Ich konnte mich schon echt glücklich schätzen solche Freunde zu haben. „Wie lange fahren wir noch?" Hörte ich Daelos stimme durch das Auto rufen. „Schon noch eine Weile" antwortete Olivia. „Ich bin Müde" murmle ich und lege meinen mir sehr schwer vorkommenden Kopf auf Jadens Schoß. Ich war aber garnicht so müde also sah ich noch so ein bisschen auf mein Handy.
Wie man das hald so normal macht sah ich mich mal kurz während einem Tiefem Atemzug um und erhaschte dabei Javons Blick der fest auf mir und Jaden lag. Sein Blick löste sich aber wieder nachdem er mich sah. Was war das? Naja egal.
„Schau mal" lachte dann Jaden leicht und zeigte Javon etwas auf seinem Handy woraufhin Javon auch lachen musste. Würden ich und mein Bruder uns nur halb so gut verstehen wie die beiden. „Oder dass" kam es dann lachen von Javon der Jaden sein Handy ins Gesicht streckte. Musste wohl lustig sein den ich spürte wie er lachte. Nach einer Zeit war ich dann schon echt Müde und schlief ein.
Leider fuhren wir immer noch als ich wieder aufwachte. Leicht streckte ich mich auf Jadens schoß liegend und streckte ihm dabei meine Hand zum spaß ins Gesicht um ihn von seinem Handy abzulenken, ich vermutete er sah sich gerade eine Serie oder so an weil echt ziemlich auf sein Handy fixiert war. Irgendwie schien es ihm nicht so viel auszumachen also fing ich an meine ganze Hand in sein Gesicht zu legen. Er lachte leicht aber für mich war das nicht genug. Lachend steckte ich ihm meinen Finger in den Mund. „Hör auf" lachte er nun ziemlich und ich musste auch lachen. „Ew jetzt hab ich deine Spicke auf meinem Finger" lache ich und wische meinen Finger auf seinem Knie ab.
Langsam setzte ich mich auf und schaue mich etwas um. Javon sah grad irgendwas auf seinem Handy. „Was schaust du da?" kommt es neugierig von mir während ich meinen Kopf an seine Schulter lehne. „Nur so ne Serie" antwortet er. „Kann ich mittschauen?" frage ich ihn. „Klar" antwortet er und hält sein Handy in die Mitte von und zwein. „Weißt du wie lange wir noch fahren" wende ich mich an Javon. „Ich denk noch so ne halbe Stunde" kommt es von ihm. Ich nicke leicht.
Diese halbe Stunde verging ziemlich schnell und endlich waren wir angekommen. Hier fühlte ich mich so wohl mit diesem Disney schloss und allem drum und dran. Wir holten unser Zeig aus dem Kofferraum und machten uns auf den Weg hinein.
Wir hatten ein Hotel direkt im Disneyland was echt cool war. Ich, Jayla, Javon und Jaden mussten uns ein Zimmer teilen was aber keiner Schlimm fand. Es war gerade mal 12 oder so also beschlossen wir in so ein Jungel Restaurant zu gehen was nicht weit von unserem Hotel entfernt war.
Natürlich zogen wir uns alle nich um. Ich entscheid mich für eine kurze Jeans Hose mit einem Crop top auf dem eine Disney Figur drauf war und Schuhe natürlich. Auf dem Weg dort hin schrieb ich schon die ganze Zeit mit meiner Mutter. Ich denke sie hatte mir etwas verziehen. Während ich gerade mit ihr schreib fühlte ich Jadens Arm um meine Schulter der mich fest an ihn drückte. Kurz sah ich auf da ich dachte das ich vielleicht beinahe in jemanden gerannt währe aber ich denke er tat es mur weil wir irgendwie beste Freunde waren.
Ich sah also wieder etwas auf mein Handy als wir zu dem Restaurant gingen.
Ich hatte schon echt Hunger und wir bestellten sofort als wir ankamen. So eine andere Familien war übrigens auch mit und hier her gefahren, aber die bekam man fast nicht mit. Ein Mädchen war dabei das in meinem Alter zu sein schien war unteranderem ein Mitglied der zweiten Familie.
Ich versuchte mich mehrmals mit ihr zu unterhalten aber sie war irgendwie etwas nervös, nett, aber nervös. Ich denke Schüchtern ist das richtige Wort hierfür.
Nachdem wir gegessen hatten gingen wir MIT der ANDEREN Familie in UNSER HOTEL!!! Ich hatte jetzt echt keinen bock auf Gäste.
Das Mädchen saß nun mit Jayla, Javon, Jaden und mir in unserem Zimmer auf dem Boden. „Du bist Lara oder?" spricht sie mich an. „Mhm" nicke ich freundlich lächelnd. „Bist du Jadens neue Freundin, also so zusammen meine ich" kommt es von ihr. „Ne nur besties" lache ich leicht und klopfe Jaden mit meiner Handfläche auf die Backe, dieser grinst auch leicht. „Achso" lächelt sie. Wie immer kam es zu einer kleinen Ausartung zwischen mir und Jaden den nun klopfte er mir etwas fester wie ich es getan hatte auf die Wange. Natürlich bekam er es zurück bis wir dann einen kleinen Kompromiss schlossen.
„Okey du darfst mich so fest Ohrfeigen wie du willst und dann mach ich bei dir ok?" grinst er. Ich fand das eine tolle Idee und willigte ein. Meine Hand Zitterte etwas denn ich hatte Angst das er mich richtig fest schlagen würde. „Du machst zuerst dann schau ich wie fest ich dich schlagen muss" grinste er leicht. Ein nervöses lachen kam von mir als Antwort. Lange zögerte ich bis ich dan ausholte und es richtig laut klatschte. „Nein bitte!" lachte ich sofort los und versuchte vom Bett zu springen. „Omg" lachte auch Jayla. „Bitte nicht so fest!" lachte ich schwer. Ich musste immer lachen wen ich Angst hatte oder nervös war, komische Angewohnheit. Jaden zog mich aber an der Hüfte wie auf Bett und setzte sich auf mich sodass ich nicht entkommen konnte. „Jaden bitte" lache ich während ich mit meinen Händen Zapple. Jaden muss auch die ganze Zeit lachen. Er nimmt meine beiden Hände in eine Hand und drückt sie fest auf meine Brust das ich mich nicht währen konnte, dann schlug er mir seiner Handfläche fest auf meine Wange. Staunend lachte ich, er hatte echt fest zugeschlagen. Alle im Zimmer mussten lachen. „Ich hab dich lieb" lacht Jaden schwer und umarmt mich leicht. „Das war viel fester wie ich gemacht habe!" lache ich etwas woraufhin Jaden noch mehr lachen muss. „Ich hab dich lieb" wiederholt er sich, bei seinem lachen brachte er wahrscheinlich nichts besseres raus. Langsam ging er wieder von mir runter.
„Was ist eigentlich los mit euch?" lacht Jayla leicht. „Ihr seid dich nicht ganz dicht" verdreht Javon nur leicht schmunzelnd die Augen. „Seit ihr immer so?" kommt es von dem Mädchen auf das ich voll vergessen hatte. „Meistens" antworte ich lachend und stehe vom Bett auf in dem der immer noch etwas lachender Jaden lag. „Jaden es gibt eine Revanche!" grinse ich ihm gemein zu. „Hey Kinder wollen eir in den Park?" kommt Olivia in unser Zimmer. „Warum lacht ihr den so?" fügt sie noch grinsend an. „Nichts nichts wir kommen schon" höre ich Javon antworten.