Part34.

213 3 4
                                    

„Okok du musst die Zügel erst mal richtig halten-„ beschwere ich mich. „Nein ich kann das nicht ich gebe es auf das ist mir hier auch zu Eng geh runter" quengelt er. „Sei nicht so ein Baby Jaden" rolle ich die Augen. „Jaden setzt dich zu mir dan musst du selber nicht reiten" schlägt Jayla vor. „Ok bin dabei-„ kommt es sofort von Jaden der in der nächsten Sekunde schon auf Jaylas Pferd sitzt.

„You're such a babyyyyy" beschwere ich mich und rutsche auf den Sattel um sein Pferd zu übernehmen.

Wir ritten noch eine weile bis es dan nachmittag wurde und eir beschlossen wo essen zu gehen, aber in nichts schickes, nein, in eine Typische Western Bar.

Wir machten uns alle Fertig und gingen dan am Abend auch schon in die Bar. „Hey Kids was wollt ihr trinken?" fragt uns ein älterer Man an der Bar. „Wir hören einfach nicht hin" lacht Olivia. Wir zucken alle mit den Schultern. „Habt ihr schonmal shots getrunken?" ertönt eine Raucher Stimme hinter uns. „Ich geb euch welche aus" zwinkert mit der Man zu der gerade hinter uns aufgetaucht war. „5 shots bitte!" bestellt er.

„Ich weiß nicht so recht-„ bin ich misstrauisch. „Einer schadet ja nicht" zwinkert Jayla. Gottseidank waren Olivia und Dj am Billiard Tisch weiter weg. Die shots standen nun vor uns. „Scheiß drauf-„ murmle ich und schütte diese eklige Zeug in mich runter. „Woooow klein-„ höre ich eine nur zu bekannte Stimme. „Die stimme der Jungs die uns Reiten beigebracht hatte. Einer von ihnen hieß Ferdinand und er sah ungelogen ganz gut aus. „Setzt dich zu uns, bei uns bist du besser aufgehoben eir haben noch ein paar mehr shots" flüstert mir Ferdinand zu. Während er seinen Arm um mich legt und wir zu seinen anderen Freunden gehen werfe ich ein paar Flüchtige Blicke zu Jaden der auch mich etwas besorgt ansieht.

Letztendlich habe ich am Ende des abends ganze 4 shots geschluckt und ich muss sagen ich war nicht stolz das ich so betrunken war. „Oh kara du bist so heiß, was lässt du dich nur so von diesem Jaden kontrollieren, bei uns wärst du besser aufgehoben" legt Ferdinand seinen Arm um mich. „Jason?" war ich völlig betrunken und nicht mehr ganz bei sinnen. „Hahah ich liebe dich" lacht er und seine Freunde lachen auch. „Ich würde mir nichts mehr von Jaden sagen lassen wäre ich du, du bist viel zu hübsch für ihn" grinst mich Ferdinand an und ich lächle auch leicht.

„Lara ich denke wir sollten hetzt gehen" höre ich plötzlich Jadens Stimme. „Omg Jaden? Redest du mit mir?" lache ich benommen. „Du bist so betrunken Mom und Dad werden so böse sein" nimmt er meine Hand und zieht mich von der Couch hoch. „Bist du böse?" frage ich über emotional aufgrund des Alkohol Einflusses. „Ja! Jetzt los gehen wir" kommt es von ihm. „Nein warum bist du böse es tut mir so leid-„ fange ich an zu weinen. „Nein ich bin nicht böse jetzt komm einfach" rollt er die Augen. „Ha da bin ich frih-„ lache ich nun leicht und gehe mit ihm durch die Menge. „JADEN ICH LIIIIIIIIIEBE DICH!" rufe ich plötzlich Laud durch den ganze Club und lache dabei auch nich leicht. „Shhhhh lara hör auf, du musst schon etwas leiser sein!" bleibt Jaden stehen und hält mir den Mund zu. „Ich Liebe dich Jaden" flüstere ich nun grinsend. „Hm, sei jetzt bitte normal-„ zieht er mich weiter durch die Menge. „Ich liebe ihn, er ist mein Freund" spreche ich eine Fremde Person an während eir durch die Menge schlendern.

„Omg lara ich dachte schon du wurdest entführt-„ umarmt mich Jayla. „Du bist heute sOoOoO hübsch Jay" grinse ich sie betrunken an. „Ist sie etwas betrunken!" wendet sich Jayla an Jaden. „Ja, wir gehen gleich ins Auto und warten auf Mom und Dad um wenigst viel reden zu müssen" erklärt Jaden.

Am Parkplatz war es so schön ruhig und finster im Gegensatz zu drinnen. „Hey Jaden soll ich dir was sagen..." flüstere ich als wir hinten im Auto alleine sitzen. „Ich liiiiiiiebe dich, Li Li Liiiiibe dich!" grinse ich und gebe ihm einen stubs auf die Nase wobei er lachen muss und meine Hand weg schiebt. Ich stütze meinen Kopf auf meine Hand und schaue ihn eindringlich an. „Was?" murmelt er. „Du bist so hübsch-„ schmunzle ich und lasse meinen Kopf kurz fallen um mich dann wieder auf zu setzen.

„Hey, ihr seid schon im Auto?" kommt es plötzlich von Olivia die gerade eingestiegen war. „Jo" antwortet Jaden. „Jap-„ kommt es auch von mir und ein kichern folgt von mir.

Während der Auto fahrt merkte Gottseidank keiner etwas. Im Zimmer angekommen schmeiße ich mich aufs Bett. „Hier Trink etwas Wasser-„ hält mir Jaden ein Gals Wasser vors Gesicht. Ich nehme es an und trinke einen Schluck. „Jaden" flüstere ich. „Hm?" murmelt er während er meinen Pijama holt. „Ich liebe dich-„ grinse ich. „Ja ich habs schon verstanden" lacht er leicht. „Liebst du mich such?" kichere ich betrunken. „Du bist so betrunken-„ ist alles was er sagt. „Mir ist schlecht." teile ich ihm dann mit.

Ich gehe in schnellen schritten auf die Toilette in unserem eigenen Badezimmer zu, beuge mich darüber und übergebe mich. Ich fühle Jadens Hände die meine Haare halten. „Tut mir leid-„ atme ich scher nach dem ich mich übergeben hatte und übergab mich gleich nochmal. „Alles gut" höre ich Jaden sagen.

Nachdem mir nicht mehr schlecht war Putzte ich meine Zähne und spülte oft mit einem Mund Wasser.

Müde krabbelte ich ins Bett und schlief sofort ein.

Am Morgen überraschte mich eine nicht ganz so gute Nachricht...

Ich stand mit starken Kopfschmerzen auf, auch Jaden war schon wach. „Morgen-„ lächle ich. „Ich konnte es dir gestern nicht sagen weil du zu betrunken warst aber du musst dich jetzt mal wieder zusammenreißen!" Murmelt er mir zu während er meinen Arm hält. „Entschuldige-„ sänke ich meinen Kopf leicht. Nun geht Jaden einfach und ich treffe auch Olivia die mich verzwickt anschaut.

„Lara-..." fängt sie an. „Weil du jetzt dan offiziell auf die Schule bei uns gehst-...haben sich die Lehrer entschieden das du eine Art Aufnahme Prüfung in 2 Wochen schreiben solltest...das bedeutet du musst jetzt bald zum lernen anfangen wen du rein willst-„ fährt sie fort.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt