Kapitel 28

367 23 4
                                    

*You Messe Teil 2* 

Wiedermal hüpfte die sich wichtig machende Frau vor uns herum und schaute ungeduldig auf ihre goldene Uhr. "In 5 Minten machen wir auf", lächelte sie gequält. Ich hatte meine Füße auf den Tisch gelegt und spielte Minecraft auf meinem Handy. Felix saß neben mir und begann schon mal sein Video zu cutten. "Yes ich hab Diamanten!", brüllte ich und bewirkte so, dass Felix seine Kopfhörer heraus nahm und mich anschaute mit einem "mhh" auf den Lippen. Ich gab ihm einen liebevollen Kuss und lachte:" Ich hab Diamanten aber du kannst die Kopfhörer rauslassen, die Tore werden bald aufgemacht". Neben mir begann Rewi zu kichern und sang kurze Zeit später lauthals:" 

Und ich weiß genau,was immer auch geschieht. 

Liebe, sie öffnet Tür'n.
Liebe, sie öffnet Tür'n.
Liebe, sie öffnet Tür'n.
Ja dir. Und dir. Ja dir. Und dir.
Liebe, sie öffnet Tür'n."

Ich sah zu Rewi und fragte:" Welche Liebe den ?" . Ich spürte den warmen Atem von Felix in meinem Nacken der hauchte:"Sind geistig synchronisiert. Wie, schön dass es funktioniert! Du und ich, wir sind für uns da". "Woher kennst du den Text?", lachte ich und sah zu Felix. "Na ich habe ihn ja schon bestimmt 200 mal mit dir angesehen" "und dafür liebe ich dich", kicherte ich und gab ihm einen schnellen Kuss. Plötzlich wurden die großen Tore aufgemacht und das helle Tageslicht drang herein. Völlig unkontrolliert kamen die Menschen auf und zu gerannt und machten keine Anstallten zu bremsen. Schnell sprang ich von meinem Stuhl auf und sprang etwas nach hinten. Ich hörte schmerzhafte Schreie und dann auch schon meinen Namen:" ANI!". Ich zuckte zusammen wie ein Welpe, der zum ersten mal dem Schnee begegnet. Langsam machte ich mich wieder auf zu meinem Platz und nahm, mit zitternder Hand nach dem Edding.  "Hey Ani ich bin Cara und ohh mein Gott du bist mein großes Vorbild OMG!", kreischte das Mädchen vor mir. Ich lächelte nett und unterschrieb ihre Tasche, ihren Pulli und ihre Handyhülle. Danach ging es nicht besser weiter. Immer mehr Menschen drückten sich zu uns vor und die Leute, die an den Tischen standen wurden gegen den Tisch gepresst. Ich hörte aus vielen Ecken schmerzvolle Schreie und heulende Menschen. Ich unterschrieb in Rekorttakt die ganzen Sachen und machte Fotos. Von Bild zu Bild wurde mein Lächeln gequälter und so langsam stiegen mir panische Tränen in die Augen. Felix betrachtete mich und brüllte aufeinmal:" Stopp, macht Pause!". Augenblicklich wurde es still und alle schauten zu Felix. Felix sprang auf den Tisch und zog mich zu sich. "Ich benehmt euch jetzt mal bitte nicht wie Affen, die auf eine Banane losgehen. Hier seht ihr Ani? Sie heult und das weil sie Panik hat.... und das wegen euch". "Ich heul doch gar nicht",protestierte ich und wischte mir über die Wange. Meine Wange war feucht, ich hatte vor lauter Panik gar nicht mitbekommen, dass mir die Tränen geflossen sind. Felix gab mir einen Kuss auf den Scheitel und brüllte:" Und jetzt bitte zivilisiert!". Ein kurzes Raunen ging durch die Menge, die sich dann aber in eine Reihe stellte und das ohne Probleme. Ich atmete erleichtert aus und flüsterte zu Felix:" Danke, seitdem ich abgehauen bin, bin ich nicht mehr die alte". Felix nahm mein Gesicht in seine Hände und flüsterte:"Aber das wirst du wieder, du bist meine Ani". Keine Sekunde später spürte ich die warmen Lippen von Felix auf meinen eisig kalten.





------------------------------------------------------------------------------

Endlich mal ein neuer Teil wuhu xD 

Ja ich hab mich endlich dazu aufgerafft den achtundzwanzig-sten  Teil zu schreiben weil ich muss euch mal was sagen... Ich habe jedes Kapitel fertig und es lag nur an dem achtundzwanzig-sten Kapitel, dass so lange nix mehr kam. Sorry :( Dafür kommt jetzt so gut es eben geht ein Kapitel :) 



Falls ihr mich etwas "persönlicher" kennen lernen wollt, ich habe jetzt auf Wattpad einen Blog ihr könnt ihn euch gerne anschauen er heißt einfach "Mein Blog" oder "my blog" keine ahnung schaut einfach bei mir xD ich hab da bis jetzt einen TAG gemacht aber es kommt wahrscheinlich morgen ein zweiter Bericht :D  Also ich würde mich freuen wenn ihr euch den Blog anschaut und ihn vllt verfolgt ^^


Lg Ani :) 

(Leider kein Herz, da ich das mit dem Laptop hochgeladen habe) 

(deshalb auch kein Bild) 

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt