Javon stellt sein Handy gegen das Bett und ich und Jayla setzen uns auf den Boden davor. „Kannst du bitte hey sagen!" sind die ersten paar Kommentare die ich lese, es war nichtmal so schlimm...dachte ich, denn dan fing es an. „Ich hoffe du stirbst an Krebs", „halt dich von den Waltons fern!", „sie nutzt sie doch alle nur aus", „ich werde ihre Mutter finden und sie umbringen"...sowas schlimmes wurde mir noch nie gesagt, for allem das mit meiner Mutter erschrak mich den ich hatte nur noch sie denn mein Dad hatte uns verlassen als ich noch klein war. „Nein Leute Lara und Jaden sind nicht zusammen" bricht Jayla meine nachdenkliche Stille. „Nein, nein sind wir nicht" wiederhole ich es nochmal. „Ist sie Magersüchtig oder so?", „Ka warum sie jeder so hübsch findet", „no hate aber würde mich über ihren Tod freuen", „Pick me"...diese Kommentare trafen mich schon echt. Als Außenstehender sieht man das immer anders aber wen einem 1000 von Leuten sagen du sollst sterben...glaubt man es irgendwann. „Nein sie ist auch nicht mit Javon zusammen Leute-„ antwortet Jayla erneut auf einen Kommentar. „Jetzt weiß ich warum ich scheiß Vater von ihr weggelaufen ist, ihre mom ist sicher genau so scheiße wie sie ich hoffe sie sterben alle"...das war's, Menschen sind so Krank, ich konnte nicht anders meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich stand auf und ging in schnellem Tempo und meinen Händen auf meinen Augen aus dem Zimmer und rannte Gottseidank direkt in Jadens Arme. „Was ist los?" kam es fragend von ihm. „Kannst du Coco sagen sie soll die Fotos löschen bitte?" schluchze ich während er mich fest umarmt. Nucht lange dauert es da kommt auch Jay zu uns und umarmt mich. „Javon!" rief Jaden ihn her. „Hm?" murmelt Javon als er auf uns zu kommt. „Kannst du Coco Bitte sagen sie soll die Fotos löschen?" kommt es von Jaden in dessen Arme ich übrigens noch immer kuschelte. „Mach ich" nickte er. „Was ist denn passiert?" fügt er noch hinzu. Ich spüre wie Jadens Schultern Zucken. „Mein Dad ist weggerannt als ich klein war und zu dem hat jemand was echt gemeines geschrieben" schniefe ich und löse mich aus Jadens festem griff. „Was ist den hier los?" höre ich Olivias Stimme die gerade um die Ecke kommt. „Ich sage doch das mit dem Live war keine gute Idde-„ kommt es dan von ihr nach dem sie mein weinendes Ich in Jadens Armen sieht. „Komm her Süße-„ zieht sie mich dann von Jaden weg und drückt mich fest. Gemeinsam gehen wir dann nach unten in die Küche. Ich hatte mich inzwischen schon beruhigt und musste nicht mehr weinen. „Lass und ein Paar Kleckse backen um dich auf andere Gedanken zu bringen" grinst sie mich an, auch auf meinem Gesicht macht sich ein Lächeln breit und ich nicke.
Sofort fangen wir an zu backen und es machte echt Spaß. Mit der Zeit hatten wir schon überall Mehl im Gesicht und auf unserer Kleidung. Ich war gerade dabei eine kleine Creme für die Kekse zu machen da hab ich aus Versehen etwas zu viel Milch hinzugefügt. Ich mischte alles trotzdem was ein echter Fehler war. Die feste Creme nam die viele Milch nicht an und somit war das alles im Arsch. „Geht das so?" frage ich Olivia lachend. Ein Blick reichte und sie fing an laut zu lachen. „Ich denke wir essen die Kekse ohne Creme" lachte sie was mich auch nochmals zum lachen brachte. Nach einer Zeit waren die Kekse dan endlich Fertig und das erste was ich tat war erstmal duschen zu gehen den ich war von oben bis unten voll mit Mehl. Wieder Frisch angezogen und frisch geduscht machte ich mich wieder auf den Weg in die Küche wo Jaden, Javon, Jayla und Mr Walton saßen. „Die Kekse sind Perfekt!" kam mir Mr Walton entgegen. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. „Danke, aber Mrs Walton hat das meiste gemacht" grinse ich und stelle mich an den Abwascht. „Ich hab den scheiß hier gemacht" lache ich und zeige ihnen die verkalkte Creme. Sie müssen alle lachen. „Wir haben kein Mehl mehr, Jaden kannst du mit Lara vielleicht kurz in die Stadt fahren und eines holen den ich brauche es heute zum kochen" kommt es dann von Mr Walton. Jadens und meine Blicke trafen sich. „Warum nicht" zickt er mit den Schultern und steht von dem Stuhl der an der Küchenbar stand auf. Nur ungern wollte ich mit ihm in der Öffentlichkeit gesehen werden aber es wäre gemein gewesen hätte ich das gesagt also ging ich mit.
Im Auto angekommen fuhren wir auch schon gleich los. „Hat dir Jayla eigentlich schon vom Ausflug erzählt?" kommt es von Jaden. „Neinnnnn" antworte ich fragend. „Nächste Woche fliegen wir auf die Bahamas" erklärt er mir. „Was?!" rufe ich und setzte mich auf. Er lacht leicht. „Du wusstest das nicht?" kommt es lachend von ihm. „Nein?! Omg" staune ich.
In der Stadt angekommen muss ich zugeben, hatte ich ein bisschen Angst. Ich hatte eine Braune Cape auf die ich mir tief ins Gesicht zog. Jaden legte seinen Arm um meine Schultern während wir uns durch die Stadt bahnten. Im Geschäft angekommen sehe ich ein Paar Mädchen die mich komisch ansehen und etwas flüstern. Ich streife Jadens Arm von meiner Schulter. „Alles Gut?" fragt er mich. „Kannst du bitte nicht mit mir reden." murmle ich und tue so als würde ich mich bei den Produkten umsehen. „Ist es wegen den Mädchen da drüben?" flüstert er. Kurz werde ich ihnen einen Blick zu und sehe ihre verurteilenden Blicke. „Ich hab gesagt du sollst jetzt nicht mit mir reden-„ murmle ich und plötzlich...eine fette Welle von Schuldgefühlen trifft mich. Jaden Schein ohne ein weiters Wort auf mich zu hören und nahm sich das Mehl. Die Mädchen sahen mich immer noch komisch an aber das war mir jetzt gerade so scheiß egal. „Warte Jaden-„ murmle ich als er sich gerade mit dem Mehl zur Kasse bewegt. „Hm?" grinst er leicht. „Entschuldigung" entschuldigte ich mich und umarmte ihn, er dachte sich wahrscheinlich auch das ich etwas gestört bin aber ich fühlte mich so schlecht. „Schon gut" drückte er mich auch kurz. Er ließ mich wieder los aber ich ließ meinen Arm noch um seine Hüfte um mich fest an ihn zu drücken. Nach dem „Dramatischen" Mehl Kauf fuhren wir wieder nachhause.
Das Mehl wurde an Mr Walton abgegeben und Jaden ging hoch in sein Zimmer. Ich fühlte mich immer noch schlecht wegen dem was im Supermarkt passiert war also ging ich hoch in Jadens Zimmer in dem auch nur er gerade auf seinem Bett lag. „Alles Gut?" Kam es sofort von ihm. „Es tut mir do leid das war do kacke von mir-„ entschuldige ich mich erneut während ich auf ihn zugehe und mich auf ihn schmeiße. „O mein Gott" lachte er kurz drückend, ich denke ich war ihm etwas zu schwer. „Verzeihen sie mir Mister Jaden" sage ich mit einer gespielt gespitzten Stimme und Knie mich wie bei einem Heiratsantrag vor ihn. „Ich vergebe ihnen" lacht Jaden und ich springe neben ihn aufs Bett. Mit der Zeit wurde ich echt Müde und beschloss meinen Kopf auf Jadens Füße abzulegen. „Kann ich nicht Heute hier schlafen?-„ murmle ich um halb Schlaf...wie man so schön sagt, Müde ist man am ehrlichsten. „Warum nicht" höre ich dann nach kurzer Zeit Jadens raue, müde Stimme. Nun kann ich mich an nichts mehr erinnern den ich schlief sofort ein.
Was war passiert...am nächsten Morgen wachte ich mitten auf Jaden liegend auf.