Die Wochen vergingen, die Monate verstrichen und es kehrte Ruhe ein. Rewi war wieder bei uns, ihm ging es gut. Mich plagte es allerdings, jedesmal wenn ich ihn ansah hatte ich ein Gefühlt. Dieses Gefühl brachte mich die letzten Tage zum kotzen, Emi machte sich große Sorgen. Zu Dner sagten wir nix, ich spielte die glücklich verliebte Freundin und er war der glücklich verliebte Freund.
-
"Wie willst du weiter machen?", fragte Emi und nahm einen großen Schluck ihrer Cola. Ich nippte an meinem Wasser und flüsterte:"Ich weiß es nicht". In den letzten Monaten wurde ich sehr ruhig, sprach selten und wenn sehr leise. "Du hast abgenommen", meinte Emi und strich mir über die knochige Wange. Ja sie hatte recht, ich aß kaum noch und wenn ich was aß dann kotze ich es eh wieder aus. "Hey meine Hübschen", begrüßte uns Taddl. Schnell gab er Emi einen Kuss und mir eine Umarmung. Emi war nun auch ins YouTubehaus gezogen, was sehr gut war wegen dem Studium. Ardy ließ die Haustüre zuknallen und lief in die Küche, dicht gefolgt von Luna. In den letzten Wochen war Luna immer mehr in der Wohnung der drei, Emi kotze Luna nur an, mich ebenfalls. "Die hässlichsten Haare der Welt", neckte ich Ardy. Er hatte seine Haare erst schwarz gefärbt, was dann zu blau wurde. Nun hatte er irgendwelche Dreadlocks die, wie könnte es anders sein, Luna gemacht hatte. Seit dieser Zeit hatte ich sehr oft Streit mit Ardy und eine richtige Freundschaft konnte man das nicht mehr nennen. Mein Handy leuchtete auf und eine Nachricht von Felix erschien auf meinem Bildschirm. Hey ich bin wieder von Berlin da, kommst du hoch?
Ich seufzte, ich musste wohl gehen. Emi reichte mir besorgt ihre Hand und ich drückte sie leicht. Langsam schritt ich die Treppenstufen hinauf bis zu meiner Wohnung. Wie eine Schnecke schloss ich die Türe auf und lief hinein. "Mein Schatz", rief Felix und gab mir einen Kuss. Meine Lippen lagen regungslos auf seinen, es tat mir nur leid wie ich ihn eigentlich verarschte. Er sah mir ins Gesicht und ich hatte das Gefühl, dass er mich jetzt erst, seit Monaten, richtig ansah. "Du bist total dünn, alles okey bei dir ?" Ich sah ihm aus den Augen, warum konnte ich sie nicht mehr lieben? Diese ganze Sache machte mich kaputt, ja ich war kaputt. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie fest. "Felix ich kann so nicht weiter machen. Ich wünsche mir so sehr, dass alles wieder gut ist. Ich will nur wieder glücklich werden ich hasse es dir was vorzuspielen. Aber ich kann schon lange nicht mehr klar denken, Rewi hat mir mein Leben gerettet aber du bist mein Freund und ich liebe dich. Es macht mich kaputt ich kotze nur noch und kann nicht mehr richtig lieben. Felix ich will so nicht weiter machen." Ich erwartete Tränen oder Wutausbrüche aber Felix griff meine Hand und legte die an sein Gesicht dabei flüsterte er:" Ani wir werden das wieder schaffen. Ich bin für dich da."
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...