Part39.

198 3 3
                                    

„Auaaaaa fuck mein Arm" rief ich

„WAS UM HIMMELSWILLEN MACHT IHR DA????" rief auch Olivia. „Sie wollte mir nur Helfen wegen meinem gebrochenen Arm!" kam es von Jaden. „Ich bin richtig auf meinen Arm gefallen" jammere ich schmerz erfüllt. „O mein Gott komm Lara! Alles okey?" half mir Olivia aus der Dusche. „Über das reden wir später noch!" ermahnt sie uns. „Aber jetzt schauen wir uns mal deinen Arm an.

Als ich abgetrocknet war saß ich auf der Couch und mein Arm war ganz geschwollen und tat ECHT weh.

„Sollen wir ins Krankenhaus schauen?" fragt sie Dj um Rat der schon länger im Raum stand. „Ist wohl besser oder nicht?" kommt es von Olivia.

Im Krankenhaus fanden wir heraus das mein Arm nur etwas geprellt war und es ihm sonst ganz gut ging.

Auf der Fahrt nachhause von Krankenhaus saßen ich und Jaden hinten und es war ganz still im Auto. Jaden bestand nämlich darauf mitzufahren.

„Jetzt da wir ja wissen das laras Arm nur leicht geprellt ist können wir uns ja etwas anderem widmen." bricht Olivia die stille. „Mom bitte lass es einfach" jammert Jaden. „Wir müssen darüber reden und ihr müsst wissen das ich damit kein problem habe aber ich als Erwachsene Person muss euch das sagen-„ Atmet sie tief ein und aus. Ich und Jaden werden uns einen verwirrtem Blick zu. „Wisst ihr ich hab von einer Freundin gehört das ihre Tochter in eurem Alter schon schwanger wurde u-„ fängt Olivia an zu sprechen doch ich und Jaden unterbrechen sie. „Okey okey wir wissen es bitte lass es einfach!" ist Jaden beschämt. „Heißt das also ihr...?" kommt es neugierig von ihr. „Omg Olivia bitte hör auf." bin ich nun auch tief beschämt und würde am liebsten im Boden versinken.

Als wir am Haus ankamen stiegen ich und Jaden so schnell wie möglich aus und rannten hoch ins Zimmer.

„Omg wo wart ihr????" ist Javon neugierig...auch Coco war da.

„Nirgends" murmle ich und lasse mich auf den Boden fallen. „Was ist mit deinem Arm? Und warum sind eure Haare nass?" stellen die beiden viele Fragen.

„Oh Jaden Lara wen ihr noch Duschen gehen wollt ich habe euch den Schlüssel für Bad ins Bad gelegt" kommt Olivia herein und geht wieder.

Ich schaue grinsend zu Jaden der auch grinste und drücke meinen Kopf in ein Kissen das ich mir geschnappt hatte.

„WAAAAAAS???" rief Javon laut und sprang von seinem Bett auf. „Ich habe ihm nur geholfen wegen seinem Arm!" verteidige ich uns.

Coco und Javon schauen uns misstrauisch an. „Und wir haben uns vielleicht einmal geküsst." murmelt Jaden. „Shhhh Jaden!" werfe ich ihm das Kissen ins Gesicht.

„Omg Leute wtf" lacht Coco leicht. „Habt ihr nicht-„ ist Javon erstaunt.

„Kinder Kommt bitte kurz runter!" hören wir Dj's stimme rufen. Alle gehen runter und versammeln sich an der Küche, Jayla war mittlerweile auch schon wieder da. „Wir haben uns gedacht....das wir einen Tag nach Laras Prüfung für 4 Tage in sen Studios Park in LA fahren? Als Belohnung für ihre harte Arbeit?" teilt uns Olivia mit.

Wir alle schauen uns überrascht an. „Omg jaaaa!" sind wir alle überglücklich.

Jeden Tag lernte ich hart mit Jaden bis der Tag der Prüfung kam und ich Todes nervös war.

„Du schaffst das!" höre ich Jayla rufen als ich das Schulgebäude betrete. TIEF EIN und AUS ATMEN!

Ich saß nicht ganz Alleine im Raum, es saßen auch noch andere Kinder um mich herum die alle so schienen als würden sie auch diesen Test machen.

„Ich weiß nicht ob du für diese Schule bereit bist? Ich meine das nur gut, aber Lara ich denke diese Schule ist ein etwas zu hohes Niveau-„  kommt es von dem Direktor als er die Tests austeilt. Beachämt schaue ich mich in der Klasse um um zu sehen ob es jemand gehört hatte...Gottseidank waren alle zu Konzentriert auf ihren Test. Schweigend nahm ich den Test an und fing an zu schreiben...ich wusste eigentlich alles.

Beim Ansammeln warf mir der Lehrer einen komischen Blick zu. „Schummeln bringt dir nichts das weißt du hoffentlich" murmelt er mir zu. „Ich habe nicht geschummelt?" murmle ich schüchtern. „Das will ich doch hoffen.

Gut das ich den Test am Abend schreiben musste und es nun schon ca. 20 Ihr war.

Ich kam aus dem Schulgebäude heraus und stieg ins Auto in dem auch Javon saß der mich nämlich heim fuhr. „Uuuuund wie wars?" grinst er. „Mir ist es wcht gut gegangen aber der Lehrer war irgendwie etwas gemein-„ erzähle ich ihm. „Was? Warum, was hat er gesagt?" ist er interessiert. „Er hat irgendwie gesagt die Schule ist auf einem zu hohem Niveau für mich und das mich schummeln nicht weiterbringt obwohl ich nichtmal geschummelt habe" erzähle ich. „Ach du hast das schon geschafft! Du gehst jetzt schlafen den wir fahren schon um 3 Uhr nacht's los und denkst daran das du die restlichen Ferien jetzt FETIEN hast und NICHTS lernen musst!" muntert mich Javon auf...er versuchte es zumindest.

Zuhause angekommen krabble ich zu Jaden in's Bett und kuschle mich fest an ihn wobei ich versuche diese Worte von meinem Lehrer zu vergessen.

Ich legte meinen Kopf auf meinen Oberarm und knickte bei meinem Ellbogen meine Hand leicht ab un Jadens Haare zu streicheln.

„Schon wieder zurück?" kommt es mit einer Kratzigen schläfrigen Stimme von ihm. „Mhm ich erzähl alles Morgen" flüstere ich ihm zu.

„Du bist so wunderschön" rutscht es einfach so aus mir raus als ich seine Harre streichelte. Wir beide Kochern leicht. Langsam kommen wie uns näher und unsere Lippen berühren sich sanft. „Erzähl mir ALLES morgen okey?" schmunzelt Jaden. Ich nicke leicht und schließe meine Augen...

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt