Ich saß da also so am Boden während Jaden mit irgend so nem anderem Mädchen im anderen Zimmer keine Ahnung was machte. Dieser Gedanke machte mich so wütend das ich auf Jaylas Bett sprang und mit Fäusten in ihr Kopfkissen schlug. Warum ich so wütend war? Keine Ahnung, aber ich hasste Luisa jetzt schon, was bildete sie sich ein so was mit meinem Jaden abzuziehen. Ich weiß er ist nicht meins, aber auch nicht ihrs also soll sie gefälligst ihre Hände von ihm lassen. Völlig außer Atem drehte ich mich um und wollte mich wieder auf den Boden setzen als mir Javon im Blickfeld geriet. „Uhhhh-„ kam es unangenehm von mir. „Was war das?" lachte er leicht. „Nur ein bisschen wütend" antworte ich lachen und rutsche langsam wieder auf den Boden. „Jaden mag Luisa nicht falls das der Grund war" grinst er hämisch. „Was?! Nein ich bin nicht eifersüchtig." lache ich nervös. „Ich hab nie gesagt das du eifersüchtig bist aber wen du meinst" zickt er mit den Schultern und ich verdrehe grinsend die Augen. „Kann ich mich zu dir setzen?" kommt es plötzlich von ihm was mich sehr überrascht. „Klar" antworte ich und rutsche ein wenig auf die Seite um Platz für ihn zu machen. „Ich hab heute Boxtraining du kannst ja mitkommen" schlägt er mir vor während er von oben auf mich herabschaut den komischerweise hatte er sich nicht neben mich gesetzt sondern stand einfach nur vor mir. „Gern aber ich will nicht noch ein blaues Auge" lache ich leicht was er mir gleich tat. Mein Auge war übrigens noch immer etwas blau und lila. „Dan mach dich fertig, zieh einfach irgendwas an worin man Sport machen kann wir fahren in ca. 20min" kommt es von ihm woraufhin er das Zimmer mit einer geschlossenen Tür und einem verwirrtem ich zurück lässt. Ich sitze noch eine Weile voll Schock da bis ich dann endlich aufstehe um mich fertig zu machen.
Ein Sport bh und eine Knie lange Turnhose wird schon reichen. Ich ging nochmal ins Bad um mir ein Deo mit zunehmen als sich die Tpr öffnete und Jaden raus kam und sich vor mich stellte. „Warum so sportlich angezogen?" fragt er mich lachend. „Ich nehm sie mit zum Boxen" höre ich plötzlich Javons stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe wie nahe er hinter mir stand. Jaden zog mich am Arm etwas an sich. „Sie spielt aber lieber Baseball" kommt es streng von Jaden der sich einen Starrwettbewerb mit Javon leistete. „Ich schau's mir ja nur mal an, für das hab ich ja das bin ich ja hier oder? Um neues zu probieren" versuche ich die Situation zu dämpfen. WAS PASSIERT HIER. „Was ist hier los?" kommt es plötzlich von Lu die aus Jadens Zimmer sah. Sie packte Jaden am Arm und zog ihn wieder ins Zimmer zurück während er Javon keine Sekunde aus den Augen ließ. Die Tür schloss sich und ich Atme tief ein und aus. „Ich hol mir noch kurz Deo dan komm ich-„ grinse ich Javon dann zu der nur leicht nickt. Meine Hände Zitterten als ich mir das Deo nahm und ich die Treppen runter ging. „Können wir los?" kommt es von mir während ich auf Javon zugehe. „Willst du dir nicht noch ne Weste oder so anziehen?" mustert er mich von oben nach unten. „Sollte ich das denn?" grinse ich hämisch und Stämme meine Hände in meine Hüften. Javon schaut kurz nach oben und lacht während er seine Zunge gegen seine Wange drückt. „Las uns gehen" kommt es dann von ihm und wir gehen zum Auto.
„Du hast mir die Frage immer noch nicht beantwortet da du ja dachtest das ich sowieso wieder gehe...wie kommt es das du mit 15 schon fährst?" grinse ich ihn vom Beifahrersitz an. „Naja der Weg ist ja nicht so weit und ich kann gut fahren also würde ich sagen ist es nicht so schlimm" antwortet er grinsend während er ausparkt und losfährt.
Angekommen war ich zugegeben etwas nervös doch das ließ ich mir hoffe ich nicht anmerken. Es waren nicht so viele Leute wie ich dachte dort, Javon begrüßte ein paar Leute dort aber stellte mich niemandem vor oder so er ging direkt mit mir zu so nem Stangen Teil. „Was hast du heute mit mir vor?" frage ich grinsend. Ich wusste was sein erster Gedanke war, meine Frage konnte man ja iwi auch falsch verstehen, er fing sich aber wieder gut. „Wie viele Klimmzüge schaffst du?" grinste er hämisch. Oh fuck ich war echt schlecht in Sport. Ich wickelte meine Finger um die Eisenstange und zog mich hoch, bei ersten Mal ging es ja auch echt gut doch nach den ersten 6-7 wurde ich immer schwächer. „War eh schon ziemlich gut" lachte er mich etwas aus. „bEaT tHaT" kommt es sarkastisch und völlig außer Atem von mir. Ich wusste ja genau das er mich in Klimmzügen schlagen könnte also war es zögerlich ironisch gemeint. Wir mussten beide lachen während ich mich auf den Boden fallen ließ und er sich an der Stange hochzog. War ja klar, er schaffte sehr viele mehr als ich. „Naja geht so gut" verdrehe ich grinsend die Augen worauf er lachen musste. „Kurz noch dehnen und dann gehts los" kommt es von ihm. Genau so unsportlich wie ich war war ich auch undehnbar.
Endlich war die Qual vorbei und wir fingen an zu Boxen. Er zog mir solche Boxhandschuhe an und setzte mir einen Helm auf. „Brauch ich nicht noch so nen Mundschutz?" lache ich. Er grinst und holt mir sogar einen. Das meine Hände schon in diese Handschuhe eingewickelt waren musste er ihn mir in den Mund stecken was uns lachen ließ. Ich fühlte mich zugegeben echt cool als ich in diesen Ring mit ihm stieg. Das erste was er tat war mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen was mich auf meinen Rücken fallen ließ. „Du musst mir schon was lernen bevor du mich fertig machst das wäre sonst kein Gute Winn für dich" lache ich leicht, meine Worte waren so undeutlich das mir Javon den Mundschutz entnahm und weglegte. „Komm" grinste er und zog mich am Arm hoch.
Er brachte mir echt vieles bei was ich dann am Ende auch versuchen durfte. Zuerst fing es gut an, und ich gewann sogar die erste Runde auch wen er mich wahrscheinlich gewinnen ließ. „Okey jetzt mach ich dich fertig" grinste er. Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste während ich mich bereit machte. Doch dann zog Javon sich sein Shirt aus was ein ziemliche Ende für mich bedeutete. „Willst du ein Foto oder...?" grinste er hämisch. „Der sprich ist zu alt Javon" lache ich so gern ich auch ein Foto gehabt hätte. Nicht wirklich zurückhaltend schlug er mir eine rein. Es ging schnell und ich lag am Boden und er stand über mir. „Okey du hast gewonnen" ergebe ich mich lachend. Er reichte mir die Hand, ich nahm sie und zog ihm die Füße weg und ehe ich mich versah lag ich zwischen seinen Beinen. Doch so leicht gab Javon nicht auf, er nahm mich an der Hüfte, schmiss mich neben sich und war nun über mir. Wir waren beide außer Atem als sich unsere Augen trafen und nicht mehr losließen. Unsere Blicke wechselten uns ab, einmal sah er mir kurz auf die Lippen dann wieder in die Augen. Doch bevor etwas passieren konnte erinnerte ich mich an Jaden in rollte mich unter ihm weg. „Okey du hast ehrlich gewonnen" lache ich leicht um es nicht komisch wirken zu lassen. „Trotzdem guter Versuch" grinste er worauf ich nur lachend die Augen verdrehen konnte.
Wieder zuhause angekommen wurde ich sofort von Jaden inspiziert. „War er eh nicht zu grob?" kam es von ihm. „Mm alles gut Jaden" lächle ich ihm leicht zu und gehe dann nach oben um zu Duschen und dann schön ruhig zu schlafen.