Wir holten mein Zeug noch bei meiner Mutter zu hause ab wo wir sie auch noch trafen. „Hey Mim-„ grüße ich sie während Javon und Jayla auch bei uns im Raum stehen. „Hallo Tochter, ich hoffe du weißt das ALLES was ich tue nur für dein bestes sein soll, auch wen ich manchmal vielleicht ein bisschen zu streng bin." kommt es unerwartet von ihr. „Ich weiß" lächle ich ihr leicht zu. „Jetzt hol deine Sachen!" befiehlt sie mir lächelnd. Schnell laufe ich in mein Zimmer und Packe alles zusammen was ich in meinem Zimmer finde.
„Bei Mom!...und danke" rufe ich ihr zu nich bevor wir aus der Haustüre gehen. „Hab dich lieb" kommt es von ihr. „Ich dich auch" lächle ich und schließe die Türe um nun mit meinen Lieblingsmenschen NACHHAUSE zu fliegen.
„Ahhh Leute ich freue mich so ihr habt mich echt erlöst!" kreische ich aufgeregt am Flughafen. „Ich freue mich auch so sehr! Meine beste Freundin wir einfach bei mir wohnen!" kreischt auch Jayla und eir hüpfen auf und ab. „Ich freue mich auch echt!" kommt es von Javon der neben uns steht, den eir dan aber auch in unsere Umarmung schließen. „Wo ist eigentlich Jaden?" frage ich etwas beschämt. „Oh es ist eine Überraschung für ihn-„ erklärt mir Jayla. „Oh okey" lache ich leicht, da wird auch schon unser Flug aufgerufen und wir steigen ein.
Im Flugzeug lachten wir viel und quatschten um die Zeit zu vertreiben.
Als wir gelandet waren muss ich sagen war ich echt aufgeregt Jaden wieder zu sehen, aber das würde schon werden!
Wir fuhren nun schon zum Haus. „Du hast jetzt sogar ein eigenes Zimmer!" kommt es von Jayla. „Hat sie nicht was redest du?" spricht Javon dazwischen. „Hä wie jetzt?" frage ich verwirrt nach. „Naja ich geh in Jaylas Zimmer und du teilst es dir mit Jaden, aber weil unser Zimmer größer ist ist es fast wie ein eigenes wen du weißt was ich meine-„ erklärt Javon. „Mit Jaden?" frage ich verwirrt. „Wir dachten du freust dich vielleicht-„ zwinkert Jayla mir zu. „Kommt darauf an-„ lache ich nervös als ich sehe das wir schon in der einfahrt waren und Olivia schon an der Tür wartete. Sofort stieg ich aus und rannte auf sie zu um sie zu umarmen. „Lara, meine süße!" drückt sie mich fest. „Ich hab dich so vermisst!" murmle ich während wir uns fest drücken.
Mit Dj schlug ich zwar nur kurz ein aber ich denke er freute sich auch. Ich ging nochmal zurück zum Auto um meinen Koffer zu holen.
„Sollen wir Jaden alle gemeinsam überraschen oder willst du alleine hoch gehen?" kommt es aufgeregt von Olivia. „Mir ist es egal, ich denke ich gehe alleine hoch" antworte ich und alle nicken mir kurz zu.
Schwer Atmend gehe ich die Treppen hoch und stehe sicher 10 min vor der Tür bevor ich sie Öffne.
Dann fasse ich aber all meinen Mut zusammen und drücke die Klinke nach unten und trete ein nur um mich sofort schlecht zu fühlen.
Jaden und ein Blondes Mädchen die sich gerade Küssten...hätte ich nicht erwartete. „Jaden-„ murmle ich. „Lara! Was machst du hier?" schreckt er auf. „Ich wohne ab Heute bei euch...ich werde hier in dem Zimmer schlafen-„ erkläre ich ihm. „Was omg ich freue mich so!" steht er auf und will mich umarmen, doch ich gehe einen Schritt zurück. „Bitte-...lass es." murmle ich enttäuscht. „Warte wo schlafe ich dann Heute Nacht? Etwas bei dir Jaden?" kommt es von dem Mädchen. „Musst du wohl, wer auch immer du bist-„ antworte ich und gehe zu meinem Schrank in den ich alle einräume. „Lara ich kann dir alles erklären-„ kommt es von Jaden. „Lass es...ich dachte ich bin dir mehr Wert aber wen du mich nach fucking ZWEI Tagen ersetzen willst ist das okey-„ kommt es streng von mir. „Und was läuft hier so?" kommt es von Olivia die im Raum steht. „Warte Jaden wer ist dieses Mädchen?" bemerkt sie das Mädchen auf seinem Bett. „Freut mich sehr sie kennen zu lernen! Mein Name ist übrigens Mia" streckt sie Olivia die Hand aus. „Jaden! Ich muss mit dir reden! Sofort!" ermahnt sie ihn und zieht ihn am Arm raus.
„Wohl kein guter Start." lässt sich das Mädchen aufs Bett fallen. „Das wird schon nich" lächle ich leicht. „Wer bist du eigentlich wen ich fragen darf?" spricht sie mich an. „Ich bin vor zwei Tagen auch noch mit Jaden zusammen gewesen" erkläre ich ihr. „Oh warte du bist die berühmte Lara! Alle haben mir schon so viel von dir erzählt!" steht sie auf und kommt zu mir.
Ich grinse nur leicht, gehe dann aber rüber zu Jaylas Zimmer in dem sie mit Javon war. „Und wie wars? Hat er sich gefreut?" grinsen mich die beiden an. Ich starre sie nur an und versuche nicht zu weinen. „Alles okey?" kommt es dann jedoch von Javon und ich fange an zu schniefen und daraufhin zu weinen, versuche aber ein leichtes lächeln auf meinen Lippen zu behalten. „was ist los komm her-„ streckt Jayla ihre Arme aus. Ich gehe auf die beiden zu woraufhin sie mich dann fest umarmen. „Er hat ne neue Freundin-„ erkläre ich ihnen. „So ein scheiß Idiot-„, „ich bring ihn um", „Ich wünsche ihm gerade nur das schlimmste" regten sich die beiden über Jaden auf sodass ich leicht lachen musste.
„Ich hab gerade mit Jaden gesprochen und ihm gesagt das man so jemand besonderen wie dich nicht so behandelt, Mia fährt gerade nachhause-„ steht plötzlich Olivia im Zimmer. „Ich schlage vor Heute mal bei Jayla und Javon im Bett zu schlafen wen ihr alle drei platz habt, Jaden soll in ruhe über alles nachdenken." schlägt Olivia vor. „Das geht schon" lacht Jayla. „Es ist eh schon spät, ihr geht am besten jetzt schon schlafen, Heute war ein anstrengender Tag für uns alle-„ sagt Olivia noch bevor sie die Türe schließt.
„Ich schlafe aber am Rand! In der Mitte werde ich von euch zerdrückt!" lache ich leicht. „Okey okey-„ verdreht Jayla lachend die Augen. Wir zogen uns um und schliefen auch schon bald ein.
„Lara-„ flüstert mir MITTEN in der nacht eine Stimme zu...Jaden. „Es ist drei Uhr nachts-„ murmle ich genervt. „Ich muss mit dir reden-„ flüstert er. „Geht das nicht auch morgen?" rauen ich und schließe meine Augen wieder. „Bitte bleib wach ich muss dir nur ganz kurz was erklären-„ flüstert er und rüttelt meine Schultern. „Hör auf! Sonst weckst du die anderen!" ermahne ich ihn flüsternd. „Das Mädchen ist NUR eine Freundin! Sie hat nich nie einen Jungen geküsst, sie hat mich gefragt ob sie mit mir üben kann und ich habe NEIN gesagt! Sie hat daraufhin einfach mein Gesicht genommen und mich geküsst was hätte ich tun sollen!" erklärt er leise.
„Ich weiß nicht so recht Jaden-„ frage ich ungläubig. „Bitte glaub mir doch ich schwöre es ist die Wahrheit!" bettelt er. „Okey ich glaube dir, jetzt geh schlafen wir reden morgen weiter." murmle ich. Ich schließe meine Augen wieder, ich merke das Jaden mich noch eine Weile beobachtete, dann aber ging. Kurz dachte ich noch über alles nach, schlief dan aber ein.