Teil19.

353 5 1
                                    

Wieder im Hotel angekommen zogen wir uns alle etwas wärmeres an den am Abend war es nunmal immer etwas kälter.

Ich und Jayla machten uns gerade etwas im Bad fertig. Wir bürsteten uns nur die Haare und Jayla schminkte sich etwas. „Hey Lara" kam es konzentriert von ihr da sie gerade Mascara auftrug. „Hm" antworte ich und bürste durch meine Haare. „Ich hab gesehen wie dich du und Jaden in der Bahn ganz am Anfang geküsst habt" fährt sie fort. Auf meinem Gesicht macht sich eine nervöses lächeln breit. Es ist ruhig. „Seid ihr?..." dreht sie sich grinsend vom spiegel weg und sieht mich an. Ich grinse breit und nicke dan sehr sehr SEHR leicht. „Omg ich wusste es" hält sie sich lachend die Hände vor den Mund. „Wir wollten das irgendwie geheim halten-„ lache ich nun auch etwas mit ihr mit. „Javon hat es auch gesehen- wir haben es eigentlich alle gesehen" lacht Jayla. „Omg echt?" lache ich. „Haben wir ja gut hinbekommen" füge ich nich an und bürste nochmal durch meine Haare. „Ihr haltet es aber jetzt nichtmehr geheim oder?" kommt es von Jay. „Ist es den überhaupt noch geheim?" grinse ich. Jayla schüttelt den Kopf und geht von einem zum anderen Ohr grinsend aus dem Bad. „Jaden wir wissen es das weißt du schon-„ höre ich Jayla mit Jaden reden. „Was weißt du den schon wieder hm?" höre ich Jaden in einer lustigen Stimme sprechen. „Das mir dir und Lara" lacht sie. „Was wisst ihr?" wird seine Stimme etwas ernster. „Wir haben euch gesehen in der ersten Achterbahn also diesem slingshot da" erklärt ihm Jayla. „Hä?" kommt es nur von Jaden. Ich musste etwas lachen. „Stellst du dich nur so dumm oder bist du's? Wir haben gesehen wie ihr euch geküsst habt" höre ich Javons's genervte Stimme. „Ou ja also-„ kommt es von Jaden. Nun gehe auch ich aus dem Bad zu ihnen. „Aber irgendwie war es eh schon immer offensichtlich das ihr früher oder später zusammen kommt" sagt Jayla sobald sie mich ins Auge fasst. „Hab ich schon am ersten Tag gemerkt" murmelt Javon auf sein Handy starrend. „Also machen wir das jetzt so Öffentlich?" wende ich mich an Haden. „In der Familie und unter Freunden aber ich würde noch nicht gleich ins Internet damit, wens wer im Internet rausbekommt kann man eh nichts machen aber mit Absicht so würd ich's nicht sagen" rät Jaden. „Würd ich auch so machen" kommt es von Jayla. „Wissen es Mom und Dad schon?" fragt Jaden. „Nö-„ Antwortet Javon daraufhin nur. „Ich geh kurz rüber zu ihnen und sags ihnen" steht Jaden von Bett auf und geht. „Ich fühl mich irgendwie schlecht das ich es euch nicht gesagt habe-„ lache ich leicht nervös. „Pffff ich verstehe euch das ihr es nicht gleich sagen wolltet mit den ganzen toxischen fan girls da draußen" kommt es von Javon der sein Handy mittlerweile weggelegt hat. „Naja find ich gut das ihr das so seht" grinse ich und lasse mich aufs Bett fallen und strecke meine Füße in die Luft.

„Wir gehen jetzt essen kommt ihr?" ist Jaden zurückgekehrt. „Haben sie was gesagt?" setzte ich mich sofort auf. „Wir haben es anscheinend ziemlich offensichtlich gemacht" ist das einzige was er sagt. Ich lache leicht und stehe mit den Anderen auf und gehe zur Türe. „Ich kann es nicht erwarten es dieser Vanessa zu sagen" murmle ich leise woraufhin alle lachen.

„Hey Leute!" grüßt uns Vanessa. Wir grüßten sie auch alle den auch wen sie es nicht immer war konnten wir es wenigstens sein. „Wollen wir in dieses Encanto Restaurant? Es ist ziemlich neu" kommt es von Olivia. „Gern" grinse ich und nicke leicht. Während wir gingen sah ich ein bisschen auf mein Handy und fand einen Edit den jemand gemacht hatte als Jaden mich über den Mistkübel hilt. „Omg schau mal" lache ich und will ihn dem neben mir gehenden Jaden zeigen als Vanessa vor mir beginnt langsamer zu gehen und mir meinen platz zu stehlen den natürlich musste ich nun zurück gehen das sie mir nicht auf die Füße trat. Ich verdrehte nur die Augen. „Wollen wir später noch mit einer Geisterbahn fahren? Das letzte mal war es ja ziemlich lustig" höre ich ihre nervige stimme. „Ich weiß nicht es ist schon echt spät-„ merke ich wie er versucht sich raus zu reden. „Wir können uns ja ausschleichen" flüstert sie...aber nicht leise genug. „Schau mal-„ quetsche ich mich zwischen die beiden und zeige Jaden den Edit um ihn aus dieser Situation zu retten. Sofort fängt er an zu lachen. „Omg schick mir dehn" lacht er und legt seinen Arm um meine Schultern. „Wir haben gerade geredet-„ lacht Vanessa etwas nervös und wütend. „Redet gerne weiter" grinse ich sie an und ergebe mich Ironisch mit erhobenen Händen und gehe ein paar Schritte zurück um die beiden reden zu lassen.

„Und was sagst du-?" grinst Vanessa Jaden verführerisch an, dieser Schüttelt aber nur den Kopf, greift nach meiner Hand und zeiht mich nach vor. „Ich will nicht mehr mit dir reden" murmelt er leise. Worauf sie die Augen verdreht.

„Omg ist das ne Peter Pahn Achterbahn!" zeige ich Jaden. „Ja warum?" kommt es von ihm. „Ich wollte schon immer mal mit der fahren!" schwärme ich und drücke seine Hand leicht. „Mom können wir kurz mit der Bahn da fahren bevor wir essen? Dauert sich nicht lange ihr könnt eh alle mitfahren" wendet er sich an seine Mom. Mein Herz explodierte fast- wie süß war das bitte!

„Wir warten hier kurz ihr könnt gerne fahren" zwinkert sie mir zu. Hand in Hand gehen wir zum Eingang. „Danke das du mit mir fährst" grinse ich und gebe ihm einen kurzen Kuss. „Ich wollte sowieso auch mal mit der fahren also warum nicht" grinst er und da geht die Bahn auch schon los, es war übrigens eine Indoor Bahn. Zuerst fuhr man durch ein Zimmer das so eingerichtet war wie in Peter Pahn, dann fuhr man in einen sehr Dunklen Raum also es war eigentlich stockdunkel. Man sah nur kleine leuchtende Punkte und man fohlte sich wie im Weltall. Plötzlich fuhren wir sehr schnell wo hinunter und ich fühlte wie mein Schuh sich löste und letztendlich runterfiel. „Ih fuck" fluchte ich.

Als die fahrt vorbei war und wir ausstiegen war es sehr unangenehm nur mit einem Schuh zu gehen. „Wo ist dein Schuh?" lacht Jaden leicht. „Ich hab ihn da drinnen verloren" lache ich auch leicht. Jaden fand das wohl ziemlich lustig den er lachte mich echt ziemlich aus. „Du hast dein Schuh verloren? Hahahah" lachte er. „Das ist nicht so lustig" verdrehe ich leicht lachend die Augen. Wir machten uns auf den Weg zu den Anderen.

„Wo ist dein Schuh?" ist es auch Olivia aufgefallen. „Ich hab ihn während der fahrt verloren" lache ich leicht und schaue zu Jaden der nun wieder stark lachen musste. „Jaden pass auf das sie auf nichts drauf tritt, ich hab jetzt leider keinen ersatz Schuh mit" kommt es von ihr und Jaden nickt leicht grinsend. Das Essen dort war echt lecker und dieser Spanische Vibe war auch echt cool. Sie spielten die ganze Zeit Mexikanische Musik.

Nach einer weile Standen Javon und Jayla auf und fingen auf so einer Tanzfläche an zu tanzen, sogar Daelo machte mir und Vanessa war auch aufgestanden. „Wollen sie tanzen miss?" streckt mir Jaden seine Hand entgegen. „Mit einem Schuh?" lache ich leicht. „Jap, mit einem Schuh" grinst er. Lächelnd nehme ich seine Hand an und eir fangen an zu tanzen. „Kannst du Walzer tanzen?" frage ich ihn woraufhin er nur leicht nickt und mich an der Hüfte an sich zieht. Er nahm meine Hand und ich drehte mich einmal. Wir tanzten nich eine Weile bis das Lied zu Ende war. Ich und Jaden gaben sich kurz lachen einen Kuss und gingen wieder zum Tisch. „Super habt ihr alle getanzt" lacht Olivia.

Nach einer Weile beschlossen wir dan auch zu gehen den es war schon ziemlich dunkel. Jaden redete gerade etwas mit Jayla und Vanessa und ich mit Javon. „Ne in Mathe bin ich scheiße" teile ich ihm mit. „Ich aber eigentlich auch" lacht er. „Bin ich die einzige die in Sport immer irgendwelche TikTok Tänze tanzt einfach nur so aus Langeweile?" frage ich grinsend nach. „Ne ich mach das auch immer" lacht er und fängt während des gehens einfach an irgend was zu tanzen. Ich muss lachen tanzen dan aber auch irgendwas. Wir beide sterben fast vor lachen. „Stell dir vor du Tanzt so bei der Abschlussfeier" lache ich und wir müssen beide noch mehr lachen den wir tanzten gerade wirklich irgend einen kacke. Nach einer weile hörten wir aber auf da es uns zu anstrengend wurde. „Omg das hat wer gefilmt!" zeigt Javon auf ein Mädchen das ihr Handy auf uns gerichtet hat. Wir fangen beide an so stark zu lachen das wir kaum nich gehen konnten. „Über was lacht ihr so?" kommt Jaden zu uns zurück. „Nichts, wir wurden nur gerade gefilmt wir wir so komisch getanzt haben" lache ich während Jaden neben mir her geht. „Oh fuck-„ höre ich Jaden plötzlich Murmeln doch ehe ich fragen kann hat er mich hochgehoben. „Da liegt ein Nagel am Boden" teilt er mir mit. Sofort schaue ich auf den Boden...tatsächlich da lag echt ein Nagel auf den ich drauf getreten wäre wen Jaden mich nicht hochgehoben hätte. „Ich trag dich lieber heim" grinst er. Ich nicke leicht geschockt.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt