„Was wollt ihr dann alle?" kommt es von Jaden. Sofort weiß Daelo seine Bestellung und ich grinse ihn an. Dan folgt Javons Bestellung. „Lara?" dreht sich Jaden dan zu mir um. „Uh ich war da noch nie, was gibts da?" kommt es von mir. „Du warst noch die bei Five guys?" dreht sich Javon lachend um. Ich schüttle lachen den Kopf. „Wollen wir drinnen essen oder mitnehmen?" unterbricht Javon sein lachen. „Drinnen essen!" ruft Daelo. Javon und Jaden nicken sich an. Dort angekommen steigen wir aus. Naja in Georgia war es sehr warm und ich wollte nicht das alle auf mich warten mussten, also ließ ich den engen Sport bh an und die kurze Hose und zog mir nur ne Weste über.
Wir setzen uns auf einen Tisch und Jaden gab mir die Speisekarte. „Was könnt ihr mir empfehlen?" frage ich in die Runde. „ich glaub für den Anfang wäre mal so ein Hotdog mit Pommes das beste" kommt mir Javon zuvor. „Okey danke dann nehm ich das mal" kommt es von mir. Die Bestellung wir an den Kellner abgegeben und nun mussten wir einfach nur warten.
„Am tut und leid aber könnten wir ein Foto mit dir machen Javon!" stehen plötzlich Mädchen vor uns. „Uh, klar" antwortet er und steht kurz auf. Es stand auch noch ein zweites Mädchen da das mich komisch ansah. Kurz schwenkte mein Blick zu Jaden der auf seinem Handy herum wischte. Daraufhin gingen die Mädchen auch Gottseidank schon wieder und unser Essen kam. „Lara" zupfte Daelo neben mir an meiner Weste. „Kann ich dein Snapchat haben?" grinst er. Mein Mund war gerade voll dich ich musste trotzdem zum lachen anfangen und ich war nicht die einzige den Jaden und Javon mussten auch laud lachen. Daelo musste auch lachen doch ich denke er lachte einfach weil wir lachten. „Klar" antworte ich immer noch etwas lachend. „Warte sag ihn laud ich Adde dich auch gleich noch" kommt es von Jaden der sich auch gerade vom lachen beruhigt hatte. „Ich auch" wirft Javon ein. Ich hatte nun alle drei bei snap inklusive Daelo was ich immer noch lustig aber auch süß fand.Bevor wir gingen kam nochmal das Mädchen das mich zuvor schon so komisch ansah zu uns und stellte sich vor mich. „Bleib Ja fern von Jaden!" kam es aggressive von ihr. „Hm?" muss ich etwas lachen da ich sowas echt null erwartet hatte. „Warum sollte sie das?" muss Jaden auch etwas lachen. „Es gibt so viele besser Mädchen die dich lieben die du haben könntest nimm nicht die erst beste!" rechtfertigt sie ihr Verhalten. „Und du bist die bessere Wahl oder wie?" lacht Jaden und ich muss lachen. „Besser als sie ja-„ grinst sie komisch. „Kannst du bitte einfach gehen?" Atmet Jaden genervt aus. „Wen du versprichst das du nichts mehr mit Jaden tust dan mach ich alles was Jaden will" verschränkt sie ihre Arme rechthaberische. Ich verdrehe die Augen und obwohl ich wusste das ich es nicht tun werde antwortet ich „mach ich, keine Sorge um deinen Freund" um den anderen nicht den Aufenthalt zu verderben. Sie grinst zufrieden während Javon und Jaden nur genervt den Kopf schütteln.
Dan stehen wir auf und gehen zum Auto in das wir uns setzen. „Willst du dich jetzt wirklich von mir vernagelten?" fragt mich Jaden auf den Rücksitz. „Natürlich nicht?" lache ich und er schmunzelt auch leicht. „Tut mir übrigens leid das ich jetzt eigentlich den ganzen Aufenthalt dort zerstört hab" entschuldige ich mich beschämt. „Du kannst ja nichts dafür das sie dachte Jaden wäre ihr Freund, außerdem war es auch ganz lustig" beruhigt mich Javon. Ich Atme kurz lachend aus und schaue zu Daelo der fast schläft. Es war mittlerweile schon 23 Uhr. Als wir wieder zuhause angekommen waren schlief Daelo schon ganz und ich hob ihn wie ein Baby aus dem Auto um ihn ins Haus zu tragen. Mit Daelo in den Händen gingen wir hoch zu den Zimmern. „Wo schläft er?" frage ich. „Leg ihn zu mir ins Bett" kommt es von Javon in dessen Bett ich ihn dan lege. Wie schon gesagt, ich will hier keine Umstellungen wegen mir also legte ich mich auf eine Matratze und wir schliefen alle sofort ein.
