2 Tage später
"Ein entschuldige meine Dummheit Frühstück, für meine super tolle Freundin", weckte mich Felix. Er kam mit einem Blechtablett, auf dem eine Tasse Kaffee, zwei Gläser Sekt, Erdbeeren, Sahne, Toast und Spiegelei ins Schlafzimmer, stellte das Tablett auf das Nachtischen, gab mir einen Kuss und stopfte mir danach eine Erbeere in den Mund. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn zu mir ins Bett, reichte ihm das Glas Sekt und wir stießen an. Nachdem ich einen Schluck von meinem Sekt genommen hatte fragte ich Felix:" Wer war das eigentlich, du weißt schon wen ich meine". Felix lehnte sich nach hinten und sagte kleinlaut:" jaa das ist Jenny, ich hab sie in meiner Trauer kennen gelernt und sie hat mich halt aufgemuntert und joa dann kam das eine zu dem anderen. Bitte sei nicht sauer". Ich lachte und gab Felix schnell einen Kuss "ich hab dich jetzt wieder für mich, das reicht mir. Aber bitte hab nie wieder solche Stimmungsschwankungen. Das ist immer noch mein Part, wenn ich schwanger bin." "wa..wa..warte, du denkst darüber nach Kinder zu bekommen?", fragte Felix ungläubig. Ich zuckte mit den Schultern und antwortete:" Ich denke über vieles nach, Hochzeit, Trennung, Babys.." "Na dann", grinste Felix und drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Wange und ich musste schmunzeln.
-
Am Mittag kamen Emi und Taddl vorbei. "Naaa wie gehts den frisch Verliebten?", brüllte Emi und nahm mich in den Arm. Taddl klatsche Felix ab und die beiden liefen in Felix' Aufnahmeraum. Emi verdrehte die Augen und ich zog sie ins Wohnzimmer, wo ich schon Snacks und Getränke vorbereitet hatte. Emi kramte aus ihrer Tasche einen meiner Lieblingsfilme, Pitch Perfect. Kurz kreischte ich bevor ich ein lautes Lachen von Taddl vernahm . Die beiden Jungs kamen die Treppe herauf und warfen sich neben uns auf den Sofa. Ich griff an den Ausschnitt an Felix' T-Shirt, zog ihn zu mir und gab ihm einen liebevollen Kuss. Emi klatsche einmal begeistert in die Hände, bevor sie sich aufmachte, den Film zu starten. Als der Film begann, legte Taddl seine Arme um sie und sie legten sich breit auf die Couch. Felix lehnte sich an den Sofarand und ich legte mich auf seine Brust. Zusammen genossen wir den Film, doch nach einer Stunde hatte wir keine Augen mehr für den Film, geschweige Emi und Taddl. Wir knutschten wie zwei verrückt verliebte Teenager, ganz ohne Scham und mit der Einstellung Scheiß auf die Meinung Anderer, ich liebe ihn/sie. Nachdem der Film beendet war, schlichen sich Emi und Taddl langsam aus der Wohnung und Felix und ich machten uns voll und ganz auf dem Sofa breit.
-
Irgendwann in der Nacht wachte ich auf, auf der nackten Brust von Felix. Langsam rutsche ich von ihm herunter und schlich mich ins Badezimmer, wo ich erstmal duschte. Anschließend wickelte ich ein Handtuch um mich und tapste wieder zu Felix. Er lag da, komplett nackt auf der Couch und schlief wie ein Stein. Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, krallte meine Klamotten und schlich wieder nach unten ins Badezimmer, dort warf ich meine alten Klamotten in die Wäsche und schlich ins Schlafzimmer. ich riss meinen Kleiderschrank auf und das Blau/ weiße Kleid flatterte heraus. Schnell griff ich nahm ihn, drückte es an meine Nase und zog den Geruch von einem frisch gekauften Kleid ein. Langsam ließ ich mich auf das Bett fallen und schnüffelte immer noch an dem Kleid, das mir so viel bedeutet. "Das Kleid könntest du echt mal wieder tragen", riss mich Felix aus den Gedanken. Schnell schreckte ich hoch, doch fuhr Sekunden später wieder zusammen. Er hatte nix an, wirklich gar nix. Schnell warf ich ein Kissen auf ihn, krallte mir Unterwäsche und rannte ins Badezimmer. Dort zog ich meine Unterwäsche an und bemerkte, ich hatte nur das Kleid mitgenommen. Ich zuckte mit den Schultern und strich mir das angenehme Kleid über den Körper. Als ich wieder im Schlafzimmer vortanzte, hatte Felix sich Klamotten angezogen und saß an seinem Handy. Ich drehte mich ein paar mal vor seiner Nase, bevor er meinte:" Ich habe nicht jetzt gemeint". Kurz kicherte ich, bevor ich es wieder auszog und mir mein Schlafdress anzog. "Ab wann darf ich dich heiraten?", fragte mich Felix und zog mich ins Bett. Ich rollte mich auf meine Seite und lachte:" Irgendwann oder vielleicht auch nie, du siehst es ja bei Taddl. Er will nie heiraten, weil er keine Beziehung führen will, die auf dem Papier aufgeführt wird". Felix begann zu grinsten und ich fragte neugierig:" Was?" "Taddl hat mir vorhin erzählt, dass er Emi sogar heiraten würde. Also nicht jetzt sofort aber er liebt sie wirklich krass". Ich gab Felix einen Kuss auf den Mund und lachte:" Ich liebe dich auch mein Idiot".
Neuer Teil :)
Sorry dass ich nix mehr hochgeladen habe, ich hab aber infos für euch xD
1. Ich weiß ned ob wattpad das beim letzten Kapitel geändert hat, aber Kapitel 3 wird das letzt Kapitel
2. Danach kommt ein Epilog, ein jahr später habt ihr entschieden
3.es kam nix da ich letzten freitag in Erdkunde eine neue Geschichte per handschrift angefangen hab. Weil ich nicht immer den laptop anmachen muss hab ich über das wochenende 5 lange kapitel zusammen gebracht und liebe die geschichte jetzt schon.
4. Das wird dann die folgende geschichte aber es wird noch Infos dazu geben ;)
5. Ich habe ja die geschichte nimm mich oder geh. Ich finde die geschichte irgendwie scheiße und werde sie löschen, wenn meine neue erscheint :)
So das war jetzt erstmal viel aber ich hoffe ihr habt das Kapitel genossen und freut euch auf die folgenden :)❤
Lg Ani❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanficZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...