Part23.

312 4 6
                                    

„Ich gehe jetzt dan gleich Live mit nem berühmten Baseball spieler! Ich habe mich schon so lange auf ihn gefreut! Das ist so ne Art Interview!" erzählt mir Jaden aufgeregt. „Ich freu mich für dich! Ich will da auch dabei sein" lache ich leicht und er grinst. „Wen du ruhig bist kannst du in meinem Zimmer bleiben" schlägt er mir dan vor. „Ich verspreche ich mach kein Geräusch!" hebe ich meine Hand um einen Schwur zu Symbolisieren.

Die fahrt verging schnell und ehe wir uns versahen waren wir auch schon wieder zuhause und Jaden rannte so schnell die Treppen hoch da war ich noch nicht mal richtig im Haus. „Er freut sich schon seit Monaten auf dieses Interview!" bestätigt mir Jayla nochmal um mir klar zu machen wir wichtig es ihm wirklich war. Als ich mir dan auch endlich mal meine Schuhe ausgezogen habe ging ich noch kurz in die Küche um mir etwas zu Trinken zu machen. „Kann ich mal wieder mit zum Boxen?" frage ich Javon der an der Theke saß und in sein Handy starrte. „Gern, ich werde warschendlich Heute am Abend mit meinem Vater noch Trainieren kannst gern mitmachen" antwortete er ohne seinen Blick von seinem Handy zu lösen. „Was schaust du da?" frage ich neugierig und stelle mich hinter ihn. „Jaden ist Live" murmelt er. „Schon?!" kam es schockiert von mir und ich rannte schnell nach Obe
n in sein Zimmer. Als ich die Türe öffnete war ich im Live zu sehen...ich dachte das er vielleicht wo anders sitzen würde aber naja. „Komm rein" kam es von Jaden der sich zu mir umgedreht hatte. Schnell schloss ich die Türe und setzte mich neben ihn auf den Boden wo man mich nicht sehen konnte. „Wer war das?" lachte der Typ von dem Live kurz. „Achso Lara meine Freundin" antwortete Jaden. Mein Herz schlug schneller als sonst...wie hatte er mich gerade genannt? Ich wollte am liebsten vor Freude in die lüfte springen aber ich wollte ihm sein lang ersehntes Live nicht verderben.

„Also ist das was ernstes oder nur Freundschaftlich?" kommt es neugierig von dem Typ. „Uh das ist was ziemlich ernstes ja" grinste er mir kurz zu. „Gut zu wissen" höre ich den Interviewer . „So Jaden erzähl uns was du von dem Letzten Baseball match hältst? Der Pitcher war echt schlecht" ging es wieder um Baseball. Sie redeten viel über Baseball und ich habe Jaden noch nie so oft lachen sehen.

Plötzlich kam auch Javon rein. „Heyyy was geht" kam es von ihm. „Javon mein bester was geht bei dir so?" sprach der Typ Javon an. „Über was redet ihr?" fragte Javon. „Ach nichts besonderes, wie geht es dir so? Boxt du noch?" merkte ich wie er eine Conversation mit Javon anfing. „Ja ich Boxe noch, wie gehts dir so? Schon lange nichts mehr von dir gehört" grinste Javon.

Javon war so ein netter Mensch und er würde sowas nie mit Absicht machen aber ich merkte wie Jaden immer ruhiger wurde und am Ende nur noch mit Javon geredet wurde.

„Wie ist es so der berühmteste und Interessanteste aus der Familie zu sein Javon?" lachte der Typ und ich hasste ihn dafür das er das gesagt hatte. Kein lächeln mehr auf Jadens Gesicht oder ein Anzeichen von fröhlicher Aufregung. Es machte mich traurig zu sehen wie sehr sie Jaden ausschlossen. Besonders da ich wusste wie sehr es ihm bedeutete. Als die Conversation zwischen Javon und dem Man immer länger wurde konnte ich förmlich fühlen das Jaden gerade weinen konnte.

