Zögerlich drückte ich auf die Klingel und nicht viel später riss Rewi die Türe auf. Sein Gesicht hellte sich auf und er nahm mich in eine feste Umarmung. "Ich dachte, wir haben dich verloren", flüsterte er in meine Haare. Als er seine Arme von mir nahm, zog er mich in die Wohnung und bat mich, auf seinem Bett Platzt zu nehmen. Gekonnt lies ich mich auf sein grün überzogenes Bett fallen und reckte die Beine ein paar Sekunden in die Luft. "Willst du was trinken?" "Nein danke",lächelte ich und setzte mich in Schneidersitz an die Bettkante. Rewi lies sich neben mich fallen und grinste mich an. Ich rammte meinen Finger in seinen Bauch und er rollte schreiend vom Bett. "Du bist so ein Arsch", giftete er zwischen seinen Schmerzen. Ich kicherte:" Aber ein schöner". Rewi setzte sich neben mich, legte einen Arm um mich und grinste:" Ein wunderschöner". Ich lehnte mich zurück und fragte:" Wie geht's dir?" "Seit du da bist besser". Argh und es geht wieder los, dieses ewige buhlen zwischen Dner und Rewi, wer mich nun bekommt. Ich fand das alles nur lächerlich, ich meine ich bin doch kein Spielzeug, um das man sich mit seinem besten Freund streitet. "Ich hab mitbekommen, du hast Julian geküsst?", fragte Rewi schnippisch. Ich seufzte:" Ja aber das hatte nix zu bedeuten, nur um Felix eins auszuwischen. Der und seine Neue" "Mo-..Moment, Felix hat ne neue?". Ich nickte mit dem Kopf und zog meine Lippe zu einer geraden Linie. "Dieser Penner",zischte Rewi und stand auf. Aufgeregt lief er in seinem Zimmer herum und raufte sich immer wieder die Haare. Ich breitete mich auf dem großen Bett aus und starrte an die Decke. Jetzt würde es bestimmt wieder einen Beef zwischen den beiden geben, wo keiner auf ein Ziel kommt. Felix würde mich wieder gegen die Wand knallen und Rewi mein Leben retten. Ich würde mit Rewi zusammen kommen, ihn heiraten, zwei Kinder namens Moritz und Jacky bekommen und glücklich mit 3 Hunden sterben. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, nein ich konnte mir das alles nicht vorstellen. Erstens ist das nicht meine Art und zweitens nicht mit Rewi! Ich drückte mich vom Bett auf und stand auf. Rewi hielt mich am Arm fest und machte große Augen:" Bitte geh nicht, ich will dich kein zweites mal an ihn verlieren". Ich starrte ihn einige Sekunden an, diese großen Augen, voller Hoffnung. Aber nein ich konnte nicht mit Rewi ein leben führen, es ging einfach nicht. Schnell riss ich meinen Arm von ihm los und lächelte noch recht freundlich:" Leider hast du mich schon an ihn verloren und das schon vor fast einem Jahr". Noch mit Ehre lief ich aus seinem Zimmer, knallte die Tür zu und rannte dann aus der Wohnung. Vor meiner Wohnung blieb ich erstmal außer Atem stehen und starrte auf meine Füße. Okey Müller jetzt geh da rein und zeig es ihm, mach ihm klar, dass du wieder da bist, dass du Antonia Müller bist und dich nicht von einem Felix von der Laden unter bekommen lässt! Ziel orientiert lief ich in die Wohnung, bereit los zu legen. Doch ich fand nur eine leere Wohnung. Ich lief den Flur entlang und blieb vor den Bildern stehen. Langsam, ganz langsam lies ich meinen Blick über die Bilder schweifen. Ich entdeckte das erste Bild von uns zwei, bei uns auf dem Balkon. Felix hatte seine Arme um mich gelegt und ich lächelte ihn glücklich an. Das nächste was ich fand war ein neues. Felix und ich standen vor einem Meer, eng umschlungen und unsere Lippen aufeinander. Es war das Bild aus Oslo. Ich konnte es nicht glauben, das Bild hatte er nach unserem Streit reingemacht. Und dann traf ich auf das eine. Das Bild von mir, wie ich da sitze und in die Kamera lächle. Mein erstes Video. Plötzlich löste alles in mir aus und der ganze Schmerz, aus den letzten Wochen, brach aus mir heraus. Ich glitt auf den Boden und heulte. Nach einer weile auf dem Boden, stand ich auf und griff nach dem Bild von mir. Ich nahm es von der Wand, blicke es an und donnerte es auf den Boden. Mit glasigen Augen, starrte ich auf das zersprungene Glas und das halb heraus gekommene Foto. Wieder lies ich mich auf den Boden fallen und wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. Ganz langsam blickte ich neben mich und sah eine Glasscherbe, zögerlich hob ich sie auf und lies sie vorsichtig zwischen meinen Zeigefingern drehen.
Hey ihr :)
Ich schau gerade Simpsons und mein dad hört sich neben mir so ein heul lied an, kotzt xD
Und jo ich hoffe euch gefällt der Teil ^^
Lg Ani ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...