Als wir Zuhause in unsere Wohnung liefen stand Rewi mir zwei Flaschen Bier und einem Straus Blumen vor unserer Tür. Als er uns sah sprintete er auf uns zu und umarmte zuerst Felix und dann mich, während er mich umarmte hauchte er mir einen Kuss auf die Wange. Felix bemerkte es und ich konnte an seinem Kiefer sehen, dass er seine Zähne aneinander rieb. "Also gehen wir rein?", quickte Rewi und sah uns gespannt an. Felix schüttelte seinen Kopf, zückte dann aber seine Schlüssel und schloss die Tür auf. Rewi rannte zu meinem Koffer und riss ihn aus meiner Hand mit den Worten:" Den trag ich". Wiederwillig gab ich ihm meinen Koffer und lief ihm hinterher in die Wohnung. "Ach die sind für dich", lächelte Rewi und drückte mir den Straß Rosen in die Hand. "D..Danke", stotterte ich und lief in die Küche um eine Vase zu suchen. Felix lief mir zielstrebig hinterher und packte mich grob an der Schulter:" Was will er hier?!" "ich weiß es nicht", flüsterte ich etwas eingeschüchtert. "Was läuft da zwischen euch?!", zischte Felix aggressiv und riss mir den Straß Rosen aus der Hand. Die Dornen schnitten durch mein Fleisch und es begann sofort zu bluten. Geschockt starrte ich auf meine Hände und dann zu Felix. Über seine Tat selbst geschockt starrte Felix auf meine blutigen Hände. "Ma.. mach doch was!", brüllte ich nach kurzer Zeit und erst dann bekam ich den Schmerz auch mit. Felix griff nach einem Lappen und befeuchtete ihn mit kaltem Wasser den er schließlich auf meine Hände drückte. Erleichter atmete ich auf doch konnte immer noch nicht glauben, was Felix gerade getan hatte.
-
"Okey danke für den Besuch", verabschiedete sich Felix nett von Rewi. Schnell drückte er mich zurück in den Flur und schon wieder hatte er diesen aggressiven Blick. "Was läuft da zwischen dir und Rewi und sag jetzt ja nicht nix, ich habe die Blicke genau gesehen!", brüllte Dner aber nicht arg laut nur, dass es sehr aggressiv klingt. Ich ging ein zwei schritte von ihm zurück und sagte leise:" Nichts, wirklich nix, es lief auch nie was". Felix packte mich an meinem Pulli und schleuderte mich gegen die Wand. "Du bist so eine kleine Hure. Erst mir was vorspielen und dann Rewi, wahrscheinlich hattest du schon was mit dem gesamten Youtubehaus. Du mieses kleine Flittchen, wie konnte ich nur meine Gefühle an dich verschwenden?!". Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und ich winselte:" Felix... ich.. es war wirklich nix". "Heul jetzt nicht!", brüllte er und lief etwas von mir weg. Schnell rappelte ich mich auf und nahm all meinen Mut zusammen, zwar mit zitternder Stimme aber genau richtig fluchte ich:" Wie kannst du sowas sagen? Ich liebe dich aber ich bin dir wohl nicht genug! Du bist ein arrogantes Arschloch, das nur an sich selbst denkt!". Mit diesen Worten griff ich alles Wichtige und rannte aus der Wohnung.
Wild hämmerte ich gegen die Tür von Emi, bis sie mir öffnete. Erleichtert lies ich mich in ihre geborgenen Arme fallen. Sie zog mich in die Wohnung und lies mich auf das Sofa knallen. "okey was ist passier?", fragte sie mitfühlend. "Felix war in Oslo so normal und romantisch und... und kaum taucht Rewi auf wird er aggressiv und zieht mir Rosen durch die Finger und donnert mich gegen die Wand. Emi ich habe meinen eigenen Freund nicht wieder erkannt. Es war fast wie in Gone Girl... ich... ich habe Angst, riesen Angst", schluchzte ich. Emi sah mich mit geweiteten Augen an und flüsterte kaum mit Stimme:" Du bleibst bei uns". Danken umarmte ich sie, in solchen Momenten konnte ich auf sie zählen, nein ich konnte immer auf sie zählen.
"Ach wer liegt den da total verheult auf MEINER Couch", lachte Ardy und stupste mir gegen mein Bein. Emi kam sofort angerannt und stieß Ardy zurück mit den Worten:" Lass sie in ruhe du hirnloses Alien, los lauf und such deinen Mundschutz bevor ich dir doch noch Zähne ausschlage". Eine kleines Lächeln huschte über meine Lippen, verschwand aber wieder als Ardy mich mit gehässigem Blick ansah. Wieder quollen mir die Tränen hoch. Emi kam zu mir gerannt und nahm mich in den Arm.
Drei Tage später
Angespannt saß ich auf der Couch von Emi und starrte auf mein Handy. In wenigen Sekunden würde ich den Anruf von Toni bekommen, dass sie vor der Tür steht. In wenigen Minuten würde ich die Antwort erfahren, weshalb sie geheult hat. In wenigen Stunden würde sie wissen, was Felix mit mir getan hatte. Felix... Emi schattete mich in den Tagen komplett ab, keine Uni, kein rausgehen, kein YouTube, kein Felix.
Irgendwie war es nervig, nicht meinem gewohnten Leben nachzugehen andererseits war es auch gut mich aus allem rauszuhalten. Die Wunden an meinen Händen waren schon fast verheilt, ja ich hab gute Gene und meine Wunden heilen zauberhaft schnell. Emi war die ganze Zeit um mich rum, sie selbst kakte auf die Uni nur um für mich da zu sein. Taddl wusste über alles auch bescheid, weshalb er Türsteher spielte. Nur er und Emi entschieden, wer in die Wohnung durfte und wer nicht. ich fühlte mich wie ein kleinenes Kind, andererseits brachte es mich jedesmal zum lachen, wenn sie wieder stritten wer in die Wohnung darf und wer nicht. Zum Glück stritten die nie richtig den nach jedem mal anschreien gaben sie sich viele Küsse und lachten sich an. Wie goldig die Zwei doch sind.Mein Handy leuchtet auf und die Nummer von Toni sprang mir ins Gesicht. Schnell ging ich ran und erklärte ihr, dass die Türe unten offen war und ich sie oben erwarte. Emi und Taddl waren in ihrem Zimmer und nahmen irgend ein Let's Play auf, also konnte ich ungestört die Türe öffnen. Als Toni mich erblickte lief sie etwas schneller. Sie blickte einen kurzen Moment nach oben und rief dann blitzartig:" Hey Felix ich geh jetzt zu deiner Freundin Ani!". Schnell griff ich ihren Arm und zog sie in die Wohnung. Ich beschloss, dass ich nicht länger Toni unwissend lassen konnte weshalb ich ihr in schnell form erzählte was passierte. Während meiner Erzählung riss sie öfters ihren Mund auf oder schüttelte schnell den Kopf.
"Aber jetzt genug von mir, was ist bei dir passiert?", fragte ich und blickte ihr mutig in die Augen. Sie nahm einen tiefen Luftzug und begann dann:"Es geht um Felix... meine Familie ist nicht damit einverstanden, dass wir zusammen sind..weil..weil", weiter kam sie nicht den ihre Tränen überwältigten sie. "Weil er raucht?", versuchte ich ein Ende ihres Satze zu finden. Sie schüttelte ihren Kopf und atmete ein paar mal ein und wieder aus, bevor sie weiter sprach:" Ich weiß es selber nicht. Sie wollen was sehen, was beweist, dass er Geldverdient und mich nicht nur ausnutz". "Ja aber dann zeigt deinen Eltern doch einfach einen Kontoauszug und ein Bild oder küsst euch vor ihnen?", fragte ich verständnislos. "Na wenn das so leicht wäre, Felix hat mir vor einer weile einen Liebesbrief geschrieben, meien Eltern haben ihn damals gefunden und den wollen sie wieder. Ich habe ihn irgendwo hingeworfen, weil ich viel bessere und süßere von Felix bekommen habe. Aber meine Eltern wollen genau diesen Brief". Ich sah sie verständnislos an und sie sah mich nur mit leeren Augen an.
Neuer Teil
Bedankt euch bei Emi weil nur wegen ihr habe ich den Teil hochgeladen :D
War heut einer von euch bei den Videodays und hat DAT Adam gesehen ? *-*
Ich habe nur den Livestream gesehen aber ich muss sagen, Taddl hat richtig glücklich gewirkt :)Lg ani❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...