Am nächsten Morgen hatten sich ich und Jaden schon wieder komplett vertragen und einen Schwamm drüber gelegt. Es war nun schon der vorletzte Tag in Disney world und morgen würden wir schon wieder nachhause fahren. Die Zeit verging so schnell...
„Bald fängt die Schule wieder an-„ kommt es noch halb schlafend von dem neben mir liegendem Jaden. „Sag mir doch sowas nicht" setze ich mich genervt auf und drücke ihm mein Kissen ins Gesicht wobei ich leicht lachen muss. „Ich hasse Schule-„ murmle ich und nehme ihm das Kissen wieder aus dem Gesicht. „Warum?" schmunzelt er leicht. „Ich bin echt schlecht in der Schule" erkläre ich ihm dan. „Javon auch, er rechnet in Mathe mit seinen Fingern" lacht Jaden und zeigt auf Javon der mit Jayla schon wach im Bett sitzt. „Halt die Fresse-„ lacht Javon und ich lache auch mit. „Ich habe in Mathe noch nie eine Positive Note geschrieben-„ füge ich noch an. „Ist doch nicht schlimm, du bist trotzdem das schlauste Mädchen das ich kenne" grinst Jaden und steht auf...eines der nettesten Komplimente die ich je gehört hatte. Menschen machten mir schon öfter Komplimente über mein Aussehen und so und ehrlich gesagt habe ich auch noch nie daran gezweifelt das ich ganz gut aussehe wohingegen ich an meiner Klugheit schon öfter mal gezweifelt habe, dieses Kompliment bedeutet mir also ziemlich viel.
„Vorletzter Tag Leute!" ruft Jayla in den Raum woraufhin ich und Javon sie mit Kissen bewerfen wobei wir lachen.
Nun stehe ich auch auf und gehe zu Jaden ins Bad wo er sich gerade die Zähen putzte. Müde trottete ich zu ihm und er legte einen Arm um mich und drückte mich fest an sich während wie uns in den Spiegel schauen. „Hab dich Lieb" murmle ich und schlinge meine Arme seitlich um ihn. Seine Hand streichelt meinen Rücken leicht und ich fühle mich so wohl. „Ich dich au-„ will er mit der Zahnbürste im Mund sagen doch bevor er seinen Satz beenden kann tropft mir Zahnpaste auf die Nase. Aus schock löse ich mich sofort von ihm und greife auf meine Nase. Jaden fand das wohl sehr witzig den er lachte sich Tod während er ein Handtuch holte um es mir weg zu wischen, auch ich musste leicht kichern.
„Ich dich auch- das wollte ich sagen" lacht er. „Ich konnte es mir schon denken" lache ich und reibe Müde mein Gesicht. Nachdem ich meine Zähne geputzt habe konnten Jayla und Javon dan ins Bad und ich und Jaden zogen uns um. Irgendwie waren sie mehr meine Familie als meine echte ,ohne gemein zu klingen, und ich vertraute ihnen also war es kein problem für mich mich vor ihnen umzuziehen, sie würden NIEMALS etwas meinen Körper sagen und vor Jaden hatte ich schon gleich gar keine Angst.
Nachdem wir dan letztendlich alle fertig waren trafen wir uns mit den aus den Anderen Zimmern. „Deine Haare sehen Heute echt gut aus" machte mir sehr unerwartete Vanessa ein Kompliment. Ich schaue kurz verwirrt zu Javon der auch verwirrt aussieht und drehe mich dan wieder zu ihr. „Uh danke, ich mag dein shirt!" Antworte ich. „Oh danke" lächelt sie und ich grinse zurück. Es war schon etwas komisch aber ich genoss es, wer weiß wie lange sie so nett sein würde.
Der Vorletzte Tag in Disney world also...ich hatte ein mulmiges Gefühl daran zu denken wie schnell die Zeit verging...bald würde das Jahr zu ende sein und ich muss wieder zu meiner Mutter. Aber jetzt war ich ja noch hier!
Während ich ziemlich viel überlegte stolperte ich über sen Fuß von einer Person die als Prinz verkleidet war und mein Knie blutete etwas. „Ich bitte um Verzeihung Schönheit!" kam es von dem Prinzen der mir die Hand ausstreckte. „Schon gut-„ Atmete ich kurz lächelnd und wollte seine Hand annehmen doch Jaden kam ihm zuvor. Er stellte sich vor mich und nahm meine Hand und half mir hoch. Der Prinz nickte mit einem wissenden Gesichtsausdruck. „Meine Prinzessin" nickte ihm Jaden zu und eir alle mussten schwer lachen. „Ich verstehe Sir" lachte der Verkleidete Prinz und machte einen Schritt zurück. Ich gab Jaden kurz einen Kuss dan kam auch schon der besorgte Javon. „Brauchst du was für dein Knie?" kam es von ihm. „Sie ist ein starkes Mädchen sie schafft das schon" grinst Jayla und zwinkert mir zu woraufhin ich kurz lachen muss.
„Ja ich schaff das schon ist nicht so schlimm" grinse ich und gehe mit Jaden Hand in Hand weiter.
Der restliche Tag verging eigentlich ziemlich schnell da wir so viel Spaß hatten und Am Abend im Bett hörte der Spaß noch nicht auf den wir spielten zu viert Uno im Bett. „UNO!" ruft Jaden freudig auf doch er kam nach mir dran und als ich dran war kam nur „du bist in freudiger Erwartung Jaden-„ von mir da ich vorhatte ihm eine +2 Karte hinzulegen...aber der Satz klang wohl anders für die anderen. „Bist du schwanger?" lachte Javon laut los und Jayla lachte laut mit. „Was?" hob ich verwirrt lächelnd den Kopf. „Was nein, wir-„ will Jaden etwas sagen doch ich unterbreche ihn. „Ich will ihm doch nur eine +2 Karte hinlegen?" unterbreche ich ihn etwas lachend da ich nun schon verstanden hatte warum es dei beiden so lustig fanden. Doch als ich die Katte hinlegte lachten die beiden noch lauter. „Ich nehme das als Beleidigung-„ sage ich zum spaß und lache auch leicht mit. „Du siehst nicht Schwanger aus! Es hat nur gerade echt gut gepasst!" streitet Javon die Beleidigung ab. „Ich weiß eh" lache ich und Jaden muss nun auch lachen. „Super jetzt hab ich diese kack +2 Karte bekommen" lacht er und wir alle lachen auch mit.
Es ging noch eine Weile so dahin und zum Schluss gewann trotz der +2 Karte dan doch Jaden. Wir waren alle schon müde da der Tag schon ziemlich anstrengend war und wir schliefen auch ziemlich schnell ein.
„Der letzte Tag also schon" waren meine ersten Gedanken am Morgen. Die anderen schliefen alle noch. Jaden lag auf meinem Bauch mit seinen Händen um mich geschlungen. Langsam wollte ich aufstehen um ins Bad zu gehen doch Jaden wurde wach. „Bleib" murmelte er mit einer schläfrigen Stimme.
Heute würden wir nur noch frühstücken und dan schon fahren. Wir waren alle recht schnell fertig und ehe wir uns versahen waren wir schon im Auto. Ich saß wieder hinten bei den Jungs und Jayla neben Daelo eine Reihe vor uns.