Der Duft von Pfannkuchen riss mich aus meinem Schlaf. Ich streckte meinen Körper und richtete mich auf. "Ohh du bist ja schon wach", begrüße mich Julian und sah kurz zu mir. Er stand in der Küche und machte Pfannkuchen. Ich lief zu ihm in die Küche und lief eigentlich in das reinste Chaos. Das Mehl war in der gesamten offenen Küche verteilt und der Teig hing an der Decke. Ich strich mit meinem Finger etwas Teig von der Abzugshaube und klatschte meinen Finger an die Backe von Julian, dieser hob einen Pfannkuchen vom Boden auf, sprühte etwas Sahne darauf und klatschte mir den Pfannkuchen ins Gesicht. Ich griff nach einer Hand Mehl und warf das Mehl auf ihn. Er tat es mir gleich und das taten wir so lange bis wir beide komplett weiß waren. "Scheiße, ich putz das später du musst wahrscheinlich zur Arbeit", lachte ich. "Ne ne ich hab heute frei, sonst wäre ich schon längst weg. Übrigens wie hast du geschlafen?" Ich sah zu meinem Schlafplatz der komplett verwüstet war und grinste:" Recht gut".
"Bisschen viel Salz?", grinste ich und biss von meinem Pfannkuchen ab. "Was verlangst du ? Das ist das erste mal, dass ich für eine Frau koche" "Das erste mal? Als ob". Julian sah mich kurz an und fügte hinzu :" Es kommen nicht so oft Frauen hier her, mit meinem Beruf und so". "Ja aber das ist ja nicht gerade soo ein großes Problem, ich meine du hast mal Fußball gespielt und siehst ja nicht gerade schlecht aus", munterte ich ihn auf. Julian sah mich mit seinem Pedoblick an und ich fügte schnell hinzu:" aber an Felix kommt ganz sicher keiner hin" "Sicher?", fragte Julian und musterte mich. Ich warf meinen leeren Pfannkuchen auf ihn und brüllte." Depp!".
Julian und ich liefen gerade in den Rewe rein als eine Gruppe Mädchen auf mich zukam und begann zu kreischen. "Was hab ich was im Gesicht?", flüsterte Julian und das brachte mich zum lachen. Die Mädchen sahen mich komisch an begannen aber nach kurzer Zeit wieder zu kreischen. "Kann ich euch irgendwie helfen?", fragte ich freundlich und musterte die Mädels. "Ähm bekommen wir ein Bild?", traute sich ein Mädchen und ich stimmte zu mit den Worten:" Julian mach mal die Bilder". Ein Mädchen gab Julian ihr Handy und er machte geschätzte 100 Bilder, der arme Speicher. Nachdem die Mädels sich verabschiedet hatten liefen wir weiter durch den Laden. "Wie viel Kaffee brauchst du bitte?", lachte Julian und zählte erneut die Eiskaffeebecher in unserem Wagen, es waren erst 5. Ich warf weitere 2 hinein und wieder kam ein Flashback. Toni und Rotpilz wie sie sich küssten, bald sind sie ein Jahr zusammen. "Ani? Ani?", riss mich Julian aus den Gedanken. Ich wedelte mit meinen Armen herum und rief:" WAS?!". Julian begann zu lachen und schob den Wagen weiter. Ich verdrehte die Augen und tapste ihm hinterher. Ich schaute gerade was es so an Wurst gab im vorbeilaufen als ich auf Julian rannte. "Was ist den?", zischte ich und sah zu ihm hoch. Er deutete auf ein Mädchen und flüsterte:" Ist das nicht auch eine Youtuberin?". Ich sah zu dem Mädchen und mein Mund klappte auf, ich spürte Julians Finger der meinen Mund wieder schloss. "Kennst du die?", grinste er und lief weiter "Machst du Witze?". Mit diesem Worten wendete ich mich von ihm ab und rannte auf die YouTuberin zu. Ich sprang ihr auf den Rücken und presste ihr einen Kuss auf die Wange. "TONI!", brüllte ich den kompletten Laden zusammen und erst dann erkannte sie mich. Sie drehte sich zu mir um und umarmte mich hektisch. Ich zeigte auf ihre Kamera und fragte:" Machst du jetzt etwa auch Vlogs?". In diesem Moment kam Felix Hardy aus einem Gang geschlendert und seine Reaktion als er mich sah war die selbe, die ich vorhin bei Toni hatte. Er sprintete auf mich zu und umarmte mich so eng, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Felix griff nach der Kamera und sagte freudig:" Leute ! Wir haben sie gefunden!". Verwirrt starrte ich die beiden an. "Wir haben eine Suche nach dir gestartet, also nur deine Freunde keine Polizei. Wir haben uns Sorgen gemacht und wir haben alle beschlossen das zu Vlogen", erklärte Toni und kicherte kurz. "Leute ihr müsst doch nicht nach mir suchen", Julian kam gerade angelatscht "seht ihr, das ist Julian. ich kenn ihn schon seit was weiß ich wie vielen Jahren. Bei ihm bin ich untergebracht, er ist Polizist also kann er gut auf mich aufpassen. Aber jetzt mal ernsthaft, wie kamt ihr drauf, dass ich hier bin?" "Emi war es klar", kicherte Felix und legte seinen Arm um Toni. Ich lachte kurz auf bevor ich fragte:" Sucht Felix auch?" "Ja hier bin ich", stieß Rotpilz hervor und handelte sich von Toni einen Boxer in den Bauch ein. Felix sank leicht zusammen und gab irgendwelche würge Laute von sich. Toni sah kurz gehässig zu Felix und wandte sich dann wieder mir. Sie nickte langsam mit dem Kopf und ich geriet in Panik. "Wo... wo sucht er nach mir?", stotterte ich ohne Stimme und ging einige Schritte zurück. Toni griff meine Hand und zog mich zu ihr:" Er ist in Berlin, noch dreht er einen Coke Tv Moment aber sobald abgedreht ist wird er in Berlin nach dir suchen". Mir wurde eiskalt und ich sah plötzlich nur noch die Umrisse von Toni.
Bevor mir schwarz vor Augen wurde. Das letzte was ich spürte war ein Prall mit dem Hinterkopf gegeb etwas kaltes.
Neuer Teil Leute :D
Ich bin irgenwie nicht so zufrienden mitbdem kapitel aber das nächste wird besser :PAcho die liebe Ece_Tjarks und ixh schreiben zusammen eine Ff :)
Das erste Kapitel und die gesammte Ff findert ihr auf dem Acc. Joonge_Tjarks oder unter dem Namen streit ? Freundschaft? Lg Ani ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...