So ging der erste Tag bei den Waltons zu Ende.
Die Sonne weckte mich am Morgen und ich streckte mich erstmal. Langsam stand ich auf und rieb mir meine Augen als ich plötzlich spürte wie mich etwas weiches am Rücken traf. „Es war Jayla die in Jadens Bett Saß und lachte. Doch kein Jaden, Javon oder Daelo war zu sehen. „Es ist schon 9!" grinste sie. „Was für erst?" lache ich und gehe mit ihr in ihr Zimmer in dem ich mir erstmal mein Outfit für Heute anziehe. Dan gingen ich und Jay nach Unten wo Olivia stand und mir ein breites Lächeln zuwarf. „Hast du gut geschlafen? Die Jungs haben mir erzählt es war gestern lustig?" begrüßte sie mich. „Ja ich hab echt mega gut geschlafen! Und es war mega lustig gestern" lache ich leicht. „Oo Lara ich muss dir was erzählen!" ist Jayla aufgeregt und zeigt mich etwas weg von Miss Walton. „Im Internet steht überall das du angeblich Jadons neue feste Freundin bist" grinst sie. „Was?!" schockiert sie mich. „Mhm" lacht sie. Ich muss nun auch etwas lachen. „Was lacht ihr den so?" kommt es von Olivia. „Nichts" grinst Jayla unschuldig und setzt sich an die Küchentheke. „Wie gefällt dir Georgia so?" kommt es von Olivia während sie mir ein Frühstück hinstellt. „Ich finds echt toll es ist mega warm hier" schwärme ich. Ich bedanke ich für das Frühstück das ich dan auch sofort auf esse, es war sooooo gut!
„Da ist ja mein Junge" schwenkt ihr Blick dan hinter mich. Ich drehe mich um und sehe Jaden um die Ecke kommen. Er geht zu seiner Mum und holt sich ein Glas aus dem Oberen Schrank während seine Mum ihn kurz drückt. „Willst du Lara nicht heute zum Baseball Training mitnehmen? Das würde ihr sicher gefallen" schlägt sie Jaden vor. „Warum nicht" zuckt er mit den Schultern und wirft mir einen fragenden Blick zu. „Gern" nicke ich. „Ich komm auch mit" wirft Jayla ein die gerade auf ihr Handy starrt und sich TikToks ansieht. „Omg Lara ich hab nen Edit von dir gefunden! Das wollt ich dir eigentlich schon früher sagen aber ich hab vergessen schau-„ grinst sie etwas. „Ich will auch sehen" wirft Jaden ein und stellt sich hinter uns. In dem Edit war zu sehen wie ich Jaden in slow motion ansah und in der caption stand „Jadens neue Freundin ist so hübsch!". Als ich ihn sehe verdrehet ich nur die Augen und lache etwas. „Das ist voll aus dem Zusammenhang gerissen" verteidige ich meinen Blick. Jaden lacht. „Kann ich ihn auch sehen?" kommt es von Olivia. Sofort zeigt Jayla den Edit her und auch sie muss schmunzeln. „Ist doch süß" kichert sie. Ich schaue zu Jaden der mir einen Ironischen verführerischen Blick zu wirft auf den ich nur mit einem Augenrollen und einem grinsen antworte. „Das ist aber völlig falsch interpretiert" sage ich etwas lachend. Die anderen lachen auch alle leicht. „Wie rot du wirst!" lacht Jayla. „Hör auf! Das stimmt nicht!" sage ich laut und reibe an meinen Backen. „Ich denke ihr müsst euch zum Baseball spielen aber was anderes anziehen, es ist echt heiß am Feld" wirft Jaden ein. Ich und Jayla gehen also hoch und ziehen uns um. Ich entscheide mich für eine kurze Turnhose und einen Sport bh, das ich keinen Sonnenstich bekomme setzte ich mir noch eine braune Kappe auf und zog meine Convers an.