Es war noch nie der Fall gewesen das ich früher als die anderen wach war doch Heute wurde mir die Eher zugewiesen dies zu erleben. Alle schliefen noch aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen also beschloss ich auf zu stehen und mich im Bad fertig zu machen. Ich hatte echt starke Kopfschmerzen, ich wusste nicht genau wieso aber es würde sicher bald weggehen.
„Du vor uns wach? Hätt ich mir nie denken können" höre ich Javons stimme hinter mir. „Ich auch nicht" lache ich leicht. „Alles gut bei dir?" kommt es von ihm während er sich neben mich stellt und seine Zahnbürste in die Hand nimmt. „Ich hab etwas Kopfschmerzen aber sonst ganz gut" antworte ich und merke wie sich ein besorgter Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht breit macht. „Nein Javon es ist alles gut nur ganz leicht so ein Morgen Kopfweh du weißt schon hab das manchmal" versuche ich ihn zu beruhigen und schiebe mir die Zahnbürste in den Mund.
Javon greift mit seiner Hand leicht auf meine Stirn, ich denke um zu messen ob ich Fieber habe. „Du hast aber kein Fieber" stellt er fest. „Warum sollte sie Fieber haben?" ertönt Jadens Stimme hinter uns. „Es ist nichts" streite ich ab. „Sie hat Kopfschmerzen" erzählt ihm Javon. Nun kommt auch Jaden zu mir und greift mir auf die Stirn...ich wollte mir doch nur die Zähne putzen. „Sie hat aber kein Fiber" stellt auch er fest. „Ich hab nur etwas Kopfweh es ist schon wieder fast weg" lache ich leicht nervös. „Was ist schon wieder fast weg?" kommt nun auch Jayla dazu. „Sie hat Kopfschmerzen" kommt es von Jaden. „O mein Gott Leute ich hab eh keine Kopfschmerzen mehr!" sage ich genervt, doch trotz meiner wütenden Aussage kommt auch Jayla zu mir und greift mir an die Stirn. Nun muss auch Javon lachen da das bisher JEDER von ihnen gemacht hat. „Du hast aber kein Fiber" stellt auch wie jeder bisher Jayla fest.
Nun müssen auch ich und Jaden lachen. „Naja egal ich will mir jetzt meine Zähne fertig putzen danke" jammere ich und schiebe die Zahnbürste in meinem Mund hin und her. „Ist gut" klatscht Jaden in die Hände und dan mit seiner Hand auf meinen Po. Sofort drehe ich mich um und schaue in sein lachendes Gesicht. „Du bist selber Schuld wen du's Heute zurück bekommst!" rufe ich ihm hinterher den er war schon längst aus dem Bad gerannt in dem jetzt nur noch ich und Javon standen.
„Du zuerst?", „ne mach du", „du kannst zuerst mir ist egal" sind ich und Javon etwas zu zuvorkommend wer zuerst in's Waschbecken spucken darf. Ich nahm mir also einfach die ehre und spucke zuerst und Javon putzt noch etwas an seinen Zähnen herum, auch als ich schon fertig war putzt er nich etwas. „Was ist das?" lache ich leicht und hole eine Komische grüne Dose aus einem der Regale. „Sind komisch aus, pass lieber auf damit" streckt er seine Hand aus um abstand zu Signalisieren.
Ich richte die Dose auf ihn und drücke zum Spaß auf den Knopf da ich nichts wirklich erwartete hatte aber ich denke ich dachte in dem Moment einfach an nichts, ich weiß nicht genau warum ich es eigentlich getan habe. Es schoss plötzlich eine Menge an komisch schimmerndem, grünem Rasierschaum heraus und das auch nich direkt in sein Gesicht.
Sofort musste ich lachen, er fand es wohl nicht so lustig den er spuckte mir all das was noch vom Zähneputzen in seinem Mund war mitten ins Gesicht. Etwas ging in mein Auge und es brannte echt ziemlich, aus Reflex ging ich rückwärts während ich meine Augen rieb und stolperte über den Badewannen rand und fiel direkt in die Badewanne hinein. Im fall versuchte ich mich an etwas festzuhalten und drehte dabei auch noch aus Versehen den Duschkopf auf der über der Badewanne hing.
„Wtf" höre ich Javon lachen. Ich war gerade echt noch im shock aber ich musste auch lachen. „Was ist passiert?!" kommt sofort Jaden herein und sieht sich um. Als er mich ins Auge fast rennt er sofort zu mir und dreht erst mal das Wasser ab und hebt mich dan aus der Wanne. „Was ist passiert" kichert er leicht. „Ich hab Javon so ein ekliges Zeugs ins Gesicht gesprüht und dan hat er mir ins Gesicht gespuckt dan bin ich gestolpert und ja" erkläre ich ihm während ich mir mein Gesicht trockne. „Du hast ihr ins Gesicht gespuckt?" wendet er sich etwas wütend Javon zu. „Ja aber erst nachdem ich ihm etwas ins Gesicht gesprüht habe ich bin also selber schuld" versuche ich einen sich anbahnenden Streit zu verhindern. „Er hätte das trotzdem nicht tun müssen" murmelt Jaden.