Kapitel 2

875 53 6
                                    

Entspannt saß ich auf unserem Balkon und gab mir die komplette Ladung Kissin'Dynamite. Eine Band die aus meiner alten Stadt kommt, jetzt aber richtig erfolgreich ist. Ich liebte ihre Musik einfach. "Hey was machst du?", brüllte Felix schon fast, da ich die Lautstärke komplett hochgedreht hatte. Ich stellte die Musik leiser und sagte:" Ich höre Musik". Felix stellte mir einen Teller mit Obst hin und gab mir einen Kuss. "Darf ich mithören?", fragte er zuckersüß und setzte sich neben mich. Ich nickte und machte die Musik wieder an. Felix legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Er hatte recht, wir werden alles wieder hinbekommen. Ich liebe ihn einfach unbeschreiblich, ich hatte wohl nur Zeit gebraucht das zu verstehen. Natürlich schwirrte Rewi noch in meinen Gedanken rum aber ich meine er hat mir auch das Leben gerettet.

-

Felix kam ins Badezimmer gerannt und schaute nochmal nach seinen Haaren. Ich wuschelte ihm durch die Haare und sagte:"Sie sind perfekt". Felix beugte sich zu mir herunter und gab mir einen liebevollen Kuss. Ich griff nach seiner Hand und lief mit ihm in den Gang, wo wir uns dann unsere Longboards schnappten und ein Stockwerk runter trabten. Felix klingelte bei Simon und ich hämmerte gegen die Tür von Palle und Rewi, schnell drückte ich beide Daumen, um zu hoffen, dass Palle mir die Tür öffnet. Das tat er zum Glück auch und gab mir eine kurze Umarmung. "Herr Sebastian kommst du auch mit zum Essen?", brüllte Plauten durch die ganze Wohnung. Als er keine Antwort bekam stapfte er wütend zu Rewi's Raum und riss die Tür auf. "Boar Palle ich hab aufgenommen!", brüllte Rewi, der aber keine Minute später von Patrick zur Haustüre gezogen wurde. Mit den Worten:" Und du kommst jetzt mir", warf Palle ihm seine Jacke und sein Longboard zu, schubste ihn aus der Wohnung und schloss die Tür. Simon war in der Zeit auch im Gang und wir trabten weiter zu Taddl, Emi und Ardy. Liebevoll klopfte ich an die Türe, doch als keine Reaktion kam hämmerte ich voll gegen die Türe und das so lange, bis Emi mir die Türe öffnete. Ihre Haare standen ihr zu Berge und ihre Sachen waren verknittert. "Hast du geschlafen?", lachte ich und sie knurrte nur ein:" Ja". Sie griff nach ihrem Longboard und rief Taddl und Ardy zusammen. Ardy zog Luna hinter sich her und handelte sich von mir ein entnervtes Stöhnen ein. Luna rollte nur ihre Augen und versteckte sich hinter Ardy, soll sie doch. "Jo Leute Luna hat kein Board", begann Ardy "können wir laufen?". Emi donnerte Ardy mit ihrem Board voll eins ins Gesicht und kreischte fast hysterisch:" Sag mal bist du noch ganz dicht? Ich lauf ganz sicher nicht ans Ende der Stadt!". "jetzt mal ganz ruhig, ich hol dir eben eins Luna", beruhigte Simon die Situation und sprintete kurz in seine Wohnung. Keine Minute später rief Simon:" Achtung Longboard fliegt". Wir alle gingen zur Seite nur Taddl schubste Luna in die Mitte und sie fing zum Glück ihr Board. "AU!", kreischte sie und ließ das Longboard auf den Boden knallen, wir alle anderen bekamen einen totalen Lachanfall und wie könnte es anders sein legte ich mich wieder auf die Fresse und lachte weiter. Nach unserem Gruppenlachflash half Taddl mir wieder auf und wir fuhren endlich los zum Essen. Während der Fahrt fuhr ich neben Emi, Felix fuhr mit Taddl und Simon weiter vorne, Rewi und Palle dicht gefolgt und Ardy und Luna weit hinter uns. "ich weiß echt nicht warum aber irgendwie hab ich was gegen Luna", begann Emi unsere Lästerrunde. Ich lachte kurz und murmelte dann witzweise:" Du bist doch nur eifersüchtig weil du eigentlich Ardy liebst". Emi schlug mir gegen die Schulter und ich preschte voll gegen ein Schaufenster. Die Alarmanlage begann zu hupen und Emi und ich fuhren zügig zu unseren Freunden.
-

Als wir endlich ankamen sahen wir schon Toni und Rotpilz. Felix hatte eine Zigarette in der Hand und nahm einen kräftigen Zug. Ich bremste vor ihnen ab und fragte verwundert: "Du rauchst?". Felix nickte und sagte:" Ja, aber schon lang wusstest du das nicht?". Emi legte ihren Arm und meinen Hals so, dass ich meinen Kopf senken musste und witzelte:" Du weißt doch, unsere Ani ist nicht up todate". Ich schubste Emi von mir weg und brüllte:" Du Dackel!" sie lachte nur und gab ein Wau-Laut von sich. Toni betrachtete das Geschehen und immer wieder bildetet sich ein kleines Lächeln auf ihrem Mund ab. Als Felix seine Zigarette fertig geraucht hatte, warf er sie auf den Boden und trat mit seinem Fuß darauf. Er griff an Toni's Kinn und wollte ihr einen Kuss geben, doch sie drückte ihn von sich weg und meinte nur:" Nicht nach einer Zigarette, das finde ich eklig" "Auch noch Ansprüche", lachte Felix und nahm sie in den Arm. Toni lachte ebenfalls und gab ihm dann doch einen kurzen aber liebevollen Kuss.

----------------------------

Whup whup ein neuer Teil ^^
Das Lied am Anfang ist von Kissin' Dynamite und jaa die Band gibts wirklich xD
Kennt eigentlich einer von euch die Band ? ^^
Das Lied das ich am Anfang hab ist von denen ❤

Lg Ani

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt