Part41.

176 2 3
                                    

Am Nächsten Morgen wachten wir alle ziemlich synchron auf.

„Morgöööön" kam es gähnend von Jayla. Sofort musste ich an das Gespräch mit Kylee gestern denken. Es war wirklich falsch von mir das Angebot von Javon anzunehmen und so mit ihm zu reden obwohl ich genau wusste das Kylee ihn mochte. Ich hätte sie mehr respektieren müssen...

„Gut geschlafen kylee?" kommt es von Javon. „Wie immer, und du javon?" lachen die beiden leicht. „Kylee können wir kurz reden?" Kommt es von mir. „...klar" kommt es von ihr nach einer kurzen Stille.

Wir stehen beide auf und gehen ins Bad wo wir uns gegenüber stellen. „Ich weiß jetzt dass och dich nicht so behandeln hätte dürfen und das dass echt respektlos von mir war, ich hätte mehr auf deine Gefühle achten sollen, tut mir leid" entschuldige ich mich. „Ist schon gut, ich nehm dir dass nicht mehr übel mann kann ja nichts erzwingen" lacht sie leicht und ich schmunzle. „Okey gut dass wir das geklärt haben" nicke ich und wir gehen wieder zu den Anderen.

„Lara wegen dem Karsting das gestern gewesen wäre, das wurde auf heute verschoben, willst du trotzdem hin?" erzählt mir Javon. „Ich weiß nicht, ich hab heute irgendwie keinen bock irgendwas zu machen" murmle ich. „Es gibt sicher noch viele andere Karstings zu denen du gehen kannst" kommt es von ihm. „Stimmt" atme ich aus und lege mich wieder zu Jaden ins Bett. „Hey, seid ihr schon wach? Habt ihr gut geschlafen" schaut Olivia ins Zimmer. „Jap, danke fürs nachfragen" grinst kylee. „Das freut mich" schließt Olivia freundlich lächelnd die Zimmer Türe.

Nachdem wir alle aufgestanden waren und gefrühstückt hatten saßen wir gerade alle im Wohnzimmer. „Ich werde nächstes Jahr einfach schon 16" fällt mir auf. „Dann bin ich einfach schon 2 Jahre bei euch" fällt mir auf. „Nächstes Jahr kannst du schon deinen Führerschein machen, wen du nichts vor hast heute kannst du mit Jaden ja mal ein paar runden drehen, man kann nie früh genug anfangen zu üben" schlägt Olivia for. „Ja warum nicht" antworten ich und Jaden fast schon synchron.

„Dann los, fahren wir!" steht Jaden auf und zieht mich von der Couch hoch. „Ich bin aber so Müde" jammere ich. „Wir kommen mit! Ich will sehen wie du fährst" lacht kylee und Javon und Jayla kommen auch lachend mit. Ich war sogar nich in Pijama als ich mich ins Auto setze. Jaden saß natürlich neben mir.

„So, starte mal das Auto an" kommt es von Jaden. „Wie? Einfach den Schlüssel da rein und drehen oder wie?" bin ich verwirrt. „Ja ganz einfach, aber du musst in die Kupplung steigen" zeigt er auf ein Pedal auf das ich dann fest steige. „Und jetzt machst du den ersten gang rein..." befiehlt er mir was ich ausführe. „Dan steigst du langsam aufs Gas und gehst langsam von der Kupplung runter" erklärt mir Jaden. „Okey" atme ich tief ein. „Und BEIDE hände ans Lenkrad meine Liebe" lacht er leicht und hebt die Hand die auf dem Schalthebel lag auf das Lenkrad". „Jaden ich hab Angst" lache ich. „Mach einfach, du musst jetzt erstmal nur aus der einfahrt gerade aus fahren" beruhigt er mich. Langsam steige ich auf Gas und gehe von der Kupplung und das Auto springt nur etwas nach vorne und stirbt sofort ab. „Ich kann das nicht" jammere ich und lehne meinen Kopf nach hinten. „Du hast das jetzt das erste mal probiert, los nochmal" zeigt Jaden auf den Schlüssel um das Auto erneut zu starten. „Du machst das so super" lacht Jayla und ich verdrehe lachend die Augen.

Erneut versuche ich los zu fahren, das Auto springt leicht aber fährt dan überraschenderweise weiter. „Ja! Und jetzt biegst du da mal rechts ab" befiehlt mir Jaden. Plötzlich kommt ein Auto von der Anderen Straßenseite und mir direkt entgegen. „Jaden was soll ich tun!?" bin ich aufgebracht. „Bleib einfach stehen" kommt es von ihm. Ich schaue konzentriert auf die Pedale um auf das Gas zu steigen das ich garnicht bemerke das ich direkt auf das Auto zu lenke. „Lara! Schau hoch." kommt es von Jaden der nun seine Hand auf Lenkrad gelegt hatte und das Auto ruckartig in die Andere Richtung lenkt. „Du musst schon auf die Straße schauen" lacht er leicht und Atmet gestresst aus", „ich will nicht mehr ich steig aus" lachen die Anderen geschockt. „Soll ich noch weiterfahren?" frage ich Jaden" ja wir fahren jetzt schon nich etwas" kommt es von ihm. „Ja aber ohne uns, Tschau" lacht Jayla. „Machs besser" zeige ich ihr den Mittelfinger. „Das mach ich" lacht sie und ich lache auch leicht.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt