Teil2.

425 3 0
                                    

Nachdem ich im Bad war ging ich zurück zu Jayla und Kathi. „Wo warst du so lange?" grinste die beiden komisch. Verwirrt sah ich sie an. „Du und Jaden also?" kichern die beiden. Nervous lache ich. „Ich kenne ihn seid einem Tag." rechtfertige ich mich dan für mein Verhalten gegenüber ihm. „Hero!" hören wir plötzlich eine Stimme von Unten schreien. „Wer ist Hero?" frage ich verwirrt und setzte mich zu ihnen auf den Boden. „Kathis Affäre" grinst Jayla. „Du und Hero also?" tat ich es ihr gleich. „Was laberst du niemals, sie weiß das wir uns hassen, er ist scheiße" sprudelt es aus Kathi heraus. Ich und Jayla müssen lachen. „Ich schau mal kurz was Hero hier macht" murmelt Jayla während sie aufsteht und aus dem Zimmer trampelt. „Du hast echtes Glück hier für ein ganzes Jahr zu wohnen!" beneidet mich Kathi. „Ja stimmt! Alle hier sind so nett!" schwärme ich. „Ja und weil die ganze Familie berühmt ist" kichert sie. „Was?!" frage ich misstrauisch. „Wusstest du das nicht? Javon spielt in euphoria und Jayla ist auch eine Schauspielerin?" lacht sie mir nicht glaubend das ich sie nicht kenne. „Warum hat mir das keiner eher gesagt?" flüstere ich aufgebracht doch da kommt Jayla auch schon wieder. „Er hat uns nur kurz Javons Boxhandschuhe gebracht die er beim Training vergessen hat" erklärt sie und setzt sich wieder zu uns. Dummer Entschluss, aber ich beschloss sie auf das berühmt sein zu konfrontieren.

„Ich wusste nicht das ihr alle...berühmt seid" lache ich leicht verlegen. „Echt? Hat dir das keiner gesagt?" lacht Jayla. Ich schüttle den Kopf. „Find ich Gut, das heißt du mochtest Jaden schon bevor du gewusst hast das er berühmt ist" grinst sie und wir alle lachen. Abstreiten konnte ich es ja nicht den man kann ja auch jemanden mögen ohne es gleich auf Liebe zu beziehen. „wie alt bist du eigentlich?" kommt es von Kathi. „Ich bin 14 aber in einem Monat werde ich 15" antworte ich und sie nickt leicht. „Ich zeig dir mal das ganze Haus" steht Jayla auf und zeiht mich am Arm hoch um mit mir und Kathi aus ihrem Zimmer zu gehen. „Alsoooo, das ist das Bad das dir Jaden ja schon gezeigt hat" kommt es von ihr. „Das ist das Zimmer von Javon und Jaden" erklärt sie und öffnet kurz die Türe und sofort erfassen mich Jadens Augen. „Willst du hier noch etwas bleiben oder sollen wir weitergehen?" ärgert mich Kathi. Ich sehe Jadens grinsen was mich auch zum Schmunzeln bringt. Ich nicke leicht um verständlich zu machen das wir weitergehen können.

Sie zeigten mir noch das restliche Haus das wirklich groß war. Ich Jay und Kathi redeten dan noch etwas in ihrem Zimmer, dann war es auch schon sieben oder so und Kathi ging nachhause. Ich und Jay saßen gerade im Zimmer als wir Olivia „Essen!" schreien hörten. Wir machten uns auf den Weg nach unten wo ich dan auch endlich Mister Walton kennenlernen konnte. „oh sie müssen Mister Walton sein, schon sie kennen zu lernen" Strecke ich ihm die Hand entgegen, tatsächlich der erste der sie annahm. „Du musst Lara sein" grinste er und ich nickte grinsend. Dan kamen auch schon Javon, Jaden und Daelo die Treppen herunter.

Nun saßen wir alle am Tisch und es fühlte sich etwas so an als wäre ich der Stimmungskiller. „Also Lara-„ ertönt plötzlich Javons Stimme. Aufmerksam sah ich zu ihm. „Wie alt bist du?". Diese Frage hate ich jetzt schon oft gehört. „Ich bin 14 aber in einem Monat 15" antworte ich nickend. „Gut zu wissen" murmelte Jaden und ich sah wie Javon ihm kurz gegen sein Bein stieß. Ich schmunzelte zu ihm rüber wobei ich als ich mich danach umsah, Olivias grinsenden Blick erwischte. Sofort sah ich auf mein Essen.

„Jayla wan gehst du?" wand sie sich plötzlich Jay zu. „Du gehst?" frage ich sie schockiert. „Oh ja hab vergessen es dir zu sagen ich schlaf heute bei einer Freundin" verzog sie das Gesicht. „Schon Gut" lacht ich leicht. Nur weil ich hier war sollte keiner seine Pläne absagen. „Oh ich werd so ca. in 10 min gehen" wendet sie sich ihrer Mutter zu die nur kurz nickt. Leider vergingen diese 10 Minuten schneller als gedacht und eins nach dem anderen und ich saß alleine mit meinem Handy in Jaylas Zimmer und erzählte meiner Mum alles, außer das mit Jaden...naja da war ja auch nichts. Die Türe öffnete sich und Olivia sah herein. „Ich und Mister Walton sind jetzt zum Pizza essen eingeladen, wir bleiben nicht lange, würde es dir was ausmachen?" kommt es von ihr. „Oh nein bitte richtet euch nicht nach mir!" grinse ich. „Die Jungs sind eh nett sie werden schon was lustiges mit dir unternehmen" grinst sie und schließt die Türe. Eine halbe Stunde saß ich nun schon in Jaylas Zimmer bis ich beschloss mich mal um zu ziehen. Es war schon 10 ich denke nicht das Javon und Jaden noch rüberkommen würden oder so. Ich wühlte in meinen Sachen und fand einen echt gemütlichen Sport bh der aber echt Eng war also würde er das alles da echt hoch pushen aber es würde eh keiner sehen also warum nicht. Dann noch eine kurze schlaflose und fertig. Ich wollte noch kurz ins Bad um mich fertig zu machen also machte ich mich auf den Weg dort hin. Niemand war das. Ich putzte meine Zähne und schminkte das bisschen Make-up das ich oben hatte ab. Gerade wollte ich wieder in Jays Zimmer als ich plötzlich Javon „Lara komm rein!" Schreien hörte. „Fuck" murmle ich und gehe langsam in ihr Zimmer. „Du kannst Heute gerne hier schlafen wen du nicht drüben alleine schlafen willst" kam es von Javon. „Wen es euch nichts ausmacht" kommt es von mir. „Nein warum sollte es, du kannst-„ fängt Javon an zu reden doch er wird unterbrochen. „Du kannst in meinem Bett schlafen, ich schlafe auf na Matratze" wird er von Jadon unterbrochen. „Was nein! Ich schlafe auf der Matratze!„ nehme ich es nicht an, keiner legt sich hier wegen mir auf den Boden. Dan kam Daelo ins Zimmer gerannt und sprang aufs Bett zu Jaden auf dessen Bett ich übrigens gerade auch saß.

„Wollen wir uns noch was zum Essen holen?" schlägt  Javon vor. „Aber es ist schon halb 10?" frage ich nach. „Du musst eh nicht mitkommen, aber wir fahren" gibt mir Javon zu wissen. „Nichts da Javon, natürlich nehmen wir sie mit Mom würde und umbringen" entgegnet ihm Jaden. „Kann Lara bei mir hinten sitzen?" wirft Daelo ein was mein Herz zum schmelzen brachte. „Aww sicher doch!" zwinkere ich ihm zu und erfasse kurz darauf das lächelnde Gesicht von Javon und Jaden.

Dann saßen wir auch schon im Auto auf dem Weg zu Five guys.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt