Ich starrte das Glas an und drehte es immer langsamer. Nach einer Weile nahm ich es fest in meine Hand und streifte damit über meinen Finger. Es kratzte leicht aber es drang kein Blut heraus. Das Glasstück war zu stumpf, um sich damit zu ritzen. Also warf ich es zu den anderen Scherben und vergrub meinen Kopf wieder zwischen meinen Beinen. Meine Tränen wurden immer weniger und meine Augenlider immer schwerer, bis sie zufielen.
-
Ich wurde erst wieder wach, als ich zwei Hände an meinen Knien spürte. Langsam hob ich meinen Kopf und öffnete meine Augen einen Spalt. "Ani? Ani was hast du gemacht? Los zeig deine Arme". Ich streckte meine Arme aus und Felix strich langsam über sie. "Puh, du hast dich nicht geritzt", sagte er erleichtert und warf sich neben mich. Er legte seine Arme um mich und zog mich an sich. Ohne jeden Zweifel legte ich meine Arme um ihm und kuschelte mich an ihn. Sein gewohnter Duft kroch in meine Nase und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Nach einer ganzen Weile schwegen flüsterte Felix auf einmal:"Ich habe dich vermisst". "Du hast doch deine Neue, mich hast du schon längst vergessen". Felix hob seinen Kopf und starrte mich eindringlich an. "Ist das dein ernst? Ich habe versucht, nicht an dir zu zerbrechen. Ani, du bist das wichtigste in meinem Leben" "Du bist die einzig männliche Person, die mir Halt gibt". Felix streckte seine Beine aus und ich legte mich auf sie. Langsam nahm er mein Gesicht in seine Hände und kam mit seinem Gesicht, nahe zu meinem. Ich konnte seinen warmen Atem spüren und sah in seine verlangenden blauen Augen. "Ich will dich", flüsterte ich und griff mit meiner rechten Hand an sein T-Shirt und zog ihn voll und ganz an mich. Unsere Lippen trafen sich und ich sah, wie Felix kurz seine Augen aufriss, bevor er sie schloss und sich in den Kuss vertiefte. Seine Küsse wurden immer verlangender und meine Lippen machten keine Anstalten, was zu unternehmen. "Ich liebe dich Antonia Müller", raunte Felix zwischen den Küssen. "Ich dich auch Felix von der Laden". Nach unseren küssen, glitt ich an Felix herunter und er stich mir sanft über die Haare. "Bitte lass uns nie wieder soo streiten", bat Felix mich. Ich sah ihn an und flüsterte:" Probleme und Streitereien in einer Beziehung sind nur ein Test, an dem man sieht, ob es Wert ist dafür zu kämpfen" "und ?". Ich hielt kurz inne bevor ich lächelte:" Und wie es sich lohnt". Felix begann zu grinsen und küsste mich wieder schnell. Nach unserem Kuss schlief ich in seinen Armen ein.
Wieder mal ein frühes Kapitel
Ich fands voll süß wie sich alle sorgen machten, dass Ani sich ritzt xD
Jao also ich hab mal ne frage und zwar wird wahrscheinlich Kapitel 30 the final Kapitel... Ich werde aber noch einen Epilog schreiben und da kommt ihr ins spiel xDIch hätte drei Ideen:
1. Ein Jahr später, ich schreib was ein Jahr später alles passiert
2.Hochzeit, ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen das würde ich dann aber in 2 Kapitel aufteilen also Verlobung und Hochzeit
3. 10 Jahre später, ich erzähl einfach was 10 Jahre später ist :)
Also schreib einfach in die Kommis auf was ihr bock habt ❤Lg Ani❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...