Kapitel 26

520 34 4
                                    

P.o.V Julian

Ok hab ich wirklich alles ? Ich sah auf meinen grauen Koffer und dann in meine leere Wohnung. Ich hoffe mal, das ganze Zeug ist auf dem Weg nach Costa Rica. Noch einmal nahm ich einen Luftzug, in meiner alten Wohnung, bevor ich sie für immer verließ. Ich schleppte meinen Koffer die Stufen hinunter, bis ich vor meinem Haus von einem alten Mann angehalten wurde. Sein Gesicht war eingefallen und er trug eine Kapuze, die er weit in sein Gesicht gezogen hatte. Er griff nach meinem Handgelenk und schnaufte sehr laut. "Bitte Julian, was ist mit Antonia", keuchte der alte Mann. Ich griff mit meiner freien Hand an seine Kapuze und zog dem Mann die Kapuze vom Kopf. Unter der Kapuze leuchteten die Augen von Anis Vater hervor. "Müssten sie nicht im Gefängnis sitzen?", brüllte ich und machte mich bereit, ihn gegen die Wand zu drücken. "Ich..- ich bin ausgebrochen, aber Julian ich verspreche dir, ich gehe zurück. Aber bitte sag mit was Antonia macht". Ich seufzte und erzählte Herr Müller:" Antonia ist wieder in Köln, sie ist mit Felix zusammen und hat ein gutes Leben. Machen sie es nicht kaputt, gerade hat sie alles wieder ins Lot gebracht und jetzt bringe ich Sie wohl ins Gefängnis". Herr Müller ließ mein Handgelenk los und ich rieb es mir kurz, er hatte zwar nicht arg zugepackt, doch ich machte es trotzdem. "Ich..- ich gehe ja wieder", keuchte er, zog sich seine Kapuze über den Kopf und schlich davon. Ich seufzte erneut und brüllte:" Herr Müller warten sie, ich fahre Sie". Er drehte sich um und kam wieder auf mich zugeschlüft. Ich ließ ihn in mein Auto sitzen und fuhr ihn ins Gefängnis.

"Julian? Ich dachte du bist auf dem Weg nach Costa Rica?", fragte mein ehemaliger Chef. Ich drückte ihm Anis Vater in die Hände mit den Worte:" Hatte noch einen letzten Auftrag und ein Tipp, sichert euer Gefängnis besser". Auf der Verse drehte ich mich um und schritt zu meinem Auto, mit dem ich mich dann auf den Weg zum Flughafen machte.

Am Flughafen angekommen gab ich meinen Koffer ab und ging durch sie Sicherheitsschleuse. Kurze zeit später saß ich im Flugzeug auf dem Weg nach Costa Rica.

Hey sorry, dass der teil so kurz ist... Ich will um ehrlich zu sein die Geschichte schnell beenden und hab keine Ideen mehr, naja werde es wohl noch auf 30 bringen. Entschuldigt, wenn die qualität etwas sinkt. Aber der Epilog wird besser, versprochen :)

Der upload plan sieht folgender maßen aus:
Mittwoch und samstag : Die Ausreißerin
Sonntag: I miss how you wanted me❤

Lg Ani ❤

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt