Am Morgen lag ich wach aber mit geschlossenen Augen im Bett von Jayla. Ich dachte über den gestrigen Morgen nach der definitive der beste Morgen war.
Die Türe öffnete sich, bitte lass es Jaden sein! Hoffte ich. Ich spüre einen sanften Kuss auf meiner Schulter und dann erneut diese Weichen, sanften Fingerspitzen dich langsam meinen Oberschenkel hoch strichen. Sie fanden auf meinem Bauch Platz wo sie sanft umher strichen...es war definitiv Jaden. Ich öffnete meine Augen um wirklich Jaden zu sehen. „Schon wach" grinse ich ihn leicht an. Er grinst kurz und umrandet dann sanft mit seinem Finger meine Lippen was ziemlich kitzelte doch irgendwie gut war. „Ich hoffe doch du entscheidest dich für mich" flüstert er während seine Finger auf meinem Innenschenkel herumstrichen. Eine Welle von Schmetterlingen trafen mich bei dieser Berührung. „Baseball ist mir viel lieber" grinse ich. „Ich will aber das du dich für mich entscheidest und nicht für Baseball-„ kommt es dann von ihm. Ich schaue ihn etwas geschockt an. „Und nicht für Javon" fügt er dann noch hinzu. „ keine Sorge" zwinkerte ich ihm zu und spürte wie seine Fingerspitzen meinen Inneren Oberschenkel noch höher strichen. Doch bevor etwas passiert stand er auf und ging aus dem Zimmer. Wie ich diesen Jungen liebte.
Nun kam auch Javon ins Zimmer und setzte sich zu mir ans Bett worauf ich aufstand und zu meinem Schrank ging. „Was gibts" frage ich ihn. „Entscheiden?" grinste er. „Jap, ich denke ich bleib bei Baseball" antworte ich und räume etwas in meinem Schrank auf. „Ach echt" höre ich ihn schockiert sagen. „Mhm" füge ich dann noch an bevor ich aus dem Zimmer gehe und mich an die Bar zu Jayla setze.
Olivia und Jaden waren auch dort. „Wie war das Boxen gestern mit Javon?" kam es plötzlich von Jaden. Kurz erschrak ich und verschluckte mich leicht an dem Wasser das ich eben getrunken hatte da ich an den „fast kuss" denken musste. „Gut" lächle ich dann und sah an Jadens Blick sofort das er es schon ahnte. „Kannst du mir kurz oben Helfen?" kam es von ihm. Mein Herz raste als ich stimm nickte und mit ihm hoch ging. „Wobei brauchst du Hilfe?" lächle ich gezwungen während ich mich auf sein Bett setze. „ist da was zwischen dir und Javon was gewesen?" kommt es direkt von ihm. „Nein warum?" lüge ich ein wenig. „Nur so" antwortet er doch ich hatte echt ein ziemlich schlechtes Gewissen. „Also naja...einmal da war so was also ganz kurz da waren wir uns nahe aber ohne Gefühle und auch nicht so nahe nur so nahe wie man sich beim Boxen eben kommt" gestehe ich dann letzten endes. Seine Augen wurden echt groß, er sah nicht Wütend aus, nur etwas geschockt. „Naja wir sind ja nicht zusammen ich kann nichts sagen also" lacht er kurz nervös aber man sah ihm an das es ihn schon etwas traf. „Du hast aber nicht vergessen mit wem ich mal für 10 Minuten zusammen war oder?" grinse ich ihn dann an. Wir beide müssen kurz lachen, dann stehe ich auf und gehe zur Tür. „Brauchst du wirklich bei was Hilfe?" kommt es noch von mir bevor ich ging. „A nein" lacht er leicht und ich schließe schmunzelnd die Türe.
Wieder Unten angekommen setze ich mich neben Jayla und schaue etwas auf mein Handy. „Wobei musstest du ihm denn helfen?" ertönt Javons Stimme hinter mir. „Ach nur was bei- um, seinem Schrank" musste ich echt etwas schwer nachdenken, schenkte Javon aber währenddessen keinen Blick. „Schon was vor heute?" kam es von ihm ohne genau auf meine irgendwie offensichtliche Lüge einzugehen. „Uh nein denke nicht" drehe ich mich um. „Wollen wir uns was zu essen holen?" schlägt er mir vor und setzt sich neben mich. „Ich hab aber schon was gekocht wanna" kommt es von Olivia. „Dan holen wir uns eben was zu trinken" spricht er gegen sie. „Dann komm ich aber mit" kommt Jaden die Treppe runter. „Okey gut, dann lass uns fahren" grinse ich und stehe auf. „Jayla kommst du auch mit?" frage ich sie worauf sie lächelnd nickt. Ich hatte zwar nur ein crop top und eine kurze Jeans an aber wir würden sowieso nirgend hingehen wo ich schick angezogen sein müsse. Ich und Javon saßen vorne und Jayla und Jaden hinten. Jaden schien es etwas zu bedrücken das ich neben wanna saß aber es war ihm denk ich grundlegend egal.
Wir holten und ein Getränke, beschlossen es aber im Auto zu trinken. „Lass uns Live gehen" schlug Javon vor wie er es so oft tat. Alle stimmten zu. „Wollen wir auf deinem Handy Live gehen?" schlägt mir Javon vor. „Warum nicht" war ich etwas aufgeregt, ich meine stellt euch vor keiner kommt ins Live. Ich stelle mein Handy auf und gehe in TikTok wo ich kurz darauf dann auch schon Live war. Überraschenderweise waren sofort mehrere Tausend Menschen in meinem Live. „Uh es ist gerade halb zwölf" beantwortet Javon eine Frage während ich mich etwas draußen umsah. Da war eine Frau die den Ausgang blockierte, ich wusste nicht genau wieso aber immer wen jemand raus wollte ging sie auf die Seite sodass sich die Türe genau in dem Moment schloss als jemand rausging, danach stellte sie sich wieder hin wobei sie immer wieder etwas unangenehm lachte da ihr nicht bewusst war was sie da tat. „Schau mal die Frau da" lachte ich leicht während ich sie Javon zeigte. „Sie lässt die nicht raus" musste er auch leicht lachen. Wir beobachteten sie die ganze Zeit gespannt und als sie es erneut tat und dabei sogar jemand von den Türe eingeklemmt wurde mussten ich und Javon schwer lachen. Javon lachen war echt lustig, es klang wie ein Esel der keine Luft bekam. Wir hatten und schon wieder etwas beruhigt als es erneut passiert. Ich und Javon mussten wieder schwer lachen. „Hör auf sie sieht wahrscheinlich das wir lachen" versuche ich uns zu beruhigen, doch genau da wurde wieder jemand eingeklemmt und Javon musste so hart lachen das ich einfach auch mitlachen musste. „Sie hat es schon wieder getan" lachte er so schwer das man ihn fast nicht verstand. „Du fragst ob du bitte raus kannst und sie so „nein"" scherzte ich was ihn noch mehr lachen ließ, ich musste auch lachen. „Stop, stop, stop, stop ich kann nicht mehr" lachte er sich gerade etwas aus. „Ihr zwei wisst schon das wir noch Live sind oder?" grinst Jayla zu uns. Ich und Javon hatten und gerade wieder etwas beruhigt und sahen etwas in die Kommentare. „Eine Millionen...Eine Millionen was?" las ich verwirrt einen Kommentar vor. „Oh ich denke die Zuschauer" wird es Javon klar und sofort mussten wir wieder laut lachen. „Ich kann nichtmehr" jammerte Javon der noch leicht lachte was ich auch tat. „Ich denke wir sollten schon langsam wieder nachhause" kommt es von Jaden auf den ich völlig vergessen hatte. „Ja gute Idee" stimmte Jayla ihm zu. Ich und Javon Atmeten tief aus und ein und versuchten uns etwas zu beruhigen. „Okey Leute vielleicht gehen wir später nochmal Live" endete Javon mein Live und wir fuhren wieder nachhause. Ich dachte nicht das ich mich mit Javon so gut verstehen würde, er war obwohl Jaden sein Zwillingsbruder war ganz anders als er. Vielleicht sah ich nicht wie toll er war weil ich mich zu sehr auf Jaden fixiert hatte...