Kapitel 29

412 24 1
                                    

Als Felix und ich uns total erschöpft die Treppe hinauf schleppten, wartete vor unserer Wohnung eine schöne Überraschung. Diese unverwechselbaren braunen Haare. "SASI", brüllte ich und rannte auf sie zu. Meine Schwester war ebenfalls auf den Beinen und nahm mich in eine feste Umarmung. "Du hast mir so gefehlt", nuschelte ich in ihre Schulter und sie nuschelte in meine Haare:" Was machst du denn für Dummheiten?". "Hey Felix", lächelte meine Schwester und umarmte Felix ebenfalls. Nachdem wir in den Küche saßen, machte Felix uns allen einen Kaffee und setzte sich dann neben mich. Ich nahm einen kleinen Schluck und fragte dann:" Und was treibt dich hier her?". Meine Schwester zuckte mit den Schultern und lenkte vom Thema ab:" Hey ihr seit ja bald 2 Jahre zusammen oder?". Ich sah zu Felix und dieser sah genau so verwirrt zu mir. "He stimmt", grinsten wir beide gleichzeitig. Meine Schwester begann lauthals zu lachen. "Hey sorry wir sind echt nicht mehr in der Lage klar zu denken, bist du böse wenn wir schlafen gehen?", murmelte Felix und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Ne, kein Ding. Ani wir gehen dann halt morgen shoppen, ich lad dich ein" "Okey danke", murmelte ich und schloss meine Augen.

-

Am nächsten Morgen lag ich samt meinen Klamotten in meinem Bett. Langsam drehte ich mich auf die Seite von Felix und stellte fest, dass er nicht da war. Recht müde rollte ich mich aus dem Bett und schleppte mich in die Küche, wo schon meine Schwester stand und mir einen Toast zuwarf. Mit viel Glück konnte ich den Toast fangen und ließ mich danach auf einen Stuhl fallen. "Also nachdem du deinen Toast gegessen hast ziehst du dich an und machst dich fertig und dann gehts los in die City", befahl sie und ich gab ihr nur müde meine Zustimmung. Etwa eine Stunde später liefen wir durch die Einkaufsstraßen von Köln und schlenderten in jeden Laden. Als wir gerade Taschen in dem Laden Liebeskind anschauten sagte Sasi plötzlich:" Such dir eine schöne Tasche aus, ich zahle". Ich nahm eine Tasche in die Hand und fragte skeptisch:" Du weißt schon, dass die Tasche, die ich gerade in der Hand hab schon allein 200 Euro kostet und das ist nur eine Klatsch" "Ist egal", sagte sie und drückte sich eng an mich. "Ich habe ein gutes Leben" "ja mit einem tollen Mann", sagte ich und drehte mich zu ihr. Meine Schwester wurde rot und lächelte:" Ja ich habe wahnsinniges Glück mit Tim. Auch wenn nicht alles immer einfach ist, seine Liebe und er sind es Wert dafür zu kämpfen". Ich blickte einen Moment auf meine Füße und meinte:"  Hab ich das Glück auch?". Meine Schwester schaute auf mich und lächelte:" Aber ja. Felix ist für dich wie Tim für mich". Ich lächelte und umarmte meine Scherster stark. Wenn ich mit Felix dieselbe Liebe erfahren darf wie meine Schwester sie mit Tim hat, dann kann wirklich nichts mehr schief gehen.

Am Abend standen Felix, Saskia und ich am Flughafen und warteten auf Sasis Flug nach Amsterdam. "Was machst du jetzt eigentlich in Amsterdam?", fragte Felix und nahm einen Schluck von seiner Cola. "Ich treffe mich dort mit Tim und wir machen etwas Urlaub und entspannen uns von dem ganzen Stress, lächelte meine Schwester. Ich sah sie genau an und bemerkte, dass ihre Wangen leicht rot leuchteten. Sie und Tim waren einfach das perfekte Paar. "Oh mein Flug ich sollte los. Also tschüss ihr lieben", zwitscherte meine Schwester und umarmte Felix und mich. Nachdem meine Schwester gegangen war, griff ich nach Felix' Hand und wir liefen nach Hause.


-----------
Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Alle, die noch ferien haben wünsche ich noch schöne ferien :)

Lg Ani ❤

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt