Musik die man zu diesem Teil unbedingt hören sollte -> Riptide sped up - remix (Xanemusic, kefoxx), Love lost (Mac Miller, The Taper Trap)
—————-
Mitten in de Nacht werde ich plötzlich wach. Jaden steht über meinem Gesicht und winkt mich in Richtung Badezimmer wohin ich ihm Folge.
„Alles gut Jaden?" frage ich Müde und noch im Halbschlaf. Jaden kommt mir langsam näher als plötzlich seine Lippen auf meinen sind.
Langsam hebt mich Jaden auf das Waschbecken während wir uns Küssen. Ich fühle wie seine Finger langsam meine Hose runterziehen und meinen Rücken streicheln.
Ich dachte nicht das mein erstes mal wirklich um 3 ihr nachts auf einem Waschbecken sein würde...aber so war es...und ich würde es immer wieder tun.
Etwas erschöpft und leicht zittrig gehen wir wieder zurück ins Bett was echt komisch war den die anderen waren auch da.
„Du weißt das wir das bei meiner Familie zuhause nicht tun können oda?" flüstere ich ihm grinsend zu. „Oh das wusste ich" lächelt er und ich muss schmunzeln.
„Aufstehen wen ihr euren Flug nicht verpassen wollt!" weckt uns Dj sehr unsanft.
Wir beide stehen schwermütig auf und machen ins Fertig.
Wir verabschieden uns und als wir im Auto sitzen halte ich es einfach nicht aus.
Lara: „Ich und Jaden hatten gestern Nacht sex-„
Schreibe ich Jayla und warte aufgeregt auf ihre Antwort.
„Lara du kleine Bitch!" sehe ich sie plötzlich aus dem Haus rennen während wir schon losgefahren sind.
„Du hast es ihr gesagt?" ist Jaden erschrocken und weiß sofort um was es geht. „Ihr was gesagt?" kommt es von Dj der uns zum Flughafen fährt. „Nichts ich hab nur ihren Gymnastik ball Kaputt gemacht" antworte ich. „Aber doch schon vor zwei Monaten oder so?" ist er misstrauisch. „Achso ja sie hat sich nochmal einen gekauft" murmle ich und Jaden sieht mich ermahnend an.
ENDLICH waren wir dan im Flugzeug und auf dem Weg zu meiner Familie.
„¡Ay Lara mí amor! Muchas hermosa" begrüßt mich meine Oma laut und lächelnd. „Hola Abuela" bin auch ich laut vor Aufregung. „Uuu wer ist den das?" wird sie nun auch Jaden aufmerksam. „Hey ich bin Jaden" streckt er die Hand aus doch meine Oma zieht ihn an sich heran und drückt ihn fest.
„Kommt rein!" bittet sie uns dan herein wo meine restliche Familie sitzt. „Oh ihr müsst bestimmt schon Müde sein der Flug war echt lange nicht?" empfängt mich eine Tante. „Ja schon ein wenig" antworte ich und Umarme alle. „So hübsch wow, dein Arsch ist ja RIESIG..,du kommst ganz nach deiner Tante" grinst sie und ich muss lachen. „Nein nach ihre Oma! Richtig Pedro" spricht sie Opa an. „Sí sí" zuckt der nur mit den Augenbrauen und alle lachen laut. „Ich denke eir gehen vielleicht am Besten schonmal schlafen um Morgen ausgeschlafen zu sein" teile ich allen dan mit und wir gehen in unser Zimmer.
„Ich mag deine Familie sie ist lustig" lacht Jaden leicht. „Ja, ich hab sie echt vermisst" murmle ich und lege mich ins Bett meinen Pijama hatte ich schon angezogen.
„Hola Cousinchen!" öffnet sich die Türe und meine HEIẞ GELIEBTE COUSINE MARTA KOMMT HEREIN!
„Marta! Omg" umarme ich sie. „Ich wollte euch nur kurz nen tipp geben, steht Heute seeehr bald auf ca. um 5 Uhr nacht, geht an den strand und schaut euch den Sonnenuntergang an, so als einstieg für einen Sommer hier bei uns" grinst sie und eir nicken.
———-
„Jaden steh auf!" flüstere ich ihm leise zu, ich war schon angezogen im Bikini und mit eine Tasche wo ich Handtücher eingepackt hatte. „Wir wollen doch an den Strand!" flüstere ich und endlich steht er auf um sich seine Badehose anzuziehen.
Leise machten wir und aus dem Haus und auf den Weg an den Strand.
„Ich hätte mein Skateboard mitnehmen sollen" kommt es von ihm während er so tut als würde er skaten und ich muss laut lachen. „Ist es nicht so geil hier?" strecke ich meine Hände aus und lasse die warme luft auf mich rieseln.
„Sommer!" schreit Jaden plötzlich laut und ich lache um dann auch laut zu schreien.
Am strand angekommen lassen wir alles stehen und liegen und rennen aufs Meer zu. Das dämmernde licht fällt wie ein Schimmer aufs Meer.
„O mein Gott das Wasser ist ja richtig warm!" renne ich auf Jaden zu der schon im Wasser stand.
Ich springe in seine Arme und lege meine Arme um seinen Hals. Kurz küssen wir uns Bevor eir dan Umfallen und komplett im Wasser landen. Wir müssen beide Laut lachen und er streift mir meine Nassen Haare aus dem Gesicht. „Ich liebe dich lara" murmelt Jaden dan. „Ich liebe dich so sehr" fügt er noch an.
„Jaden, ich liebe dich auch so sehr" murmle ich leise und Jaden schreit laut und daraufhin müssen eir beide laut lachen.
Langsam kommen unsere Lippen sich näher und berühren sich letzt endlich während die Sonne hinter uns langsam aufgeht und und strahlen lässt.
————
Live your bestest live and do what you love.