„Du siehst echt gut aus" kommt es von mir und wir beide lachen leicht.
„kannst du dich noch erinnern als wir uns das erste mahl gesehen haben?" Grinst er. „Oh ja sehr gut" lache ich. „Hast du lust über alle Probleme und so die wir haben und hatten zu reden?" murmle ich ihm zu.
Kurz herrscht stille.
„Oder machen wir so, wir können uns beide 10 Fragen fragen die wir ERLICH Beantworten müssen okey?" mache ich einen besseren Vorschlag. „Okey deal" grinst er. Ich beschloss zuerst meine Fragen zu fragen.
„Warum warst du an dem Abend in Disneyland als wir schon zusammen wahren mit Vanessa so lange draußen ohne IRGENDWEM bescheid zu sagen wo du warst und wann du wieder kommst?" ist meine erste Frage die mich schon seid diesem Tag belastet. Er lacht leicht.
„Weißt du, Irgendwie so hab ich das Gefühl dass ich nie genug für jemanden bin und ich hab das Gefühl das mich dan irgendwie jeder verlässt und jetzt such ich mir hald so Bestätigung wo ich kann wen du verstehst" ist er leicht nervös. „Ja das verstehe ich zu gut, so fühl ich mich auch oft-...außer wen ich mit dir bin" antworte ich und er hält sich kurz die Hände vor sein Gesicht und lacht. „Okey okey nächste Frage-„ kommt es von ihm. „Okey uhm-...warum Coco" lache ich leicht.
„Bestätigung" antwortet er kurz und knapp. „okey ich frage dich jetzt mal ein Paar fragen-„ kommt es von Jaden. „Aber ich hab doch noch garnicht 10-„ will ich sagen dich er unterbricht mich. „Ich oder Javon...und du musst es ERLICH beantworten" grinst er hämisch. „Jaden-„ halte ich mir die Augen zu und grinse.
Wie soll ich den dreck hetzt beantworten ohne was falsches zu sagen...
„Ich oder Javon." wiederholt er die Frage. „Keine Ahnung, kann ich nicht sagen" grinse ich obwohl ich genau wusste wen ich wählen würde. „Ich weiß das du weißt wer also sag es" kommt es von ihm.
„Das kann ich nicht sagen-„ jammere ich nervös lachend.
Er schaut tief in meine Augen. „Wahrscheinlich für dich-...keine Ahnung" murmle ich und ein breites Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.
„Na also-„ grinst er. „Du weißt schon wie scheiße wir eigentlich sind oder? Wir servieren jeden ab nur das wir wieder was haben können-„ kommt es von mir während ich leicht grinse.
„Warum nicht" lacht er leicht. Ich schaue ein wenig auf meine Füße die im Wasser Baumeln.
„heißt das also du beendest das mit Javon wieder?" grinst er. Es wird still und Jaden muss laut lachen. „viel spaß dabei" grinst er uns steht auf. Auch ich stehe auf und wir gehen hoch um uns umzuziehen.
Gut das sich das mit der Zen Fragen Sachen aufgelöst hat, ich wollte nicht noch mehr beantworten müssen...
Ich dachte Javon wäre bis zum Abend weg doch zu meinem Überraschen waren sein Freund und er zu uns gekommen um in den Pool zu gehen.
Es wäre eine Verschwendung mir und Jaden nicht noch eine Chance zu geben...aber ich mag Javon auch so unglaublich gerne...Ihr müsst euch es so vorstellen...auf der einen Seite steht ein SUPER leckerer Burger, du weißt aber das Gemüse und Brokkoli besser für eich sind...ihr habt schon verstanden das Jaden der Burger und Javon das Gemüse ist oder?- naja keine Ahnung, ich musste mit Kylee und Jayla sprechen, die waren am meisten in das drama verwickelt aber ich weiß nicht wie kylee damit umgeht das ich und Javon naja...-
„Willst du mit in den Pool?" kommt es bon Javon der sich gerade im Zimmer für den Pool umzog
„Nein danke ich war vorher schon-„ antworte ich. „Mit Jaden?" kommt es fragend von ihm. „Ja...das ist doch kein Problem oder?" grinse ich leicht nervös. „Nein garnicht" lacht er leicht. Er gibt mir kurz einen Kuss und verschwindet dann wieder mit seinem Freund, auch Jaden ging mit ihnen in den Pool.
Sofort rief ich Kylee an das sie rüber kommen sollte.
„Kylee du musst kommen ich brauch dich dringend!!!" rufe ich fast schon ins Telefon.
„Okey okey ich komme schon" kommt es lachend von ihr.
Nervös saß ich auf meinem Bett und wartete auf sie.
Als es Klingelte rannte ich wie ein Blitz nach unten wo ich in der Küche auf Jaden traf. „Wer ist das?" kommt es von ihm.
„Ist für mich ich mach auf!" antworte ich ihm vorbeilaufen.
„Kylee omg" umarme ich sie kurz. „Was ist los erzähl mir alles!" kommt es gespannt von ihr. „Oben okey?" antworte ich.
„Hey kylee" grüßt Jaden. „Was machst du hier?" fügt er nich an. „Sie ist für mich da also tschau-„ zeige ich Jaden die Zunge worauf er mir kurz einen Mittelfinger Zeigt.
Wir rennen hoch ins Zimmer wo sich Kylee aufs Bett setzt und ich aufgescheucht im Raum herum laufe.
„Also kylee-„ fange ich an. „Oh und übrigens ich mag Javon nicht mehr sondern jemand anderen, er heißt Marius und spielt Fußball" zuckt sie mit den Augenbrauen und wir müssen beide kurz lachen.
„Gut es geht nämlich und Javon und Jaden" erkläre ich ihr. „ERZÄHL JETZT!" ist sie neugierig.
„Also- Javons ex ist Coco und vor kurzem ist Jaden mit ihr nachhause gekommen und hat gesagt das sie es versuchen wollen und dan war ich verletzt und ich und Javon haben beschlossen uns als Rache vor ihnen beim Essen zu küssen und das haben wir gemacht und dan hatten Jaden und ich einen Streit und dan hab ich mit Dj gesprochen und dan haben Jaden und ich uns vertragen und dan hat er das mit Coco beendet aber jetzt wollen es ich und Javon versuchen und ich hab aber Jaden Heute gesagt das ich mich für ihn und nicht javon entscheiden würde und jetzt hab ich keinen Plan was ich tun soll-„ rede ich wie ein Wasserfall auf sie sein
„Okey uhhhh-„ ist kylee zunächst überfordert. „Aber für wen würdest du dich wirklich entscheiden wen du es tun müsstest?" stellt sie mir dan eine Frage.
„ganz ehrlich ich hab echt KEINE AHNUNG" antworte ich. „Okey nenne drei schlechte und drei gute Dinge daran wen du dich für Jaden entscheiden würdest und das gleiche mir Javon" schlägt die vor.
„Uhhh- also das gute wen ich mich für Jaden entscheiden würde wäre wahrscheinlich das ich so oft weinen kann wie ich will und er mich immer aufbaut, dann auch noch das ich immer lachen werde und uhhhh- das ich gute Noten schreibe weil er mir immer beim lernen hilft" zähle ich drei gute dinge auf.
„Und das du wahrscheinlich keine Jungfrau mehr sein wirst-„ murmelt kylee leise und lacht dann laut.
„Kylee hör auf das ist ernst." muss auch ich leicht lachen.
„Okey rei schlechte dinge!" holt und Kylee wieder auf die richtige spur.
„Uhm-, viel streiten, viele Mädchen und keine Kompromissbereitschaft" fallen mir sofort drei dingen ein und wir beide lachen leicht.
„Und bei Javon drei guten dinge sind auf jeden fall das ich mich gut selbst Verteidigen kann weil ich immer mit ihm Boxen muss, ich kann ihm alles erzählen, ich kann so sein wie ich bin, nicht so viele andere Mädchen, nicht so viel streit-„ fallen mir Tausende ein.
„Gibt es überhaupt schlechte gründe warum es nicht Javon sein sollte?" kommt es von Kylee.
„Naja also... Keine Ahnung er ist einfach nicht Jaden-„ zucke ich mit den Schultern.
„Lara wir waren schon so gut dabei den richtigen zu finden und dan sowas." jammert sie
„Du weißt doch aber wohl selbst das Javon besser ist oder? Ich hoffe doch" kommt es von ihr.
Ich zucke mit den Schultern.
„Wie wäre es wen du einfach mit keinem was hast?" Schlägt kylee vor.