Stille kehrte ein. „Seid wan ist das so?!" kommt es plötzlich von Javon. Er sieht zwischen uns her. „das war nur ein Scherz, wir sind nicht zusammen...oder Jaden?" will ich einen sich anbahnenden Streit verhindern. „Mhm" kommt es von Jaden der mir einen „tut mir leid" Blick zuwirft. Ich lächle leicht und nicke. „Das will ich doch aber hoffen" kommt es dann von Mr Walton.
Die nächsten Tage die wir auf den Bahamas waren vergingen schnell, am Anfang war alles noch sehr unangenehm da ich und Jaden weiterhin gemeinsam in einem Zimmer schlafen durften da sich keiner bei Jaden anstecken wollte. Ich und Jaden beschlossen also wieder nur Freunde zu seien und das wir und wahrscheinlich nicht wirklich wirklich liebten sondern es nur eine Phase war. Ich dachte es wäre jetzt total tot zwischen uns aber komischer Weise wurden oder besser bleiben wir die bestesten Freunde und es war echt lustig mit ihm, Jay und Javon. Ich wurde das Gefühl nicht los das mich Mr Walton nicht besonders mochte, aber er war zumindest über den Rest des Urlaubs nichtmehr böse auf mich und Jaden.
Am Tag der Abreise musste ich sagen freute ich mich schon wieder ein wenig. Im Flugzeug saßen ich und Jaden wieder neben einander. „Sorry für das mit meinem Dad-„ bricht Jaden die Stille die eben noch geherrscht hatte. „Ne eigentlich tust mir leid das ich nicht dazu gestanden hab mit dem ja du weißt schon" lache ich zum Schluss leicht wobei er sich mir anschließt. „Entschuldigen sie Miss es tut mir so leid aber würden sie mir ihren Platz geben nur für eine Weile ich Irre schon die ganze Zeit im Flugzeug herum den mein Platz wurde irgendwie jemand anderen gegeben und ich bin Schwanger ich bräuchte nur kurz etwas wo ich mich setzen kann" sprichst mich plötzlich ein Frau an. „Ja sicher hier setzten sie sich!" willige ich ein ohne zu wissen wo ich nun sitzen soll. „Du kannst dich auf meinen Platz sitzen ich kann stehen-„ bietet mir Jaden an während er schon aufsteht. „Nené schon gut" verneine ich und drücke ihn zurück auf seinen Sitz. Ich will mich gerade auf den Gang stellen als Jaden mich plötzlich am Arm packte. „Du kannst dich für die kurze Zeit auf meinen Schoß setzen" flüstert er und wirft flüchtige Blicke zu seinem Dad. Auch ich schaue kurz zu deinem Dad, beschließe aber dann mich einfach auf Jadens Schoß zu setzen da ich sowieso eine Ausrede hatte falls Mr Walton es sehen würde. Langsam quetschte ich mich an den Füßen der Frau vorbei zu Jaden auf dessen Schoß ich mich dann setzte. Ich lehne meinen Rücken an seine Brust und flüstere „wen dein Dad und sieht bringt er uns um". Er legt seine Hände um meine Hüfte und drückt mich etwas an sich. „Ist mir egal" lacht er nun leise wobei ich auch lachen muss.
Mit der Zeit war es dan auch schon ziemlich egal, ich saß mittlerweile sogar im Schneidersitz auf ihm und sah in mein Handy was Jaden auch tat. Die Frau neben uns schlief. Sie Schnarchet sehr laut wobei ich und Jaden schon öfter mal kichern mussten. Sie drehte sich im Sitz hin und her als sie plötzlich laut Furzte.
Sofort drückte ich meine Hand auf meinen Mund und drehte mich zu Jaden um der auch versuchte nicht zu lachen. Ich bekam fast keine Luft mehr vor lachen ich starb wortwörtlich fast. Jaden musste auch so hart lachen das er wirklich keine Luft bekam den er wahr ja immer noch leicht Krank. In der nächsten Zeit musste unter von uns immer mal wieder kurz lachen doch wir hatten uns schon wieder halbwegs eingekriegt.
Endlich landete der Flieger und ich und Jaden quetschten und an der Frau vorbei und trafen am Gang sofort auf Jayla die ihren Arm um meine Schulter legte. „Ich bin so Müde-„ jammerte sie undicht lache leicht. Lange mussten wir nicht nachhause fahren der Weg war eigentlich sogar ziemlich kurz. Angekommen schmeiße ich mich direkt in Jaylas Bett. „Wie wars eigentlich bei Max? Ich hab dich das noch garnicht gefragt-„ wende ich mich an Jay. „Omg Lara ich bin so in Love mit diesem Typen-„ schwärmt sie. „Erzähl mir alles!" werde ich aufgeregt. „Also ich kam an und er hat mich gleich mit einer Umarmung begrüßt, wir sind dann in sein Zimmer das erste was er gesagt hat ist das ich in seinem Bett schlafen muss mit ihm weil er nix anders hat, es war so romantisch! Wir haben uns dann nen Film angeschaut und wir haben uns einfach im Bett umarmt die ganze Zeit! Wir sind so dann auch eingeschlafen es war so geil-„ schwärmt sie aufgeregt. „Omg Jay he is so in Love with you" grinse ich und schlage mit ihr ein. „Ich geh heute rüber zu Kathi, Bock mitzugehen?" kommt es von ihr. „Ne ich wir heute mal nur schlafen" grinse ich Müde und lasse mich auf den Rücken in ihr Bett fallen.
Mit der Zeit verschwand Jayla und ich lag alleine in ihrem Bett als ich Jaden lachen hörte. Ich war schon garnicht mehr so Müde, ich hätte natürlich jetzt zu Kathi gehen können aber ich wusste nicht wo sie wohnte und es war mir zu viel Aufwand ihr zu schreiben also machte ich mich auf den Weg zu Jaden und Javons Zimmer. Vor der Tür lag ein Ball den ich aufhob während ich in mein Handy starrte m. Ich Öffnete die Türe und sah Jaden am Bett liegen. „Whats uppp bitches" kam es auf mein Handy fokussiert von mir während ich Jaden den Ball natürlich nur leicht an den Kopf Schoß und mich danach schräg auf seinen Bauch legte während ich immer noch auf meinem Handy war. Es war ungewöhnlich ruhig also sah ich auf und sah ein Braunhaariges Mädchen an seinem Schreibtisch sitzen mit einem Handy vor ihr das gerade im Live Modus auf TikTok war. „Oops-„ kam es dann von mir und sofort schmiss ich mich von Jaden runter auf den Boden wobei er leicht lachen musste. „Ist sie live?-„ flüstert ich ihm zu worauf er lachend nickte. „Du bist wohl Lara oder?" wendet sich das Mädchen an das auf dem Boden sitzende ich. Ich nickte und stehe auf während ich zu ihr an den Schreibtisch gehe. Hate war mir mittlerweile schon egal. „Du bist?" frage ich lächelnd. „Lu also eigentlich Luisa" stellt sie sich vor und sieht dann wieder in ihr Live. Ich Hebe den Ball wieder vom Boden auf und schieße ihn mit meinem Fuß etwas im Zimmer umher während Jaden auf sein Handy fixiert war. Einfach aus Spaß Schoß ich Jaden ein paar mal mit dem Ball ab worauf er aber nicht wirklich reagierte. „Ja Leute Jaden ist mein beste Freund" höre ich das Mädchen eine Frage beantworten worauf ich leicht die Augen verdrehte. Ich ging nun auch zu ihr um ein paar Fragen zu lesen. „Laras Haare sind mega schön- Dankeeee" lese und beantworte ich eine Frage. „die sind gefärbt oder?" lacht das Mädchen leicht. „Hm? Die sind nicht gefärbt" werfe ich ihr einen komischen Blick zu. Ich las den Kommentar „ich hätte auch gerne so ne Freundschaft wie Jaden und Lara" doch beschloss ihn nicht laut auszulesen um nicht wie ein pick-me Girl rüber zu kommen. Ich ging wieder zu Jaden und schoss den Ball ein bisschen mit meinen Händen hoch. „he kennst du diesen Trend mit dem „bitch on your knee " wo man so Liegestütze machen muss? Lass das machen" schlug ich ihm vor. „Oh ja lass machen!" stimmte er begeistert ein. „Ich wollte das schon mit Jaden machen! Ist doch komisch wen du das mit so vielen Mädchen machst, besser du machst es nur mit mir jetzt noch" warf plötzlich Lu ein. „Warum ist das komisch?" kommt es von Jaden. „Anyways ich geh jetzt in Jaylas Zimmer, bye" wollte ich mich keinem Streit anschließen und ging in Jaylas Zimmer wo ich mich mit meinem Handy auf den Boden setzte. NATÜRLICH war es mir nicht egal das irgend so ein Mädchen mit MEINEM Jaden so was tat aber ich hatte kein recht eifersüchtig zu sein, wir waren ja nicht zusammen und das war meine Schuld also musste ich es überspielen.