P.o.V Rewi
Komplett gestresst rannte ich die Treppe hinauf in meine Wohnung. Mit mühe schloss ich meine Tür auf und rannte, vollgeladen in mein Zimmer. Erleichtert lies ich die ganzen Bücher und Hefte auf meinen Schreibtisch knallen und warf mich erstmal auf meinen Schreibtischstuhl. Ehe ich aufatmen konnte, sprang schon mein Bildschirm an und eine Nachricht auf Skype wurde mir angezeigt. Sie war von Dner und ich fragte mich, warum der Spaten mit mir Skypen wollte. Naja ich zuckte kurz mit den Schultern, sah auf die Zeit und rief ihn an. Anstatt das gewohnte Gesicht von Dner in der Kamera zu sehen, saß Ani vor der Kamera und sang lauthals:" What I did for looovvee". Als sie sah, dass ich sie sah zuckte sie zusammen und rollte kurz von der Kamera weg. "Du hast ne schöne Stimme",lachte ich und Sie zeigte sich wieder in der Kamera. "He he danke?", fragte sie und setzte sich aufrecht vor die Kamera. "Also was ist ? Ich hab nur 10 Minuten, muss anfangen zu lernen". Sie räusperte sich und begann wild:" Okey dann fass ich mich kurz, Sorry". Ich grinste und legte meinen Kopf schief. Sie kam mir vor wie Rapunzel in Rapunzel neu verföhnt, sie rollte und wackelte durch das Bild und dann noch ihre ganzen Erklärungen. "Sorry?" "JA ! Sorry wegen allem, ich habe Mist gebaut, viel Mist aber ich will alles wieder gut machen" "Also entschuldigst du dich auch bei deinem Dad?" "ohh gott wo denkst du hin? Ich bin immer noch der Teufel". Ich lachte und sah dann auf die Uhr, noch 3 Minuten um mit Ani zu reden. "Ich hab mitbekommen, du bist wieder mit Felix zusammen?" "Wir waren nie getrennt", gab sie prompt zurück und ich antwortete ihr nur:" Sorry du Model". Sie lachte und verabschiedete sich dann. Ich legte ebenfalls auf, schaltete meinen Pc aus und machte mich ans lernen. In weniger als einem Monat schreibe ich meine Abschlussprüfungen und dann bin ich endlich Immobilien Verkaufs Typ. Ohh ja ich hab dann Swag und wie. In meinen Gedanken versunken, merkte ich gar nicht, dass Felix auf einmal hinter mir stand. Er umarmte mich und flüsterte:" Ich werde dich vermissen, No Homo". Ich drehte mich zu Rotpilz um, doch er war schon wieder weg. Komischer Junge.
P.o.V Toni
Uni, Uni, Uni ! Kann ich überhaupt noch an was anderes denken ? "Antonia mach das gut, Antonia schreib da ne gute Note", boar meine Eltern regen echt auf. Naja ich hoffe ja echt, dass ich bald weg bin. Komplett weg von Deutschland, USA ja das wär's. Jeden Tag geiles Wetter, coole Leute, Strand und das alles mit meinem Freund. Ich müsste mir nie wieder Gedanken, um die Uni in Deutschland machen. Ich wäre weg und würde als irgendwas arbeiten, oder noch besser, Felix und ich verdienen unser Geld durch YouTube, unsere Traumberufe. Ich war mir echt nicht sicher, träumte ich zu viel oder konnte ich mir echt Gedanken und auch Pläne machen, was wir in den USA alles erleben. Ich meine ich hätte ein Haus, direkt am Meer und Felix liebt doch die USA, oder? In meinem Kopf tümmelten sich so viele Fragen, doch ich konnte im Moment keine beantworten, da mein kompletter Kopf voller Uni Zeugs steckte. Ich hasste es, jedem Morgen in diese stickigen und nach Öl riechenden Hörsäle zu gehen und irgend einem 50 jährigen zu zu hören, was man da macht und was da. Ich meine haaalllooo ich bin jung und nicht 50! Der Druck von meinen Eltern, bezüglich der Uni macht es nicht besser aber naja was soll man machen. Ich habe wenigstens einen tollen Freund, der immer und ich meine wirklich immer auf meiner Seite stehen wird.
Neuer Teil :D
Also ich hab mich entschieden heute den ersten Teil meiner neuen Geschichte hochzuladen.
Sie ist keine Ff aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem :o❤
Sie heißt Die Ausreißerin und mein ganzes Herzblut steckt in ihr.Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet und mir feesback da lasst :)
Ich hoffe ich sehe euch bei der neuen Geschichte
Lg Ani❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...