Part35.

224 5 5
                                    

Den restlichen Urlaub verbrachte ich noch mit spaß haben mit Jayla und so aber sobald wir zuhause ankamen fing ich an zu lernen, ich versuchte es zumindest.

Ich saß am Schreibtisch in Jaylas zimmer und hatte den Stress meines Lebens, ich wollte es unbedingten diese Schule schaffen! Aber ich hatte nicht gerade das Gefühl recht naja schlau zu sein. Aber ich versuchte zu lernen!

Ich musste für die Hauptfächer lernen, also führ Deutsch, Mathe und Englisch. Das Problem war nur das ich eine Mathe UND Rechtschreibschwäche habe und mir ziemlich schwer tat.

„Wie lange habe ich noch zeit zu lernen?" murmle ich zu mir selbst und sehe verzweifelt im Kalender nach. „Drei Wochen-„ fällt mir auf. „Lara, Lernst du doch hoffentlich gerade oder?!" höre ich Olivia hoch rufen. „Ja!" antworte ich. „Wen du Hilfe brauchst schrei mir!" ruft sie hoch. „mach ich" antworte ich.

„Willst du mit mir auf ein Eis gehen und etwas reden..über alles?" höre ich plötzlich Jadens Stimme hinter mir.

„Klar!" Ich musste zwar lernen aber Jaden stand über ALLEM!

Dar das Eis Geschäft sehr nahe ist beschlossen wir zu gehen. „Wie kommst du so mit dem Lernen voran?" kommt es von ihm. „Hab noch nicht angefangen...aber mache ich nach dem Eis Essen!" antworte ich. „Du schaffst das schon" kommt es von ihm.

Als wir ankamen bestellten wir uns Eis und setzten uns auf einen Freien Platz. „Bist du noch Böse?" fragte ich mit einem verzwicktem Gesichtsausdruck. „Ne" kommt es kurz und Knapp von ihm. „Oo okey-„ lache ich leicht und er auch. „Ich hätte Javon nicht Küssen dürfen und so es war echt Kacke von mir" gab ich zu. „Nein eigentlich hast du nichts Falsch gemacht" kommt es von Jaden. „Warum warst du dan für fast zwei Wochen böse auf mich?" frage ich. „Weißt du, vielleicht mag ich dich ja immer noch echt gern-„ murmelt er und stochert mit dem Kleinen Bunten Plastik Löffel in seinem Eisbecher herum. Ich muss schmunzeln. „Vielleicht mag ich dich ja auch echt gern" lächle ich ihn an und wir beide müssen lachen.

Als wir Fertig gegessen hatten machten wir uns wieder auf den Heimweg. „Also alles wieder gut bei uns?" frage ich irgendwie immer noch leicht unsicher. „Immer" lacht er und legt seinen Arm um meine Schultern und drückt mich fest.

Mit Javon war übrigens auch schon wieder alles gut und alles schien wieder gut zu laufen. Den restlichen Tag lernet ich noch etwas und ich konnte das was ich mir für den heutigen Tag vorgenommen hatte zu lernen alles.

Am nächsten Morgen beschlossen wir mal alle wieder Live zu gehen da wir schon lange nicht mehr Live gewesen waren.

„Hey Leute" grüßt Javon. „warum wart ihr so lange nicht mehr Live?-„ ließt Jayla eine Frage vor und sieht uns fragend an mit einem leichten lächeln. „Wir hatten hald nicht so viel zeit um live zu gehen" antworte ich. Plötzlich schwang die Türe auf und Daelo kam auf uns zu gerannt. Während wir nämlich in Missuri waren war Daelo bei seiner Oma geblieben. „Daelo ist oma auch da?" kommt es von Jaden. „Ja sie ist noch unten" antwortet dieser und setzt sich zu uns. „Hey Leuteee" lächelt Daelo in die Kamera.

„Ich geh runter zu Oma" kündigt Jaden an und verlässt den Raum. „Warte! Ich komme mit!" rufe ich hinterher. Gemeinsam gehen wir dan runter. Ich hatte ihre Oma noch nie gesehen und hoffte sie würde mich mögen.

„Hey Oma!" Grüßte Jaden und umarmte sie. „Du bist aber schon groß! Das letzte mal als-„ doch als ihr Blick mich trifft verstummt sie. Ein breites grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit. „Was für ein Bildhübsches Mädchen ist das denn?" lächelt sie und ich komme näher zu ihnen. „Das ist Lara Mama, sie wohnt bei uns, sie hat eigentlich nur ein Auslandsjahr hier bei uns verbracht aber zuhause passt nicht alles so gut also wohnt sie jetzt hier" erklärt Olivia. „Ist sie deine Freundin Jaden?" konfrontiert sie ihn. „Ja also freundschaftlich" lächelt er. „Magst du Jaden?" lächelt die nette Oma mich an. „Ja klar" lache ich leicht und die anderen auch. „Und du magst diese Schönheit doch auch?" wendet sie sich an Jaden. „Ja sicher" lacht auch er leicht. „Warum ist da dan nicht mehr zwischen euch?" grinst sie. „Okey Oma ich geh gleich wieder hoch" verdreht Jaden leicht grinsend die Augen. „Nein nein ich mach doch nur spaß" lacht sie. „Mama ärgere die beiden nicht so" lacht Olivia und wir alle lachen auch leicht.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt