Part43

159 2 0
                                    

Gemeinsam gehen wir dann ins Bad wo ich Jaden befehle sich umzudrehen während ich mich auszog, auch wen es nicht zu sehen gab was er nicht eh schon gesehen hätte.

Als ich Fertig war tapste ich in die Dusche, auch er war mittlerweile schon in der Dusche.

„Ich will zu dir kommen" spreche ich zu ihm rüber in die andere Dusche. „Okey okey komm rüber" gab er nach einer weile nach.

Im leichten hopser Schritt kam ich dan letztendlich zu ihm rüber. „Ich Seif dich ein" grinse ich leicht und nehme etwas Duschgel in die Hand. Er grinste nur leicht und ließ es über sich ergehen wobei er mich von oben nach unten Musterte. Meine Hände wuschen gerade die letzten Duschgel Reste von seinem Oberkörper wobei meine Hände langsam seinen Bauch hinunter strichen und unsere Gesichter uns näher kamen. „Krieg ich jetzt nen kuss?" murmle ich mit einem verführerischem lächeln. „Nein" grinst er leicht und lacht. „Spaß" fügt er dann noch an und unsere Lippen berühren sich sanft und Intensive. Ich dachte es würde nur einer von diesen romantische küssen werden...doch Irgendwie wurde der Kuss immer intensiver...ES WAR NOCH NIE SO INTENSIV!!!!

Seine Hand die mit Venen besetzt war drückte langsam den Hebel der Dusche nach unten um das Wasser ab zu drehen. Immer noch küssend stiegen wir gemeinsam aus der Dusche und trockneten uns gegenseitig leicht ab.

Kurz lösten wir uns um Handtücher um uns zu wickeln und dan in Jadens Zimmer zu verschwinden wo wir uns weiter Küssten. Langsam ließen wir uns auf sein Bett nieder. „Warte- machen wir gleich dass was ich denke das wir machen?" murmle ich leicht erschöpft. „Wen ich ehrlich bin wollte ich dich gerade das gleiche Fragen-„ murmelt auch er leicht erschöpft. „Ich weiß nicht...willst du?" kommt es von mir während ich unter ihm liege un er über mir stützt. „Keine Ahnung willst du?" gibt er die Frage an mich weiter. „Ich hab zuerst gefragt", „Ladys First" geben wir die Frage immer und immer weiter bis letzt endlich stille einbrach.

„Essen!" hören wir plötzlich Olivia schreien. „scheiße" erschraken wir beide. Schnell Zog ich ein Shirt und eine Kurze Hose an und wir laufen hinunter und tun so als hätten wir es eben nicht fast getrieben...

„Kylee noch hier?" lächle ich sie an. „Ja es ist ja auch erst Mittag" kommt es erklärend von ihr.

„Alles okey bei eich? Warum habt ihr beide Nasser Haare?" spricht und Olivia an. „Wir waren Duschen" erkläre ich ihr. „Aber doch in getrennten Duschen oder?" stellt Dj sicher und wir nicke unschuldig.

„Freust du dich schon auf das Baseball Camp Jaden?" lächelt Olivia aber ich werfe ihm einen verwirrten Blick zu. „Oo kacke ich hab mega darauf vergessen!" jammert er. „Ich Fahre Heute ins Camp..." wendet er sich an mich. „Wie lange?" frage ich interessiert. „1Woche" sieht er mich verzwickt an. „Hm okey-„ wende ich mich wieder meinem Essen zu.

Es Kam so plötzlich und schon mussten wir uns von Jaden verabschieden.

Ich ließ mich erschöpft auf die Couch fallen. „Hast du mal wieder lust auf Boxen?" kommt es von Javon. „Nein Javon mir tut alles weh ich hab keinen Bock" jammere ich. „Los steh auf lass uns Boxen!" zieht er mich am Arm hoch und wir gehen hinunter in den Keller.

Nachdem wir uns etwas aufgewärmt hatten erklärte er mir ein richtiges match und wir versuchten sogar eines zu Kämpfen.

„Du musst leicht hin und her springen und die Fäuste neben dein Gesicht" sprang er vor mir hin und her und ich musste echt meeeega lachen. „Javon-„ lachte ich das ich fast keine Luft mehr bekam. Plötzlich fühlt ich wie mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ich viel direkt um musste aber trotzdem noch lachen. „Du musst immer für den Angriff vorbereitet sein" lacht auch Javon leicht der mich eben mit seinen Füßen ausgehebelt hatte. „Ich bin aber auch noch Anfänger, so geht das nicht" lache ich immer noch leicht während ich aufstehe. „Über was haben du und Jaden oben vor dem essen geredet?" kommt es dann Fragend von Javon und sofort vergeht mir das lachen.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt