Kapitel 19

587 35 6
                                    

P.o.V Ani

Ich könnte mir wieder in die Fresse schlagen, warum hab ich Felix jetzt so dumm angezickt? Ohh man so will er mich ja nie wieder haben.
Toll gemacht Antonia Müller!
Meldete sich die kleine nervige Stimme in meinem Kopf. Ich dachte ich bin sie los. Wütend über meine eigene Tat stapfe ich zurück ins Hotel, wo mich Emi schon in der Loby erwartete. Als sie mich erblickte,sprang sie auf und nahm mich in die Arme. "Also?",quickte sie vergüngt. Ich lief an ihr vorbei und zischte:"Hab ihn angezickt, Ende.Dnia ist tot!". Die zuvor so glückliche Mime von Emi verwandelte sich in eine erschrockene. "Wi..wie Dnia ist tot, hast du schluss gemacht?"
"Nein"
"Hat er schluss gemacht?".
Wütend drehte ich mich zu ihr um und zische recht genervt:" niemand hat schluss gemacht. Es ist einfach nicht mehr wie es war okey?!" "Ähm miss könnten sie vielleicht etwas leiser sein?",meldete sich ein Typ vom Hotel. "Ich bin so laut wie ich will!",brüllte ich und lief wütend weiter. Wieder spürte ich eine Hand auf meiner Schuler, er war die von Taddl. Ich wollte weiter laufen, doch seine kräftige Hand drückte mich gegen eine Wand. "Du beruhigst dich jetzt erst mal wieder und lässt deine schlechte Laune nicht an jedem raus, verstanden Miss Müller", redete mir Taddl ins Gewissen. Zum verständnis nickte ich und sah zu Boden. Plötzlich spürte ich einen Finger an meinem Kinn, der mein Kopf hob. Ich blickte in das lächelnde Gesicht von Taddl:" Hey alles wird wieder gut, versprochen". Schnell warf ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn an mich, seine Körperwärme machte sich über meinem Körper breit und seine Haare kitzelten mich etwas im Gesicht. Ich merkte eine Person, sie sich um meinen Rücken schlang und mir sanft die Haare aus dem Gesicht strich. "Emi, sorry, dass ich dich so angebeef hab. Ich hab dich lieb". "Keine Sorge ich versteh dich, ich dich auch". Zu dritt standen wir in der Loby und umarmten uns. Unsere eigene kleine Familie zu der man immer gehen kann. Emi, Taddl und die komplett Gefühlsverirrte Ani.

-

Langsam drückte ich die Klingel hinunter und wartete auf das Brummen. Als er ertönte drückte ich mich gegen die Türe und stapfte die Treppenstufen hinauf. An der Tür stand er, mit verschränkten Armen. "Hey",rief ich hinauf, bekam allerdings keine Antwort. Als ich vor seiner Tür stand zog er mich in seine Wohung. "Entschuldige, dass ich so zickig war". Julian setzte einen krummen Blick auf und lachte:"Entschuldige? Wie alt bist du 60?" Ich warf ein Kissen auf ihn und kreischte mit altbackener Stimme:"Lass mich du Jungspund".
Ja so war es schon früher mit Julian, wir konnten Streiten wie Tom und Jerry aber wir vertrugen uns immer sofort wieder. Also soweit ich denken kann, war das nicht mal unser schlimnster Streit. Das war damals als er meiner neuen Barbie den Kopf abgerissen hat.

-

Es was bereits Nachts, als ich wieder auf Julians Wohung kam. Wir alberten noch sehr lange herum, wie immer halt. Als ich mich gerade unsah, erblickte ich an einer Straßenlaterne einen bekannten Mann lehnen. Es war Felix, er schaute wie immer auf sein Handy. Gerade wollte ich mich auf dem Weg zu ihm machen, als eine braunhaarige Frau, mit einem meiner Meinung nach zu kurzen Kleid auf ihn zulief. Aprupt blieb ich stehen und beobachtete das Geschehen. Als erstes lachten die beiden glücklich und ausgelassen. Doch plötzlich legte Sie ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn an sich. Ihr Lippen trafen sich und er legte behutsam seine Arme um sie. Mir schossen augenblicklich die Tränen in die Augen und ich rannte, mit einem zerissenen Herzen davon. Ich rannte immer weiter, bis ich nicht mehr wusste wo ich war. Ich atmete aus und wieder ein und blicke mich um. Ich wusste zwar nicht wo ich war, ich wusste nur, dass ich weg von Felix war. Das war gut.

Jousen ein neuer Teil mal wieder frisch aus dem Flugzeug ^^

Ja ja ich bin mal wieder total angekotzt weil :

1. Wir kamen total pünktlich am Flughafen an und mussten zwei stunden darauf warten unsere Koffer abzugeben

2. Dort gab es einen Starbucks aber wir hatten keine zeit mehr weil schon das Boarding war

3.ne tüte salzstangen als essen

Also bombe oder ? :D

Ich schreib dann mal weiter

LG Ani❤

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt