Part33.

216 2 8
                                    

In dem Zimmer von mir und Jaden war es besonders ruhig.

Ich war gerade im Bad und putzte mir die Zähne während Jaden schon im Bett lag.

Als ich Fertig war suchte ich mir gleich nich ein Outfit für Morgen aus. Ich begutachtete gerade eine low waist Jeans die mich echt wie ein Cow girl aussehen lassen würde und ein weißes Träger Top das über den Bauch ging und am Ausschnitt ein Muster hatte. „Wird dir ne lange Hose nicht zu heiß?" meldet sich Jaden zu Wort. „Stimmt du hast recht" stimme ich ihm zu und hole mir eine kurze low waist Jeans. Ich schloss die Schrank Türe, nahm mir die Decke und den Polster vom Doppelbett und legte mich anschließen auf den Boden.

Er schielt das Licht aus und es wurde ruhig. Doch ich knipste das licht nochmal an und setzte mich auf um ihn anzuschauen. „Bist du noch sehr böse auf mich? Es tut mir wirklich so unglaublich leid! Ich weiß ich hab scheiße gebaut aber ich halte es nich so lange ohne dich oder besser ohne euch aus, ich weiß nichtmal warum Javon böse ist es tut mir so leid" rede ich wie ein Wasserfall auf ihn ein. Er schaut mich nur an. „Es tut mir wirklich leid-„ murmle ich nochmal leise.

Plötzlich steht Jaden auf und kommt auf mich zu um mit seine Hand entgegen zu strecken. Ich nahm sie verwirrt an und er hob mich auf. Während ich nur neben ihm stand räumte er mein Kissen und meine Decke aufs Bett und ging dan selber wieder ins Bett. „Du musst nicht am Boden schlafen" kommt es von ihm. Ich stehe nur verwirrt und geschockt neben dem Bett und schaue ihn an. Langsam lege ich mich dann aber neben ihn und schalte das licht aus.

„Javon hat gehört wie du gesagt hast es war ein Fehler ihn zu Küssen und jetzt ist er etwas wütend-„ murmelt Jaden leise. Ich antworte nicht und schimpfe mich in meinem Kopf einfach nur selber das ich so viel falsch gemacht habe.

Am nächsten Morgen werde ich von der Sonne schon sehr Bald geweckt. Das es erst 7 am Morgen war schlief Jaden noch und ich beschloss duschen zu gehen. Als ich Fertig mit dem Duschen war zog ich mir gleich meine Jeans Hose an, mit dem Bh und allem musste ich nich warten den das lag nich im Schlafzimmer. Mit einer Hand vor meiner Brust ging ich also zurück zu Jaden und stellte mich vor meinen Schrank. Instinktiv dachte ich irgendwie Jaden würde noch schlafen. Ich ließ also die Hand vor meiner Brust lis und wühlte in meinem Schrank.

„Wo warst du?" höre ich plötzlich Jadens Stimme und ohne zu überlegen drehe ich mich einfach um vor schock. Es war kurz still bevor ich meine Hand schnell wieder vor meine Brust hielt. „Okeyyyy- ich geh dann mal" kommt es unangenehm von Jaden während er aus dem Zimmer geht.

„Fuck-„ flüstere ich und ziehe mur sofort meinen Bh und mein Shirt an.

Peinlich berührt gehe ich die Treppen runter in den unteren Stock. Jaden und mein Blick traf sich doch wir sahen schnell weg. „Freut ihr euch schon auf den Reit Kurs?" grinst Olivia. „Ja!" kommt es von Jayla.

„Dann lasst uns gehen!" lächelt Dj. Als wir gerade alle rausgehen legt Dj plötzlich seinen Arm um mich. „Wie gehts die?" lächelt er. „Gut, außer das mich fast jeder aus dieser Familie gerade hasst." lächle ich kurz ironisch. „Ich weiß du hattest es nicht leicht, ich sollte das nicht sagen aber du hast eigentlich nichts falsch gemacht" kommt es von ihm. „Doch ich hab sehr viel falsch gemacht und ich verdiene das auch-„ senke ich leicht meinen Kopf. Er bliebt stehen und sieht auf mich herab während die anderen weitergehen. „Du darfst keinem sagen das ich dir das sage!...Du hast dich jetzt schon wir oft? Zum 100 mal entschuldigt...zeig ihm das das reichen muss! Du trauerst jetzt nicht mehr wir sind auf Urlaub du hast spaß und zeigst ihm das es dir gut geht, sei Strak! Jaden braucht das glaub mir" murmelt er und ich muss etwas lachen.

„Danke" flüstere ich und umarme ihn. „So jetzt gehen wir reiten" legt er seinen Arm um mich und wir stolpern gemeinsam zu einem eingezäunten Platz mit 4 Jungs die alle schienen in meinem alter zu sein.

Jaden und Javon lachten gerade mit den Jungs also stellte ich mich dazu. „Warte...lara?...DIE lara?" spricht mich einer der Jungs an. „Wie meinst du?" lache ich verwirrt. „Scheiße...du siehst ja nich besser im echten Leben aus-„ murmelt wieder ein anderer. „Wir kennen dich alle von TikTok und Instagram und so-„ erklärt wieder ein anderer von ihnen. „Schön euch kennen zu lernen" grinse ich.

„Du bist so heiß." murmelt einer von ihnen. „Okey man es reicht-„ kommt es verlegen lachend von Jaden. „Jaden und Javon müssen sich echt glücklich schätzen" lacht einer von ihnen, auch ich lache leicht. „Naja-„ höre ich Javon husten. Irgendwie tat mir das ein bisschen weh...aber ich überspielte es. „Was für „naja" wäre ich mit ihr zusammen dürfte sie mich so oft betrügen wir sie will ich würde sie niemals aufgeben, wie oft findet man schon ein so heißes, nettes Mädchen" kommt es von dem einem und die anderen schmunzeln.

„Ich hab das Perfekte Ofer für dich auf dem du reiten kannst!"- legt einer von ihnen seinen Arm um mich. „Es heißt zufällig genau wie ich-„ grinst er und die anderen Jungs lachen, auch ich fand das lustig.

Gemeinsam mit sen Jungs ging ich auf ein Pferd zu namens „Cameron". Auch Jayla, Jaden, Javon und den anderen wurde gerade ein Pferd zugeteilt. „Kommst du alleine hoch oder soll ich dir Helfen?" bietet mir einer der Jungs seine Hilfe an. „Danke aber ich denke ich mach das schon" mit diesen Worten schwinge ich mich aufs Pferd, ich war nämlich früher schonmal für 7 Jahre Reitunterricht. „Oh shit-„ murmelt einer der Jungs und ein anderer beißt sich grinsend auf seinen Finger und alle anderen lachen. Ich werfe einen Blick auf Jaden der mich wirklich seeeeehr genau im Auge hatte.

„Heirate mich-„ ruft einer der Jungs und ich sehe die Eifersucht in Jadens Gesicht. „Okey okey rolle ich lachen die Augen. „Willst du meinen Snap oder so?" lehne ich mich zu ihnen runter. „Bitte!" bettelt der Junge. Ich Tippe meinen Namen in der App auf seinem Handy ein und Adde mich. „Okey" lächle ich.

„Alsooo, einer von uns muss sich hinter dich setzen und dir helfen oder weißt du schon wie man Kühe zusammen treibt?" kommt es von einem der Jungs. „Ich denke ich weiß das, aber danke" grinse ich und reite auf die anderen zu.

Wir wollten alle gerade los reiten doch Jaden blieb irgendwie zurück. „Bro dieses Pferd-„ muss er lachen und wir müssen auch lachen, ich komme zu ihm und schwinge mich hinter ihn auf sein Pferd. „Machen wir's gemeinsam?" sage ich leise, er nickt leicht.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt