*YOU Messe Berlin*
Zügig pushte ich, um das Tempo zu Felix, Palle und Rewi zu halten. Seit neusten hatte ich auch ein Penny Board, es war weiß mit minzfarbenen Rollen. "Kommst du dann auch mal?", lächelte Felix und hielt mir seine Hand hin. Ich griff schnell nach ihr und ließ mich den restlichen Weg zum Flughafen von ihm ziehen. Nach den ganzen Sachen, die man eben am Flughafen macht drückten wir vier uns ins Flugzeug. "Sou hier ist die Ani und der volltrottel Dner", labberte Rewi und hielt mir und Felix die Vlogcam ins Gesicht. Ich grinste breit in die Kamera und sagte sarkastisch:" Glaubt ihm kein Wort, er ist der Volltrottel". Rewi lachte kurz und packte dann seine Kamera weg. "Ani kannst du mal halten?", fragte Felix und drückte mir seine große Kamera in die Hand. Ich sah zu Paluten, der ganz alleine eine Reihe neben uns saß. "Okey danke", lächelte Felix, ließ sich in den Sitz fallen und nahm mir die Kamera aus der Hand. Ich lehnte mich eng an meine Rückenlehne und steckte meine Kopfhörer in mein Handy. Schnell gab ich Felix einen Kuss auf die Wange und lächelte:" Bis in 45 Minuten" "Bis in 45 Minuten Liebling".
-
Durch das Rappeln öffnete ich meine Augen und sah an Rewi vorbei aus dem Fenster. Schnell packte ich meine Kamera aus und filmte, wie wir einparkte. Nachdem unser Flugzeug stand, sprinteten wir aus dem Flugzeug und anschließend aus dem Flughafen. "Wir sind einfach so spät dran!", stellte Palle fest. Felix lief zielstrebig auf ein Taxi zu und wir anderen trotteten ihm hinter. "Einmal bitte zur YOU Messe", erklärte Felix, der sich neben den Fahrer gesetzt hatte. Als wir an der Arena ankamen starte ich erstmal an der riesigen Halle hinauf, sie war einfach so gigantisch. Plötzlich spürte ich eine warme Hand, die meine umfasste und blickte in das bekannte Gesicht von Felix. Er lächelte zufrieden und sagte:"Komm wir gehen rein". Ich umklammerte nun auch seine Hand und so liefen wir in die Halle. "Ah ihr seit die YouTuber die um 15.00 Uhr die Autogrammstunde haben", quiekte eine Frau mit einem Ausweis um den Hals. "Ja die sind wir", lächelte Rewi, der seine Kamera hinter seinem Bein versteckte und so versuchte, das Gespräch zu filmen. "So unauffällig wie Rewi kannst du jetzt nicht mehr filmen", flüsterte ich zu Felix und bekam nur ein verwundertes:" Was?" zur Antwort. Ich drückte mich eng an ihn und wiederholte:" Deine Kamera ist so groß, da kannst du es nicht so machen wie Rewi". Felix entwich ein kleines Kichern und er flüsterte:" Sollten wir nicht der Frau zuhören, damit wir die Anweisungen wissen?" "Haben wir das über jemals getan?", lachte ich leise. Felix drückte mir einen Kuss auf den Kopf und nuschelte in meine Haare:" Nicht wirklich".
-
"Okey seit ihr alle bereit?", quiekte die Frau und rannte verspult vor uns herum. Ich sah auf mein Handy und lachte:" Es ist doch erst 13.00 Uhr, wir haben noch 2 Stunden". Die Frau begann zu lachen und wirbelte davon. Plötzlich gab Felix ein verächtliches Schnauben von sich und ich fragte vorsichtig:"Was ist?". "Hier auf Twitter schreiben meine Fans, dass gesagt wird die Messer wird abgesagt, weißt du was davon?" "Würden wir dann noch hier sitzen? Man Felix, natürlich weiß ich nix davon". Auch Rewi und Palle sahen verwirrt zu uns. "Ähm Entschuldigung, wissen Sie etwas davon, dass die Autogrammstunden abgesagt wurden?", fragte ich einen Mann, der ganz wichtig herum rannte und immer wieder auf seine Uhr sah. Er macht vor mir halt und sagte, mit vorwurfsvollem Ton:" Sehe ich aus als würde die Autogrammstunde ausfallen?". Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und flüsterte:" Sorry du Model". Felix begann leise zu lachen uns sah zu mir. "Wir sind Stars nicht gewusst?" "und seit wann geht man mit Star so um?" "Seit YouTuber Stars genannt werden". Ich verdrehte meine Augen und sah auf Whatsapp. Ich hatte eine Nachricht von Emi .
E(mily): Wieder mal ins Studio, ich hab es so langsam satt, immer dieses zwischen Wolkenkratzer durchs Nightlife hey bley.
A(ntonia): Ja was soll ich sagen? Werde hier angemault weil falsche Tatsachen an die Fans gegeben werden und alles kake. Würde liebe mit Taddl und Ardy rumhüpfen und alle als Missets beleidigen.
E: Würde lieber neben dir hocken, aber kann T_beastboy und Addamblack ja mal fragen, was sie davon halten Gangster Ani aufzunehmen :D
A: He dann würden mich wenigstens alle hassen :D
E: Bring Dner um, dann tuen es auch alle xD
A: mhh ne die würden mir danken :o xD
E: aber häng seinen Kopf nicht an den Kühlschrank, ich meinen wenn du ihn umbringst !
A: ne, mit dem Kopf nehme ich Let's Plays auf und ziehe so seine Kohl ab :D
E: mach das Ani, mach das xD
"Jetzt weiß ich auch, was du immer mit Emi hast. Ihr seit Knastbräute", grinste Felix, der über meine Schulter linste. Ich gab ihm einen Kuss und lachte:" Du hast mich durchschaut und jetzt Geld und Kamera her!". Felix gab mir seine Kamera in die Hand, ich schaltete sie an, hielt sie vor unsere Gesichter und begann:" Jo Joonges, ich bin jetzt eine Kamerafrau und filme ab jetzt, wir hocken jetzt hier und warten, bis die Fans rein kommen".
Hey ihr Lieben, nach ewig langer Zeit ein neuer Teil :D
Ja ich lebe auch noch, was ein Wunder xD
Also ich hab jetzt alle Klassenarbeiten fertig und eigentlich, sollte ich an die Ausreißerin weiterschreiben ABER ich habe mein Block in dem das alles steht verlegt und muss den erstmal suchen. Wie mein Physik Buch xD
Ich finde den Teil jetzt nicht so gut, da er recht abgehackt ist und dann noch der Chat zwischen Ani und Emi...Meh. Ich werde noch einen teil zur You schreiben ich wollte euch aber nicht länger warten lassen und deshalb hier :D
Freue mich über votes und Kommentare :D
UUUHHHH wir haben es übrigens über die 80 k geschafft *-* (also bei können wir nur freunde seinxD)
Ein riesen DANKE an euch bezaubernde Menschen da draußen, ich liebe euch :) ❤
Lg Ani. ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanficZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...