„Javon wollen wir nich jetzt dan mal was essen oder so?" Unterbreche ich die beiden um Jaden auch noch etwas reden zu lassen. Jaden sah mich kurz an, ich wusste nicht was in seinem Kopf vorging aber ich denke und hoffe er war dankbar und fühlte sich etwas besser. „Ja gute Idee" stimmte mir Javon zu und ging mit mir. „Jaden mein Lieber ich würde dein Mädchen lieber nicht in die nähe von Javon lassen" lacht dieses komische Arschloch...niemand antwortete etwas. Ich schloss die Türe und ging mit Javon runter wo wir uns nur kurz ein Sandwich machten. „Ich hasse den Typen" murmle ich während ich Javon sein Essen hinstelle. „Ich mag ihn eigentlich" kam es von Javon der mich komisch ansah. „Hast du nicht gemerkt welche scheiß Sprüche der gemacht hat? Zum beispiel „Javon wie fühlt es sich an der berühmteste und Interessanteste der Familie zu sein?" oder „Jaden dein Mädchen würde ich lieber nicht mit Javon alleine lassen"?" erkläre ich ihm warum ich ihn nicht mochte. „Das war doch nur spaß" verteidigte Javon den Man. „Es ist aber nicht lustig und es würde mich echt verletzten, sowas sagt man einfach nicht" murmle ich vor mich hin. „Mach dir nichts draus er redet immer so mit Jaden das ist nur spaß" blickt Javon in sein Handy. „Der macht das immer so?" bin ich etwas schockiert. „Sein Live ist schon aus?" kommt es plötzlich verwirrt von Javon. Das hat aber nicht lange gedauert...

Ich ging langsam hoch in Jadens Zimmer und öffnete seine Türe vorsichtig. „Hey alles gut bei dir?" frage ich etwas besorgt. „Mhm" ist alles was von ihm Kommt. „Weißt du ich liebe meine Familie aber manchmal da hasse ich es das Javon von jedem der Liebling ist-„...dieser Satz von Jaden brach mir das Herz. Ich schloss die Türe ging auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn um ihm eine Feste Umarmung zu geben. Diese nahm er auch an und drückte mich fest. Ich hörte ein schniefen und drückte mich kurz weg von Jaden um zu bemerken das er leicht weinte. „Oh nein nicht weinen" musste ich auch fast weinen und wischte mit meinen Daumen seine Tränen weg und drückte ihn dan wieder fest. „Dieser Typ ist ein Arschloch glaub mir, javon ist nicht von jedem der Liebling er ist nur irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort-„ versuche ich ihn aufzubauen.

Kurz drücke ich mich noch mal von ihm weg um ihn anzusehen. „Unter uns...DAS DARFST DU KEINEM SAGEN! Du bist mir lieber als Javon..." flüstere ich den letzten Satz. In seinem verweintem Gesicht macht sich wen auch nur für kurz ein lächeln breit bevor er wieder kurz schniefte. „Bitte hör jetzt auf zu weinen sonst muss ich auch weinen" lache ich leicht und wische seinen Tränen aus dem Gesicht, er muss auch kurz lachen. Eine Träne rollte über sein Gesicht. „Ich hab gesagt hör auf zu weinen! Du bist der beste Mensch den ich je kennengelernt habe Jaden wen dieser Typ ein Arschloch sein will hat das nichts mit dir zu tun sondern mit ihm und du brauchst dir nicht sagen zu lassen wer hier von wem der Liebling ist du bist immer meine Lieblings Person und das reicht okey und jetzt bitte hör auf zu weinen" erkläre ich ihm und lache zum Schluss kurz. Nun muss er auch ziemlich lachen und wischt sich seine Tränen aus dem Gesicht.

„Essen Kinder!" hören wir plötzlich Olivia rufen. „Ich wasch mir kurz mein Gesicht mit kaltem Wasser ich komme gleich du kannst schonmal runter gehen" schnieft Jaden kurz und lächelt mich an. „Ich geh dan schonmal" grinse ich und gebe ihm einen kurzen Kuss.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt