Kapitel 21

559 37 4
                                    

Aber zu meiner Verwunderung stand Ardy vor mir. Seine Augen waren leicht rot und gequollenen. Er legte seine Arme um mich und zog mich an sich. Der gewohnte Duft von Ardy machte sich breit und irgendwie genoss ich jeden Zug. "Ardy, warum bist du hier?",flüsterte ich in sein Ohr. "Weil ich Angst um dich hatte, du bist doch meine kleine, dumme, nicht biologische Schwester". Schnell drückte ich mich noch enger an Ardy und genoss jede weitere Sekunde, die ich in seinen festen Armen lag. Genauso strich Ardy mir immer mit der Hand über den Rücken und kuschelte seinen Kopf an meinen. Andere würden jetzt wieder meinen, Ardy und ich sind ein Paar . Aber so ist es nicht, Ardy ist einfach wie ein Bruder für mich. Er weiß alles aus meiner Vergangenheit und kennt hier, in dieser öden Stadt jeden Hans und jede Renate. Ardy kann mich als einziger verstehen, was es heißt in so einem Dorf aufzuwachsen. Emi kann es zwar nachvollziehen aber sie kommt aus Berlin und kennt nur die Großstadt. "Sollen wir wieder nach Köln ?", flüsterte Ardy und ich nickte in seine Brust. "Morgen um 10 geht's los",lachte er und brachte mich so, zum lächeln.

Am nächsten Morgen stand ich mit allen meinen sieben Sachen, vor Julians Wohnhaus. Julian stand neben mir und hielt meinen Rucksack. Immer wieder schaute ich zu ihm auf, lächelte kurz und schaute wieder weg, bis Julian mich plötzlich aus dem Konzept warf mit:" Ich werde auswandern" "Wa..-Was?",stotterte ich, weil ich es nicht verstanden hatte. "Ich werde nach Costa Rica gehen". Ich drehte mich zu ihm": Wie lange?" "keine Ahnung, ein Jahr oder nur ein paar Wochen vielleicht aber auch für immer",lachte Julian und sah zu mir. "Du hast mir gezeigt wie Leben geht, ich kann nicht für immer in diesem Gefängnis sitzen, ich muss raus und Costa Rica ist ein Traumziel für mich". Ich lächelte und sagte:" Ach das war doch nicht ich". Ehe Julian was erwidern konnte, fuhr ein grauer VW Bus vor und die Scheibe von der Fahrerseite wurde herunter gelassen. "Willst du mitfahren oder ned?", lachte meine beste Freundin und natürlich wollte ich mitfahren. Schnell drückte ich Julian und sprang dann hinten in den Vw Bus. Als wir schon auf der ersten Autobahn waren, beugte ich mich vor zu Emi und fragte:" Darfst du das überhaupt schon fahren? Du bist ja keine 21". Emi blickte stur aus dem Fenster und sagte monoton:" Bist du n Cop ?". Alle im Auto brachen in Gelächter aus.

Viele Stunden und viele Lacher später hielten wir vor dem YouTube Haus. Ich war die erste die ausstieg und Ardy war der Nächste. Er hüpfte aus dem Van und schlang seine Arme von hinten um mich. Ich griff an seine Hände und gemeinsam schwankten wir von links nach rechts. "Jetzt gib dich mal, du hast immer noch einen Freund",grinste Toni. Felix schlich sich von hinten an sie und tat das gleiche, was Ardy bei mir tat. Allerdings legte Toni ihren Kopf in den Nacken und gab Felix einen Kuss. "Also wir machen uns dann mal auf den Heimweg", verabschiedeten sich Toni und Felix und liefen nach dem Kuss, Händchen halten weg. "Sollen wir reingehen?", flüsterte Ardy in mein Ohr und ich musste kichern:" Das klingt wie eine Anmache" "Was, wenn es eine ist?" "polizei!", brüllte ich und riss mich von Ardy los. Taddl gab Emi einen kurzen Kuss und griff dann ihre Hand "Also auf nach oben". Als wir vor ihrer Wohnung standen legte Emi ihre Arme um Taddl's Bauch und Taddl legte seinen Arm um ihre Schulter. "Ich geh mal lieber in meine Wohnung", verabschiedete ich mich, wurde allerdings von Emi aufgehallten, die schnell meine Hand griff und fragte:" Sicher?" "ja Emi, Felix wird mich ja nicht umbringen, wenn er überhaupt da ist". Sie lies meine Hand los und zu dritt gingen sie in ihre Wohnung. Ich lief die weiteren Stufen hinauf , bis ich vor Rewi's Wohnung halt machte.

So noch ein ganz frühes Kapitel bevor ich in die schule gehe :D
Eigentlich wollte ich das Kapitel gestern nacht hochladen aber wattpad hatte oder hat mal wieder seine Tage -.-

Ignoriert bitte bei dem Bild das spanische was da steht, ich fand das Bild halt so passend xD

Ich find den teil ned soo toll aber dafür liebe ich den nächsten xD

Lg ani ❤

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt