Die folgende Geschichte ist ja keine FF und das hat auch seinen Grund. Die ganzen Worte von Dner, haben mich zum nachdenken gebracht und ich will sein Zuschauer sein und kein "Fan". Ich weiß sicher, dass ich nicht im oder vorm YouTube Haus campen würde oder ihnen nachlaufen aber auch dieses Fanfiction Zeug ist halt "Stalkerhaft". Ich meine was in den ganzen Geschichten alles gesagt wird. früher fand ich das wirklich geil und so aber jetzt denke ich mir:" Ja guut hab ich ich gesagt, dass das total stalkerhaft ist". Außerdem ist Dner mit Kati zusammen und ich wünsche den beiden auch viel Glück. Aber alle die Können wir nur Freunde sein und I miss how you wanted me, gelesen haben wissen, Dnia ist und bleibt real xD
Aber jaa gut hab ich gesagt, dass ich in der neuen Geschichte einen weiteren Youtuber einbaue? ja gut das hab ich. Ratet mal wer, ihr kommt bestimmt nie drauf xD
So jetzt aber mal schluss mit den Geschichten.
--------------------------
Ich danke euch lieben und tollen und hübschen Menschen da draußen, dass ihr meine Geschichte gelesen, dafür gevotet und kommentiert habt :)
Es beideutet mir so viel für euch Geschichten zu schreiben und ich liebe euch einfach :)
natürlich danke ich auch der @teenniiiedreamer für alles. Sie ist ich glaube mal die erste die meine Geschichte gelesen hat und mir immer wieder Mut gemacht hat, um weiter zu machen. Auch ist sie eine meiner engsten Freunde und ich will sie echt nicht mehr in meinem Leben missen. Wir haben schon schwere Situationen hinter uns gebracht und zusammen YouTube gesuchtet. Aber natürlich hatten wir auch so viele dumme und witzige Situationen und die kann man einfach niemals vergessen :) Sie ist so eine super gute Schreiberin und hat ganz sicher viel mehr Leser verdient. Ihre jetzige Geschichte heißt I loved you Boy und falls ihr nicht so auf normale Teenager Geschichten steht, sie hat auch eine FF. Allerdings schon beendet aber ich liebe diese Geschichte und hab sie erst vor kurzem nochmal durchgelesen *-* Sie geht um Taddl also falls ihr sie lesen wollt, die Geschichte heißt Zufall? oder Schicksal ?
Auch ein riesen Dank geht an meine liebe @tonikannehnix. Ich darf bei ihr in 2 Geschichten mitspielen xD
PS: Ich bin da mit Dner zusammen, oder in ihn verliebt. Lest einfach selber man xD
Leider haben wir nicht mehr so viel Kontakt, da ich aus der Gruppe raus bin (sorry dafür).
Aber ich hoffe mal, dass Toni bald weiter schreibt, weil ich ihre Geschichten LIEBE.
Falls ihr weiterhin eine FF von mir lesen wollt kann ich euch auf den Account @Joonge_Tjarks verweisen. Da schreiben @Zueleyha_Ece und ich eine Dner/Taddl Geschichte. Diese heißt Streit? Freundschaft?
Ja ich hab echt lang nix mehr geschrieben, da ich meinen Schreibblock verlegt hab. Allerdings habe ich wieder mit einer Fanfiction angefangen xD
Ich kann einfach nicht ohne. Also sie geht nicht über Dner aber über Reyst :)
Ich schaue in letzter Zeit seine Videos so verdammt gerne auch von der #AdventureTour.
Die Geschichte wird heißen He don't love me. Schaut einfach auf meinem Account ich hab heute das erste Kapitel hochgeladen :)
Natürlich würde es mich auch freuen, wenn ihr meine Geschichte Die Ausreißerin lesen würdet aber da muss ich erstmal wieder den Block finden xD
-------------------------------------------
Das waren jetzt meine Abschiedsworte, zu dieser Geschichte und damit auch zu den Ff's mit Dner. Wer weiß, vllt kommt irgendwann mal wieder eine, vllt auch nicht. Ich weiß es selber nicht also lasst euch einfach überraschen :)
--------
Falls ihr Kontakt mit mir wollt dann könnt ihr mir gerne Privat schreiben ich antworte natürlich :)
Folgen könnt ihr natürlich auch sehr gerne :)
------
Falls ihr mich etwas besser kennen lernen wollt, könnt ihr gerne meinen Blog hier auf Wattpad abchecken und verfolgen, würde mich freuen :)
Sou jetzt mache ich mich schnell auf an der Reyst Ff weiter zu schreiben und wünsche euch deshalb jetzt einen schönen Montag.. oder Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, freitag, Samstag oder Sonntag...wann ihr das hier halt lest.
----
Ach und bevor wieder welche kommen "meh ich dachte du willst nicht mehr so stalkerhaft sein", ja will ich auch nicht und da ich nicht wirklich viel "privates" von Reyst weiß, schreib ich das was ich weiß xD
Als jetzt bin ich raus... Tschüssi
Eure Ani ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...