommt es plötzlich von Javon der vor uns steht. „Ist okey-„ kommt es von Jaden. „Mir ist es hier sowieso zu kalt" sage ich und gehe aus dem Wasser. „WaIt fOr mE!" ruft Jaden singen hinter mir her und Javon und ich müssen leicht lachen. Wir gingen nur noch Duschen und dan gingen eir eigentlich auch schon schlafen.

Am nächsten Morgen startete mit Montag die letzte Schulwoche und somit auch der Tag der großen Frage!!! Die Frage ob jemand mit dir auf den Abschlussball gehen will, ich hoffte irgendwie das Jaden mich fragen würde.

Ich stieg gerade aus dem Buss mit Jaden als ich eine Schlange von Leuten sah die Rosen in ihren Händen hielten. Verwirrt sah ich umher als jeder von ihnen auf mich zu ging und mir ihre Rose gaben. Die Menschen hielten Plakate auf denen Stand das ich weiter gehen soll. „Hä das hab ich nicht gemacht?!" ist Jaden verwirrt und nimmt meinen Arm. „Warte nicht?" bin ich verwirrt. „Wer hat das alles gemacht???" ruft Jaden und stürmt in die Schule und ich ihm hinterher.

„Lara, gehst du mit mir zum Abschlussball?" kniet Simon vor mir und Jaden steht fassungslos neben ihm.

„Ahm...hä? Warte warum..." stottere ich nervös lachend. „Du weißt schon das sie meine Freundin ist oder?" ist Jaden wütend. „Sehen wir mal für wen sie sich entscheidet, dan hast du nicht mehr so ne große fresse" steht Simon auf und geht auf Jaden zu.

„Nein" ist alles was von mir kommt und alle schauen mich an. „Was meinst du?" fragt Simon. „Ich gehe mit Jaden auf den Ball? Wenn er überhaupt will" antworte ich und erfasse den Blick von Jayla.

Sehr unerwartete fängt Simon an zu Weinen und zwar sehr laut. Er Krabbelt aus mich zu und bettelt als würde er um sein Leben betteln. Ich musste etwas lachen hielt es aber so gut wie möglich zurück. „E-es tut mir leid ich will nicht das du traurig bist wir können ja zu dritt gehen-„ als ich ihm das vorschlug hielt ich sofort meine Hand vor den Mund und sah zu Jaden.

„Das würdest du machen? Du bist meine Traumfrau ich liebe dich so sehr!" lächelte er.

„Kannst du mal aufstehen? Ich gehe mit ihr alleine..." zieht Jaden Simon am Arm hoch. „Wir müssen ja nichts mit ihm tun oder so ist doch egal-„ flüstere ich in Jadens Ohr. „Was ist jetzt?" kommt es von Simon. „Ja komm mit" rollt Jaden die Augen.

Jaden, Jayla, Javon und ich gingen über die Situation lachen zu meinem Spind. Als ich ihn öffnete waren Viele Blumen und Karten, Glitzer und ein Plakat darin worauf „gehst du mit mir zum Abschlussball" geschrieben stand.

„Oh ja dass...pfff hab ich voll vergessen, naja Simon hat es ein bisschen zerstört aber naja keine Ahnung-„ brabbelt Jaden nervös und verlegen herum. „Ja! Ja! Ja!!!!!" kommt es aufgeregt von mir und ich springe auf ihn und umarme ihn fest.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt