Teil48.

166 2 2
                                    

Erleichtert Atme ich aus und kuschle mich fest an ihn. „Ich hasse dieses komische zwischen uns entweder ziehen wir durch oder lassen es komplett!" kommt es mit einer verweinten Stimme von mir. „Du hast recht, lass uns jetzt hin setzten und drüber offen sprechen okey?" schlägt Jaden vor und ich war von diesem guten Vorschlag schon etwas überrascht. Gemeinsam setzen wir uns an den Schreibtisch gegenüber und wir müssen beide kurz lachen. „Okey was stört dich an mir in einer Beziehung?" fragt mich Jaden plötzlich. „Uhhh naja keine Ahnung..." lüge ich und lachen nervös. „Lara sag es am besten sonst kann ich nichts besser machen!" grinst er leicht. „Okey also mich stört das...immer wen wir so „frisch" zusammen sind du dir gleich noch jemanden zweiten holst und so also eben Mädchen und wütend auf mich bist wen ich mir dan sorgen machen das verstehe ich einfach nicht" erkläre ich ihm.

„Also du weißt ja warum ich das mache...aber ich verspräche dir ich Versuchs besser zu machen und wen es dich stört dan schweig mich nicht an sondern rede sofort mit mir ok?" erklärt er mir und ich nicke lächelnd. „Okey was stört dich an mir?" frage ich nun ihn. „Naja also ziemlich schwer aber ich denke...auch das du manchmal anderen Jungs mehr Aufmerksamkeit gibst wie mir" kommt es von ihm. „Das tut mir leid Jaden das du dich so fühlst" antworte ich ihm. „Okey also wir haben schonmal ne Regel...mit anderen Jungs und Mädchen ist Schluss" lacht Jaden leicht. „Deal?" streckt er mir die Hand entgegen. „Ich denke ich überlebe es" kommt es ironisch von mir und wir lachen beide. „Also..." murmelt Jaden während er irgend was auf ein Blatt Papier kritzelt.

Er streckt mit einen Zettel entgegen was aus sah wie so eine Art vertrag.

Darauf stand die GOLDENE REGEL und dass sobald wir beide hier unterschrieben hatten wir offiziell wieder zusammen kommen würden. Ich Nam den Stift den mir Jaden gab lächelnd an und unterschrieb. Dann schon ich Jaden den Zettel hin und er unterschrieb auch.

„Also...-„ zog er die Augenbrauen hoch. „Komm her-„ murmle ich und Ziehe sein Gesicht an meines und unsere Lippen berührten sich sanft.

Wir beschlossen nun nach unten zu gehen und nochmal über die Auslandjahr Sache zu sprechen.

„Mama was redest du eigentlich ich hab dir doch schon gesagt ich geh nicht auf ein Auslandjahr?" spricht er sie an. „Jaden ich denke es wäre wirklich gut für dich weißt du?" murmelt sie. Ich stehe nur daneben und spiele mit meinen Fingern. „Hä ich will aber nicht? Du kannst mich nicht zwingen?" jammert er. „Ich zwinge dich nicht ich will dir mur nahe bringen das es gut für dich währe aber du musst nicht..." zuckt sie mit den Schultern. „Aber ich gehe nirgend wo hin Punkt aus ende" kommt es widerspenstig von Jaden. „Jaden, es ist nicht so das ich dich nicht hier haben will, ich will nur das du auch mal die Erfahrung machst wie man in Anderen Ländern lebt, ich denke das wäre einfach wichtig für die Entwicklung" erklärt die ihm. „Ja mach ich aber nicht." ist Jaden offensichtlich genervt.

„Ich meine...jetzt ist es schon etwas kurzfristig aberrrr...wir könnten ja nächste Sommerferien bei meiner Familie in Kolumbien verbringen...ist zwar kein ganzes Jahr aber ja... „ schlage ich vor.

„Das ist doch mal was Jaden!" weiten sich Jessicas Augen und sie grinst. „Uhhh...schauen wir mal, ist ja noch ne Zeit hin..." murmelt er.

Die zweit vergeht und vergeht und plötzlich steht schon der erste Schultag vor uns.

————

Ich stehe gerade im Bad und mache mich Fertig als mir Jessica schreit. „Lara ihr verpasst so noch den Buss komm jetzt runter!". „Ich komme ja schon!" antworte ich und spüle noch kurz meinen Mund da ich gerade meine Zähne geputzt hatte.

Schnell rannte ich nun die Treppen runter und raus zur Busshaltestelle wo Jayla, Javon und Jaden schon warteten. „Wo warst du so lange?" lacht Javon leicht. „Ich musste noch kurz Zähne putzen" antworte ich schwer atmend.

In der Schule angekommen war ich SOOO aufgeregt, das legte sich aber schnell wieder als ich Kylee sah. Gemeinsam mit den anderen gingen wir dann in die Klasse...ja kylee weiß das ich und Jaden jetzt wieder zusammen sind.

Die neuen Lehrer stellten sich alle vor und sie wirkten alle echt nett.

„Sooo lara ist unsere neue Schülerin richtig? Ich sehe hier das du die Aufnahme Prüfung mit allen Punkten bestanden hast! Sehr schön!" lobt mich unser Klassenvorstand. „Stehst du vielleicht kurz auf, sag einfach nur kurz deinen Namen" lächelt er.

„Ja also ich bin Lara aber ihr kennt mich eh schon alle von letztem Jahr" ist es irgendwie komisch für mich aber naja...

„Phu die ist heiß-„ kommt es von jemandem hinter mir und alle lachen, Jaden lacht kurz genervt während er mit deinem Stift spielt...fand er wohl nicht so gut.

Die nächsten Wochen vergingen wie im Fluge und die Test und Schularbeiten Phase fing an. Durch Jadens hilfe schaffte ich alle positiv abzuschließen und alles lief echt gut.

Am Jahres ende muss ich gestehen waren ich und Jaden schon ZIIIIIEMLICH genervt von einander und stritten viel aber das würde sich schon wieder einklinken.

„Lara die letzte Mathe Schularbeit konzentrier dich! Ich fahre mit dir in EINER WOCHE nach Kolumbien also leg dich jetzt für mich noch ins zeug und streng dein GEHERIN AN!!!" sitzen ich und Jaden am Schreibtisch und lernen für die letzte Mathe Schularbeit...das Jahr ist so schnell vergangen-

„Jaden es geht nichts mehr in meinen KOPF REIN!" kommt es genervt von mir. „Omg-„ atmet er tief aus und ein und steht kurz auf. „Jaden wen du das machst fühle ich mich dumm hör auf-„ kommt es von mir. „Okey okey sorry les dir das nochmal durch einfach okey?" merkt man ihm die Verzweiflung an.

Es herrscht stille.

„Übrigens fliegen wir nach Kolumbien und nicht fahren-„ murmle ich dan provokant.

„LARAAAA LES DIR DAS DURCH!" kommt es etwas Lauter von Jaden. „HAB ICH SCHON TAUSENDMAL ICH VERSTEHE ES NICHT JADEN!" schreie ich zurück.

„Was ist los bei euch?!" stürmt Javon plötzlich ins Zimmer. „Wir versuchen zu lernen-„ atme ich auch während ich meinen Kopf in meine Hände stütze und Jaden gestresst hinter mir auf und ab geht.

„Ihr seid wie Vater und Tochter hahaha ich schau mal ob ich helfen kann" lacht Javon leicht.

Nach einer weile in der mir Javon erklärt hatte wie es funktionierte verstand ich es...das wollte ich Jaden natürlich unter die Nase reiben. „Jaden war das so schwer?" grinse ich ihn provokant an. „Fuck you" murmelt er. „Mir wärs lieber wen du das machst" zwinkere ich ihm zu und er muss lachen...Javon sieht nur etwas verstört aus.

Nach wenigen Tagen war dan ENDLICH die letzte Mathe Schularbeit hinter uns und ich und Jaden ist Fieberten schon auf die Sommerferien hin. Mein Zeugnis war überraschen gut nur 1 und 2er bis in Mathe da hab ich ne 3 weil ich die letzte Schularbeit ein weeeeenig verkackt habe hehe- trotz Javons Hilfe.

„Morgen gehts los, freut ihr euch schon?" kommt es von Dj während ich und Jaden am Abend vor der Abreise in der Koche stehen. „Ja schon" kommt es nickend von Jaden. „Jaaa ich freue mich schon auf meine Family und sie sich auch schon mega auf uns ich hab gestern erst mit ihnen telefoniert" erzähle ich. „Naja, dan bis weiß nicht wann und gute nacht, ich denke ihr solltet jetzt lieber schlafen gehen, morgen bald aufstehen" zwinkert er uns zu.

Man muss wissen, mittlerweile schlafen wir alle also Jayla, Javon, Jaden und ich alle immer in einem Zimmer...keine Ahnung warum? Aber wir tun es.

Gemeinsam legen ich und Jaden uns ins Bett, Jayla und Javon schliefen schon.

„Was ist wen mich deine Familie nicht mag?" flüstert Jaden kurz bevor ich einschlief. „Due mag dich das weiß ich" lächle ich und gebe ihm kurz einen Kuss. „Ich hoffs-„ höre ich ihn murmeln bevor stille einkehrt und wir beide einschlafen.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt