Teil24

323 3 3
                                    

Nach dem Essen ging es Jaden schon viel besser er war auch gar nicht böse auf John oder so nein sie verstanden sich richtig gut in meiner Sicht muss Jaden echt viel mitmachen.

„ ich bin so müde ich glaube ich gehe jetzt schlafen" teile ich Jayden halb schlafend mit während mein Kopf auf seinem Schoß liegt. „ schläfst du bei Jayla?" fragt er nicht" ich glaub schon, ich will nicht dass sie alleine ist" kommt das von mir. Mit sehr sehr sehr viel Mühe Rappel ich mich auf und drohte zu Jella die schon im Bett liegt. „Schläfst du gar nicht drüben?" Sie ziemlich verwirrt an. „Nein bin lieber mal wieder bei dir" grinste ich müde und lege mich zu ihr worauf hin ich sofort einschlafe.

Am nächsten Morgen liege ich wie schon so oft alleine im Bett. Langsam stehe ich auf und gehe die Treppe nach unten wo alle sitzen. „Auch mal wach" lacht javon. Ich grinste leicht während ich auf Jaden zugehen und mich an ihn anlehne. „Willst du was zu trinken?" Kommt es fürsorglich von Olivia. „ nein danke" lehne ich freundlich ab. „Du bist so blass „ stellt Jayla fest. „Hm?-„ Werfe ich ihr einen verwirrten Blick zu. Plötzlich spüre ich Javons Hand auf meiner Stirn die mich so fest zu ihm weißt das ich bei nahe stolpere. „Kein Fieber" lachte er. „Javon-„ schüttelt Olivia den Kopf leicht." Was?" Kichert javon. „Sei doch etwas vorsichtiger" beendet DJ den Satz von Olivia, ich lache leicht. „Wann kommt Koko denn heute?" Fragt Jayla. „Um halb" antwortet er kurz und knapp. „Das ist schon in einer halben Stunde „stellt sie schockiert fest.

Jaden, Jayla und ich beschlossen in den Pool zu gehen da es heute sehr warm war. „Fängt nächste Woche nicht wieder die Schule an?" Stehe ich im Wasser vor jaden Der seine Hände auf meine Schultern liegt und sich dann auf mich stürzt. Er lachte leicht und da war mein Kopf auch schon unter Wasser. „Ich will jetzt nicht über Schule reden" lacht er als ich wieder auftauche.

„Wir kommen auch rein" kommt es plötzlich von Javon der mit Coco vor uns stand, ich schätze das es
Coco ist denn ich kenne sie ja nicht. „Hey Javon hast du schon von dem Baseballspiel gehört dass heute im Fernsehen ist". wendet sich Jaden an ihn. Während Jaden mit ihm redet stütze ich mich von hinten auf seine Schultern aber vergeblich. „Welches Spiel?" Kommt es mit einer angestrengten Stimme von mir da ich immer noch auf Jaden gestüzt war und versuchte ihn Unterwasser zu drücken. „Keine Ahnung irgend so eine Tradition bei den beiden" antwortet Jayla und ich lasse von Jaden ab und wende mich an Jayla. „Schaust du da auch mit?" frage ich sie und gehe zu ihr. „Ja immer" grinst sie. „Coco komm zu uns!" ruft sie dann dem Blonden Mädchen zu was daraufhin im Wasser auf uns zu kommt. „Du bist also lara?" grinst sie mich an woraufhin ich lächelnd nicke. „Ich kann Jaden Verstehen du bist Bildhübsch!" lacht sie leicht woraufhin ich un Jayla auch lachen. „Danke" kommt es lachend von mir.

„Gehst du auf die gleiche Schule wie Jayla und so?" frage ich sie neugierig. Ich fühle wie Jaden seine Arme von hinten um meinen Hals legt und seinen Kopf auf meiner Schulter Ablagert. Da er Ja hinter mir stand streckte ich meine Arme nach hinten und legte sie auf seinem Rücken ab. „Ja und ich LIEBE unsere Schule sie ist echt toll!" antwortet Coco freundlich. „Wie sind die Lehrer so?" frage ich weiter nach. „Die Lehrer sind toll! Es gibt natürlich immer ein Paar ausnahmen aber ja du weißt schon" lacht sie leicht und ich lache auch. Jaden hatte sich dazu entscheiden mich etwas zu nerven und fuhr mit seinen Fingern die ganze Zeit in meinem Gesicht herum. Als er mir aber dan mit dem Finger in den Mund fuhr biss ich ihn leicht. ABER NATÜRLICH NUR LEICHT! „Ich frage nur so viel weil ich gehe jetzt dan Bald auch in die Schule also in deine und wollte mich nur mal erkundigen" erkläre ich ihr. „Nein kein Problem. Du brauchst dir echt keine Sorgen machen die Schule ist toll weißt du einmal-„ will Coco etwas sagen doch sie wird unterbrochen den Jaden schlang seine Beine um mich und hang wie ein Rucksack aus mir, aber er war mir natürlich viel zu schwer. „Jaden...kannst du mal aufhören" lache ich leicht und versuche seinen Arme von mir zu lösen. „Okey okey" lacht er auch leicht und stellt sich neben mich. „Okey sprich weiter" wende ich mich wieder an Coco. „Hab vergessen was ich sagen wollte" lacht sie leicht. „Egal" lache ich mit. „Hey Coco hast du das Projekt mit Javon gemacht das ihr über die Ferien machen hättet sollen?" kommt es von Jayla. „Nein deshalb ist sie ja Heute hier, wir müssen noch so viel machen ich zähle es dir mal auf" antwortet Javon.

ciertoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt