Wie man sich denken kann blieb ich noch liegen. So nahe an einem Jungen war ich eigentlich noch nie. Jaden war eigentlich immer nur ein echt guter Freund von mir gewesen, aber ich spürte ein paar Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich denke er dachte ich schliefe noch den ich fühlte wie seine Finger mit meinen Haaren spielten und leise Musik was bedeutete das er gerade auf seinem Handy war. Ungelogen 20 Minuten lag ich noch auf ihm als ich dann beschloss „aufzuwachen". Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue direkt in Jadens Gesicht. „Wie lange schläfst du?" lacht er leicht. Ich zucke Müde mit meinen Schultern und lege meinen Kopf wieder auf seine Brust...warum hatte ich das nochmal gerade getan?. „Wollen wir runtergehen oder willst du nochmal für 20 Minuten auf mir liegen bleiben"höre ich seine Stimme sagen. Ich hob meinen Kopf wieder. „Du wusstest das ich wach war?" frage ich. „Ich bin doch nicht dumm" lachte er. „Dann will ich noch ein bisschen so liegen bleiben" grinse ich und lege meinen Kopf wieder hin während ich sein Lachen spüre. „Kann ich mit schauen?" frage ich dann nach einer Weile und liege nun neben ihm und schaue mit. „Wir haben übrigens Morgen so ein kleines Interview, dazu sind wir Heute eingeladen worden und du auch" teilt mir Jaden mit. „Ich hab echt null Bock" stöhne ich Müde und kuschle mich noch mehr an ihn. Plötzlich legt er sein Handy zur Seite und drückt mich fest an ihn während er sich einmal rollt so dass ich nun direkt unter ihm lag. Ich musste lachen. „Ich hab den schwarzen Gürtel in Karate" grinse ich überheblich und drücke ihn von mir runter so das ich nun auf ihm Saß...was ich natürlich erst später bemerkte. Diese kurze Unsicherheit die ich hatte nutzte er aus um mich wieder unter sich zu drücken, meine Hände drückte er fest auf die Matratze sodass ich mich nicht wehren konnte. „Versuchs doch" grinst er. Ich versuche mich echt zu wehren aber es funktioniert nicht ganz so gut. „Versuchs garnicht erst" lacht er. Wir beide lachen nun leicht während ich ruhig werde und es aufgebe. Langsam vergeht unser Lachen und unsere Augen können nicht mehr von einander ab. Sein Blick schwankt immer wieder auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen welches ich ihm gleichtat. Zwischen unseren Mündern hatte nun nicht mal mehr ein Balt Papier Platz. Sanft drückten sich unsere Lippen auf einander und klebten für einige Minuten an einander. Plötzlich klopfte es und wir erschraken so stark das Jaden vom Bett viel. „Wollt ihr was frühstücken?" ertönt Olivias Stimme. Sie wirft uns beiden einen fragenden Blick zu. „Ich nicht aber danke" antworte ich dann nach einiger Zeit. „Für mich auch nicht danke" kommt es nun auch von Jaden. „Alles Gut hier?" kommt nun auch Jayla ins Zimmer. Mein Herz schlägt so schnell ich habe das Gefühl es springt gleich aus meiner Brust, ich hatte echt Angst gehabt sie hätte uns gesehen. Jayla sieht uns beide Abwechselnd an, dann wirft sie uns einen wissenden Blick zu. „Ich denke wir lassen die beiden besser alleine" grinst sie und zeigt ihre Mim weg von der Türe. „Warte was?!" ist das einzige was wir noch von Olivia hören bevor sich die Türe schließt.
Ich lasse meinen Kopf wieder auf die Matratze fallen und Atme schwer aus. „Was war das?" murmelt Jaden. „Ich weiß es nicht" atme ich aus. „Ich denke wir sollten das keiner lassen" lacht Jaden leicht nervös. „Jap da stimm ich dir zu" antworte ich. Es ist kurz ruhig, dann stehe ich auf und gehe aus seinem Zimmer an dem auf dem Boden sitzenden Jaden vorbei.
Der Tag verging eigentlich ohne Probleme echt schnell und ehe ich mich versah war schon wieder der nächste morgen und somit auch der Tag des Interviews. Ich zog mir was ziemlich normales an und dann fuhren wir auch schon alle los. Das Interview hatten nur ich, Jayla, Jaden und Javon. Wir betraten den Raum und er war voll gefüllt mit SHER vielen Leuten.
„Schön das ihr heute alle da seid" begrüßt uns der Interviewer. „Kommen wir gleich mit der Tür ins Haus Jaden was geht zwischen dir und Lara vor?" kommt es von dem Interviewer. „Tatsächlich nichts, ich weiß nicht was jeder damit hat?" antwortet er. „Diese Fotos haben also nichts zu bedeuten?" fragt der man und blendet auf einer großen Leinwand das Bild von mir und Jaden auf der Couch ein. „Lara was sagen sie dazu?" wendet er sich an mich. „Eigentlich eine lustige Geschichte, ich hatte an diesem Tag nämlich mein aller erstes Baseball Training und irgend so ein Mädchen hat mir den Ball direkt in mein Auge geworfen, auf dem Bild ging's mir echt kacke ich hatte da gerade Fieber und ich wusste nicht was ich Ruhe also ja" beantworte ich somit hoffentlich alle fragen zu dem Bild. „Bleiben wir doch gleich bei dir Lara, wie gefällt es dir so berühmt zu sein?" kommt es von ihm. „Naja ich mag das Wort berühmt nicht so, aber ich finde es toll eine zweite Familie gefunden zu haben" grinse ich. „Wie kann man dieses Mädchen nicht Mögen" lacht der Interviewer. „Ja sie ist echt toll" fügt Jaden hinzu und die Menge Jubelt etwas.
„Jaden ich liebe dich!" hören wir jemanden laut schreien während es gerade ruhig war. „Er ist meins" spreche ich in mein Mikrophon obwohl ich genau wusste was ich da für scheiße tat. Alle lachten und Jubelten. Jaden lachte mir auch leicht zu. „Wie war das nochmal? Du weißt nicht was du tust?" kommt es von dem lachenden Interviewer. „Es war nur ein kleiner Spaß" versuche ich alle zu beruhigen. „Da bin ich mir nicht so sicher" meldete sich Jayla plötzlich zu Wort und alle lachten erneut.
Es war ein echt lustiges Interview. Wir kamen erst spät am Abend wieder nachhause und ich war so scheiß müde. Sofort legte ich mich in Jaylas und mein Bett und schlief ein.
Tage vergingen und die Nacht vor der Abreise auf die Bahamas traf ein. Ich saß gerade mit Jaden in seinem Bett, seid dem Kuss dachte ich würde es echt komisch zwischen uns werden aber wir wurden die besten Freunde dadurch und machten sogar manchmal Witze darüber. Ich bekam immersive viel hate aber ich stumpfte mit der Zeit ab und nahm sie mir nicht mehr so zu Herzen. „Hast du das schon gesehen?" kam es von Jaden der mir ein Foto auf seinem Handy zeigte worauf ein echt extrem hässliches Bild von mir zu sehen war. „Hör auf" lache ich und schiebe sein Handy weg. „Ich schlaf heute MaL wIeDeR hier" kommt es von mir während ich mich ein seine Hand kuschle. Mit der Zeit legte auch er sein Handy weg und legte seinen Arm um mich.
„Aufwachen ihr beiden, wir müssen unseren Flug erwischen!" hetzte Jayla die in unserem Zimmer stand. Schwermütig drückte ich mich hoch und ging ins Bad wo ich mich umzog, mir ging's irgendwie nicht so gut, ich denke ich hatte mir eine Erkältung zugelegt und als Jaden ins Bad kam schien es ihm nicht anders zu gehen. „Ich bin fertig" kam meine Nasale Stimme hervor. „Du hast doch irgendwie noch keine Hose an oder?" gab mir Jaden zu Kenntnis. „Oops-„ murmle ich und gehe in mein Zimmer um mir eine bequeme Leggings zu meinem Grauen Pulli anzuziehen. Mein Koffer hatte ich Gottseidank schon gepackt. Wir fuhren also zum Flughafen wo wir noch kurz warten mussten. Ich und Jaden schliefen dabei immer wieder ein und wurden auch immer wieder von Daelo geweckt. „Das Flugzeug ist da!" rief er aufgeregt. Ich zwang mich hoch und stolperte krank ins Flugzeug um mich auf einen Platz zu setzen. Nach kurzer Zeit lies sich auch schon Jaden neben mich fallen und er sah echt fertig aus, seine Nase war rot und wund und seine Augen leicht geschwollen und er Atmete nur durch den Mund. „Brauchst du Nasentropfen?" frage ich ihn. Er nickte leicht und ich tropfte ihm ein bisschen etwas in die Nase. Es ging uns dann auch schon viel besser und wir beschloss etwas zu schlafen um runter zu kommen.