Am nächsten Morgen wache ich Eng an Jaden auf. Mir gehts schon viel besser aber mein Auge tut immer noch seeeeehr weh. Da ich noch etwas Müde war im generellen beschloss ich einfach noch ein bisschen liegen zu bleiben. Doch dann wurde ich von einem Foto Geräusch geweckt. Langsam öffne ich mein eines Auge und fasse Javon und Olivia ins Auge die ein Foto von mir und Jaden gemacht hatten. Sofort setze ich mich auf und sehe das Jaden noch schläft. „Was macht ihr da?" frage ich obwohl ich genau wusste was sie taten. „Fühlt euch nicht gestört" grinst Javon blöd. Ich beschloss auf zustehen und mir mein Auge im Spiegel an zu schauen. Es war ziemlich Blau und lila aber Gottseidank kein bisschen mehr geschwollen. Keine Ahnung warum eigentlich aber ich beschloss drauf zu drücken um zu sehen ob es weh tat...jap tat es. Ich wollte gerade wieder zurück auf die Couch als ich in Jaden rannte. „Sieht eigentlich eh ganz cool aus" kommt es von ihm. Ich lächle ihn kurz flüchtig an und gehe dan an ihm vorbei um mich auf die Couch zu legen. „Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin heute super drauf-„ höre ich Jayla die gerade die Treppe runter kommt. „Ich wünscht ich könnte das gleiche sagen" murmle ich und nehme mein Handy das voller Nachrichten war.
„Warum liegst du das so rum Lara komm!" geht sie auf mich zu. „Mein Auge ist tot Jayla-„ kommt es kurz und knapp von mir worauf sie kurz lacht. Es Interessierte sie nicht und sie zog mich am Arm hoch. „Was willst du den machen?" frage ich sie unmotiviert. „Lass und etwas shoppen gehen!" grinst sie...auf das hatte ich jetzt auch Bock. „Ich hol nur kurz meine Geldtasche und ziehe mir was anderes an" teile ich ihr freudig mit, ich hatte nämlich mit dem Baseball Outfit geschlafen. Zum Shoppen zog ich mir einfach nur eine kurze Hose mit einem Bauchfreiem Shirt an, das war's. Wir wollten gerade gehen da ertönte noch eine Stimme. „Überlaste dich aber noch nicht Lara, du hattest gestern noch Fieber-„ kommt es von Mr Walton...ich hatte noch fast nie mit ihm gesprochen, ehrlich gesagt hatte ich auch etwas Angst vor ihm, auch wen er sooo nett war.
Ich lächle und nicke kurz dann gehen wir schon los in die Stadt. Gleich zu Beginn kamen Mädchen zu uns her gerannt, natürlich wollten sie ein Foto mit Jayla, manchmal vergas ich das sie ja in nem Film mitspielt. „Können wir ein Foto mit dir Lara?"...mit mir? Ich schaue zu Jay die mich freudig angrinst. „Klar" antworte ich und die Mädchen stellen sich neben mich während ein Foto gemacht wird. „Danke!" Freuen sich die beiden. „Was ist mit deinem Auge passiert?" fragt mich dan das andere Mädchen höflich. „Oh ich hab nen Baseball drauf bekommen, keine große Sache" antworte ich. Die beiden nicken und gehen wieder. „Okey wo wollen wir zuerst hin!" quietscht Jayla. „Wir können dort hin!" antworte ich freudig und zeige auf ein Gewand Geschäft. „Nein...lass uns dort hin!" grinst sie und zeigt dan auf eine anderes Geschäft, ein Geschäft das sehr viel schöner war, auch viel Moderner.
Wir probierten viele Sachen an und wir fanden uns auch viele schöne Sachen. Gerade wartete ich darauf das Jay aus der Ankleidekabine bemerkte ich plötzlich ein komisches Foto in meine DM's. Da ich ja bei den Waltons zuhause war, explodierten meine Social Media Plattformen förmlich. Manchmal sah ich mir die vielen hasserfüllten DM's an, oft aber eher nicht. Doch dieses Foto erschrak mich. Ich öffnete den Chat und sah ein Foto wo ich und Jaden auf der Couch lagen und ein Foto wo ich auf seinem Schoß liege. „Jay!" sage ich aufgeregt. „Hm?" murmelt sie. „Schau dir das mal an-„ kommt es von mir während ich den Chat auf meinem Handy durch den Vorhang der Kabine Strecke. „Oh fuck" lacht sie. Ich mache einen Screenshot und schicke ihn sofort Jaden, wir hatten ja inzwischen schon unsere Nummern. Antworten tat er erst nachdem ich und Jayla schon am Heimweg waren. „Wer hat die veröffentlicht?" antwortet er. „Ich weiß genauso viel wie du." kommt es dan von mir und als wir zuhause ankamen rannte ich sofort hoch in sein Zimmer. Ich betrat sein Zimmer und sah ihn nervous auf und ab gehen. „Du darfst dich NICHT runterziehen lassen von dem Kommentaren und Nachrichten die du jetzt bekommen wirst Okey!" ist das erste was ich von ihm zu hören bekomme. Ich nicke leicht und lasse mich auf sein Bett fallen. Plötzlich kam Javon ins Zimmer. „Hast die Bilder veröffentlicht?" konfrontiere ich ihn gleich. „Was?" ist er verwirrt.
Jaden hält ihm den Screenshot den ich ihm geschickt habe ins Gesicht und Javon wird ganz blass. „Warum hast du das getan?" kommt es von Jaden. „Ich schwöre ich hab's nicht getan...aber ich hab die Bilder vielleicht an Coco geschickt-„ gibt er zu. „Wer ist Coco?" bin ich verwirrt. Dan kam auch schon Olivia ins Zimmer. „Lara nur das du es weißt die Nachrichten die du jetzt bekommen wirst aufgrund der Fotos sind nicht ernst gemeint die sind alle nur eifersüchtig! Du darfst nichts glauben!" want sie mich was mir nur noch mehr Angst macht. „Ihr macht mir alle echt Angst!" gebe ich nervous lachen zu. „Wer weiß vielleicht wird es ja garnicht so schlimm-„ kommt es von Javon. „Wer hat die Bilder überhaupt veröffentlicht?" steht plötzlich Jay neben Mrs Walton. „Javon hat sie Coco geschickt- Ich Denke sie war's" erklärt Jaden. „Warum Das ?" antwortet Jayla. „Es tut mir leid ich wusste nicht das sie sie gleich veröffentlicht ich hab echt Schuldgefühle." entschuldigt sich Javon. „Jetzt kann man auch schon nichts mehr ändern, woher hättest du das auch wissen sollen" beruhige ich ihn. Es herrschte gerade ein echtes Drama mit vielen, schnellen Worten die mir manchmal echt Angst machten. „Schau mal in deine DMs-„ befahl mir Jaden. Ich hole mein Handy heraus und gehe auf Insta zu meinen VIELEN DMs. „Ich wäre so gern du!", „HOW DOES IT FEEL, TOO LIVE MY DREAM", „Du bist nicht schöner als alle anderen also fühl dich nicht auch so", „Jaden hast besseres verdient", „was ist mit deinem Auge? Wurde du zusammengeschlagen?", „du bist mir so unsympathisch ich hoffe Jaden macht bald Schluss mit dir" waren die ersten paar Nachrichten die ich las. „Sind doch noch garnicht so schlimm oder?" fügt ich dan an die vorgelesenen DMs an. „Sollen wir Live gehen?" kommt es plötzlich von Javon. „Das ist aber jetzt gerade keine gute Idee-„ lehnt seine Mutter ab. „Nein Javon hat recht, Lara könnte ihr Image verbessern in dem sie sagt das sie nicht zusammen sind und fragen im generellen aufklären!" stimmt Jay Javon zu. Alle starren mich fragend an. Ich zicke mit den Schultern. „Las es uns tun" grinse ich dann und Javon holt sein Handy sofort heraus.