Am Morgen stand ich schon ziemlich früh auf um alleine zu frühstücken und einfach etwas ruhe haben.
Doch zu meiner Überraschung war Javon schon hier. „Hey schon wach?" reibe ich mir die Augen verwirrt. „Mhm" nickt er während er auf sein Handy fixiert ist und sich ein Nutella Croissant in den Mund schiebt. „Alles okey?" frage ich nach worauf er nur nickt. Ich umarme ihn leicht und richte mir dan ein Glas Wasser her. „Haben wir alle Zutaten für Waffeln zuhause?" frage ich nach. „Willst du Waffeln machen? Ja ich denke schon" kommt es von ihm. „Ja hab ich vor, willst du auch welches? Soll ich dir auch welche machen?" frage ich nach und bereite alles vor um sie zu machen. „Nein danke" winkt er ab. „Javon, du bist doch Schauspieler? Meinst du könnte ich auch mal wo mitspielen?" frage ich ihn. „Klar, ich werde jetzt dan in nem Film mit spielen, du kannst ja auch zu der audition gehen" sieht er nun von seinem Handy auf. „Mhm wann?" nicke ich jnd mixe den Teig. „Heute" lacht er kurz. „Oo okey ja hab heute eh nix vor" zucke ich mit den schultern und lächle sarkastisch. „Wieso was hast du vor?" kommt es von Javon. „Wollte heute vielleicht irgendwo feiern gehen du weißt schon meine Aufnahmeprüfung Feiern" erkläre ich ihm.
„Ja kannst du trotzdem dauert eh nicht lange" zuckt er mit den Schultern. Stille kehrt ein als ich die Waffeln aus dem Waffeleisen hole und alles zusammen räume.
Ich setzte mich neben Javon und begann meine Waffeln zu essen und starrte dabei etwas in mein Handy. „So hab gerade schon alles geklärt mit dem Karsting!" klatscht Javon in die Hände und legt sein Handy weg. „Shhh die anderen schlafen noch" lache ich leicht. Er steht auf und schlägt seine Hand leicht auf meinen Rücken. „Hör auf ich hab eh so Rückenschmerzen" jammere ich. „Ich Massiere dich" beschließt Javon und fängt an meine Schultern zu massieren.
„O mein gott tut das gut-„ murmle ich und lege meinen Kopf dabei auf den Tisch um es in vollen Zügen zu genießen. „Kannst du mich auch etwas kraueln bitte?" murmle ich fast eingeschlafen. Ohne ja und nein zu sagen fängt er an mich zu Kraueln. „Coco und ich sind nicht mehr zusammen" kommt es plötzlich von ihm. „Was warum?" murmle ich. „Hat nicht gepasst-„ erklärt er mir.
„Was macht ihr da?" kommt es plötzlich von einer Bekannten stimme. Ich drehe meinen Kopf leicht um Jayla zu sehen. „Wen Jaden das sieht bringt er dich um Javon...und lara dich gleich mit" geht sie ind die Küche und nimmt sich eine von meinen Waffeln. „Er hat mich doch nur Massiert hä? Ich hatte Rückenschmerzen" beschwere ich mich da er aufgehört hatte mit zu kraulen.
„Warum seid ihr alle schon so früh wach?" ist nun auch Jaden bei uns. „So" murmle ich immer noch müde. „Willst du dich setzen?" frage ich Jaden und richte mich auf. „Nein du Kannst sitzen bleiben" lehnt er freundlich ab. „Nein setzt dich Jaden" stehe ich auf und er setzt sich woraufhin ich mich dann auf seinen schoß setze. „So zuvorkommend lara" kommt es in einer verführerischen stimme von Jayla. „Jayla halt die Fresse" verdrehe ich die Augen und lache leicht. „Gibs zu du wolltest dich doch schon immer mal auf Jadens Schoß setzen" lacht sie blöd. „Vielleicht" zucke ich mit den Schultern und grinse leicht. Ich fühle Jadens Hand die sich sanft auf meinen Mund legt um zu symbolisieren das ich leise sein soll. „Ich hab sooooolche Kopfschmerzen" jammert Jaden dann und legt seinen Kopf auf meinen Rücken. Ich fühle wie sich seinen Hände um meinen Bauch legen. „Kylee kommt heute vorbei und schläft bei uns" teilt uns dann Javon mit. „Gleich ne neue?" lache ich leicht. „Das denk ich mir auch Javon" lacht Jayla. „Nein nur so Freundschaftlich ich denke sie kommt auch eigentlich nur wegen euch" zuckt er mit den Schultern.
„Schon so früh wach?" sind nun auch Olivia und Dj wach. „Mhm" nickt Javon. „Alles okey Jaden?" kommt sie auf uns zu und streicht ihm seine Haare von der Stirn. „Er hat Kopfweh...aber er hat doch kein Fieber oder?" erkläre ich Olivia. „Sie greift ihm auf die Stirn um zu fühlen. „Naja ganz leicht, Dj hol mal den Fieberthermometer" befiehlt sie ihm der in kurz darauf auch bringt. „Du hast 38,5 Grad das ist schon ein ziemliches Fieber, geh lieber wieder ins Bett" rät ihm Olivia. „Mhm" murmelt er leise.
Ich stehe auf um ihn auch aufstehen zu lassen. „Warum hat er fieber?" frage ich nach. „Ich weiß nicht, das hat Jaden öfter das geht immer wieder weg" erklärt mir Dj. „Vielleicht solltet ihr mal zum Arzt schauen?" schlage ich besorgt vor. „Wen es heute nicht besser wird" erklärt mir Olivia.
Nach einer Zeit klingelte es und Kylee stand vor der Türe. „Hey, ist Javon hier?" lächelt sie. „Jap! Er ist oben" erklärlich ihr als ich hinter ihr die Türe wieder schließe die ich eben für sie geöffnet hatte. Wir gehen gemeinsam hoch in ihr zimmer wo Javo und Jayla am Boden sitzen während Jaden im Bett liegt UND NICHT ZUGEDECKT. „Jaden ist dir nicht kalt?" frage ich nach. „mhm" nickt er leicht. „Hier ich decke dich zu" lege ich vorsichtig eine Decke über ihn. „Ich hab mur gedacht wir könnten heute in den Pool gehen?" schlägt Kylee vor und wir stimmen alle zu, außer Jaden natürlich. Gerade als wir alle runter zum Pool gehen wollten hält mich Jaden auf. „Kannst du mir was zu essen bringen vielleicht?" kommt es von ihm. „Sicher was willst du?" setze ich mich zu ihm ans Bett. „Egal" murmelt er. „Soll ich dir Waffeln machen?" nehme ich seine Hand die reglos neben meinem Oberschenkel liegt. „Wen das nicht zu viel aufwand ist" atmet er aus. „Nein sicher nicht ich mach dir welche" nicke ich und gehe runter um ihm sofort ein Paar Waffeln zu machen.
Ich hatte schon meinen Bikini angezogen den es war heute wirklich heiß draußen.
Gerade als ich den Teig zubereitete kam Kylee zu mir . „Es ist so süß von dir das du ihm Waffeln machst" lacht sie leicht. „Wen Jaden der mich immer wie eine Prinzessin behandelt Waffeln will...dann mach ich ihm welche" grinse ich leicht und rühre den Teig. „Ich wünschte ich und Javon hätten auch sowas wie du und Jaden" seufzt sie worauf ich nur leicht grinse da ich konzentriert war die Waffeln zu machen. Als ich fertig war ging ich hoch zu Jaden der zu meinem überraschen aufrecht im Bett saß. „Gehts dir schon besser?" frage ich überrascht nach. „Ja schon viel besser, ich glaub ich kann jetzt auch mit in den Pool" kam es von ihm. „Ich glaub in den Pool gehst du noch nicht, du kannst dich ja auf eine Liege setzen zu uns" schlage ich ihm vor worauf hin er nickt und mit mir runter geht.
Javon, Kyle und Jayla waren schon im Pool woraufhin ich auch in den Pool ging.
„Aber kylee und Javon i würdet schon gut zusammen passen" höre ich Jayla lachen. „Da würden eher ich und Lara zusammen passen" lacht daraufhin javon. „Findest du?" grinse ich leicht. „Ja fand ich immer schon" kommt es von ihm. „Naja Leute wie wollen wir heute schlafen?" springt Jayla leicht im Wasser hoch. „Ich will alleine schlafen! Das sag ich euch gleich" kam es von Jayla. „Wenn Jaden sich Heute nacht ausruhen will kannst du ja bei mir schlafen Lara" bietet mir Javon an. „Ja gern" lächle ich leicht.
„Freust du dich schon auf die Schule?" sieht mich kylee etwas komisch an. „Ja ich freue mich schon" zwicke ich meine Augen leicht zusammen und Bilde meine Handy wie ein Dach über meinen Augen auf da die Sonne so in mein Gesicht schien. „Was ist eigentlich gerade zwischen dir und Jaden?" kommt es von Javon. Kurz werfe ich einen Blick auf Jaden der gerade in sein Handy starrt und seine Waffeln isst. „Ich weiß eigentlich nicht so recht..." murmle ich. „Ich geh raus" kommt es dann von kylee.
Den restlichen Tag unternahmen wir viele lustige Dinge bis der Abend dann einbrach.
Wir saßen alle im Zimmer und sahen einen Film. „Jaden gehts dir schon besser?" drehe ich mich zu ihm um. „ja viel, ich hab auch kein Fieber mehr hat Mom gesagt" erklärt er mir. „Also schläft lara dann bei Jaden oder?" kommt es fragend von Javon. „Ja" kommt es von Jaden. „Ist okey" kommt es von ihm.
„Dann kann Kylee ja bei dir schlafen Javon" schlägt Jayla vor. „Wen es ihm nichts ausmacht" lacht sie nervös. „Ja warum nicht" stimmt Javon ein.
„Okey gut, ich geh jetzt noch ins Bad ihr könnt euch alle schonmal ins Bett legen" kommt es von mir da der Film schon aus war.
Ich ging also ins Bad und gerade als ich wieder gehen wollte kam Kylee herein. „Hey können wir kurz reden?" kommt es direkt von ihr. Doch bevor ich Antworten kann redet sie schon weiter. „Ich wollte dir nur sagen das ich nichtmehr mit dir rede, du hast genau gewusst das ich Javon mag und hättest dich trotzdem zu ihm gelegt das war echt scheiße von dir" kommt es ernst von ihr worauf ich nur nicken kann und hin und wieder ein „mhm" oder „ja" antworte. „Ich weiß dass du in Jaden verliebt bist und das nur machst weil dich die Jagt reizt, ich wünsche dir und Jaden noch viel Glück." beendet sie die Conversation und stürmt ins andere Zimmer. Ich gehe föllig in schock nun auch zu den anderen und lege mich zu Jaden ins Bett. „Alles okey?" kommt es fragend von ihm...ihm war wahrscheinlich kylees wütende Stimmung aufgefallen. „Sie kam an und meinte wir sind geschiedene Leute und das sie nicht mehr mit mir redet" murmle ich jaden leise zu das es nicht jeder hörte. Jaden sah mich kurz verwirrt an. Wir beschlossen über alles einfach Morgen zu sprechen und einfach zu schlafen was wir dann auch taten.