Kapitel 5

747 45 8
                                    

Nach einem erfolgreichen Uni Tag beschlossen wir noch etwas shoppen zu gehen, ihr wisst schon Stress abbau und so. Als wir gerade in einen Laden liefen hörten wir wie jemand unsere namen rief. Natürlich erkannte ich diese bezaubernd leise Stimme sofort, Toni! Sie kam mit Felix im Schlepptau auf uns zu gehüpft und nahm uns in den Arm, Felix ebenfalls. "Na was treibt ihr zwei?, fragte Felix und schaute Emi und mich an. Emi zog ein T-shirt vom Ständer und sagte:" Stress abbau". "Ich verstehe", meinte Felix und nickte mit dem Kopf, ich wandte meine Blick zu Toni und fragte:" Und ihr?". Toni sah Felix kurz an der sie ebenso ansah "das gleiche", gab Toni schließlich von sich. Plötzlich hatten die beiden es sehr eilig weg von uns zu kommen. Als sie weg waren fragte Emily verwirrt:" Okey hab ich was verpasst oder kam dir das auch komisch vor?" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte nur:" Ich versteh das auch nicht". Emi widmete sich den Klamotten und erwähnte ganz beiläufig:" Vielleicht kaufen sie ja Zigaretten und Felix hat Angst, dass ich ihn wieder anbeefe" "Ach das glaube ich nicht", sagte ich und widmete mich dem anderen Kleiderständer.

-

Nach 3 Stunden shoppen hatten wir beide ziemlich viel gefunden. Bestimmt 7 Tüten trug jede von uns. Noch schnell holten wir uns etwas bei Starbucks bevor wir uns auf den Weg zu unseren Freunden machten. Auf dem Heimweg diskutierten wir erneut über das komische Verhalten von Toni und Felix. Als wir Zuhause ankamen liefen wir bis zu Emilys Wohnung und verabschiedeten uns, ich schleppte mich die nächsten 53 Stufen, ja ich habe die irgendwann mal gezählt, hinauf. Ich schloss schnell die Türe auf und lief in den Gang, wo ich dann meine Tüten hinwarf. "Felix?", rief ich durch die ganze Wohnung und lief in seinen Aufnahmeraum. Er war leer und seine Pc's waren herunter gefahren, er war wahrscheinlich wieder in Berlin für einen Coke Tv Dreh. Mit einem lauten seufzter ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und holte mein Handy heraus. Ich hatte Nachrichten von Emi, Felix, Toni und Rewi, REWI?!. sofort begannen meine Finger wie verrückt zu zittern und ich spürte wie sie eisig kalt wurden. Erst las ich die Chats der anderen, bevor ich mich rewis's widmete. Zum Glück fragte er nur etwas wegen Felix. Schnell beantwortete ich seine Frage und klatsche mein Handy auf den Tisch. Ich beschloss Toni mal besuchen zu gehen, schnell griff ich nach meinem Handy und verließ die Wohnung, mit der Hoffnung Simon ist später Zuhause um mir meinen Ersatz Schlüssel zu geben. Als ich in Toni's Wohnung ankam stand die Tür offen. Schnell schlich ich in ihre Wohnung. In ihrer Wohnung herrschte reines Chaos. Dass Toni chaotisch ist wusste ich ja schon aber das war echt zu viel für sie. Überall standen Kisten und alles war verschoben. "Toni?", fragte ich vorsichtig und keine Minute später steckte sie ihren Kopf zwischen zwei Kisten hervor. Ich lief zu ihr und fragte:" Okey was wird das den hier?". Sie sah mich geschockt an und wurde knall rot, was ist nur los mit ihr? "Ich ähm..ich", begann sie zu stottern. ich hob meine Hand und sagte ruhig:" Du schuldest mir keine Erklärung", ihr Blick sagte ein 'Danke' aus. Ich half ihr den restlichen Tag diese ganzen Kartons herum zu stapeln, was in den Kartons ist frage ich nicht. Als Toni zufrieden mit ihrem Chaos war lud sie mich zum essen ein. Mit einem:" Ich dusche lieber noch", verabschiedete sie sich in Badezimmer. Ich krallte mir ihre Fernbedienung und platzierte meine 4 Buchstabnen auf ihrer weißen Couch. Gerade kam eine Folge Hiw I met your mother die ich mir natürlich liebend gerne reinzog.


Tag ❤

Heute war ich essen und jetzt sind bekannte da :D
Ihr so ? ^^

Lg ani ❤

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt