Zuhause angekommen stand Peter schon im Flur mir zwei Bierflaschen. "Hey, wo wart ihr?", begrüßte er uns. Palle schlug sich die Hände über dem Kopf zusammen und fluchte:"Verdammt! Ich hab total vergessen, dass wir heute Fifa zocken" "Fifa? da bin ich dabei", meldete sich Felix zu Wort "ich bring auch noch Bier mit". Taddl verdrehte die Augen und verabschiedete sich von uns, Rewi schlich in sein Zimmer und versuchte zumindest zu schlafen. Ich zog Emi mit zu mir in die Wohnung. Als wir es uns auf dem grauen Sofa bequem gemacht hatten öffnete ich eine Flasche Hugo und füllte großzügig in die Gläser ein. Wie stießen an und tranken einen Schluck. "Danke", begann ich. Emi schaute mich verwundert an und ich lächelte nur:"Ich bin manchmal echt unausstehlich, wenn ich wieder mal nix esse oder wieder spinne. Trotzdem bist du immer für mich da und ich kann auf dich vertrauen, du bist einfach meine beste Freundin und 10000 mal besser wie meine andere. Erst jetzt weiß ich was eine wirklich gute Freundschaft ausmacht, danke einfach nur". Ziemlich genau musterte Ich Emily die schon Tränen in den Augen hatte, schnell nahm ich sie in den Arm und spürte nicht viel später eine Träne über meine nackte Schulter rinnen. Sie drückte sich eng an mich und flüsterte nur:"Ist doch Ehrensache, was du alles für mich machst". Eigentlich stehe ich so in ihrer Schuld, wie sie es manchmal mit mir aushält frage ich mich echt, ich bin manchmal so schwierig und trotzdem ist sie für mich da, sie ist einfach die Beste. "Ani jetzt sag sowas doch nicht immer", schluchzte sie und nahm einen großen Schluck von ihrem Hugo. Ich schenkte ihr großzügig nach und wir stießen ein weiteres mal unsere Gläser aneinander. Nach etwa einer Stunde war die komplette Flasche geköpft, Emi klebte total den ich kippte ausersehen Hugo über sie und sie anschließend über mich. Unsere komplette Couch klebte und unsere Haare ebenfalls. Auch wurden wir von Glas zu Glas lustiger und kicherten nur noch. Total beschwipst tapsten wir zu Palle, Peterle und Felix. Rewi öffnete uns mit total kleinen Augen die Tür und ließ uns hinein. Ich öffnete die Türe zu Palles Schlafzimmer und warf mich Felix über den Schoss. Emi tanzte vor dem Fernsehr rum und lachte vor sich hin. Ich kuschelte mich an Felix und lachte durchgehen, auch Felix begann zu lachen und nahm mich wie eine Prinzessin. Palle nahm Emi so und trug sie in ihre Wohnung. Taddl machte keinen schlechten Blick, als Palle seine Freundin kichernd und klebrig zurückbrachte. Felix trug mich in unsere Wohnung und warf mich auf das Bett. Sofort kuschelte ich mich in meine Decke und schlief ein.
-
Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker aus dem warmen Bett. Total verschlafen tapste ich ins Badezimmer, schnell duschte ich mich und zog mir frische Sachen an. Noch schnell zog ich mir aus der Küche einen Apfel und meine Tasche. Hektisch schaute ich auf mein Handy das die Uhrzeit 7.45 anzeigte. Ich hatte noch 15 Minuten um pünktlich in der Uni anzukommen. Ich beschloss mir ein Board zu nehmen aber da die Longboards zu lang sind griff ich zügig nach Felix' Penny Board und rannte aus der Wohnung. Emi stand schon fertig vor ihrer Tür und schaute entnervt nach oben. "Boar Ani du musst echt früher aufstehen", begrüßte sie mich. Ich nahm sie in den Arm und murmelte ein "Tschuldigung". Sie zuckte mit den Schultern und sah auf mein Penny Board "du willst damit fahren?", fragte sie. Ich nickte und schob meine Tasche wieder an meiner Schulter hoch. Sie schloss nochmal die Türe auf und griff nach Taddl's Penny Board. Recht schnell fuhren wir zur Uni und auch in die Uni rein. Unser Kurs war schon versammelt und starrte uns alle an. Herr Krüger widmete uns ein kleines Schnauben und widmete sich wieder seinem Aufschrieb. Als ich mich gerade gesetzt hatte schob mir ein Junge sein Handy vor die Nase und flüsterte:" Unterschreibt mal bitte" "Nein?", zischte ich und gab es ihm zurück. Also manchmal nervten diese 'Fans' wirklich. Am Ende des Kurses standen wir schnell auf und liefen auf den Gang zu unseren Spinten. Emi zog ihren Spint auf und ein Bild von ihr und Taddl flatterte heraus. Es war von ihrer Amsterdam reise, die vor einem halben Jahr war. Schnell hob es Emi auf und klebte es zurück an seinen Platz, natürlich mit knallrotem Kopf. "Das muss dir doch nicht peinlich sein?", lachte ich und griff ein Foto aus meinem Spint. Auf dem Bild waren Felix und ich wie wir uns Strohhalme in die Nase steckten und voller Mehl waren. Das Bild brachte mich immer zum lachen, weshalb ich es auch schön an die Spintinnerntür geklebt hatte. "Ja dir ist auch nix peinlich", kicherte Emi und riss mir das Bild aus der Hand "Ich meine schau dir das mal an". Schnell ergatterte ich es mir zurück und hing es wieder an seinen Platz. Emi schaute auf ihren Stundenplan und lachte:" Hey der nächste Kurs ist Mathe, dein Lieblings Kurs". Ich rollte mit den Augen und stöhnte:"Können wir den nicht ausfallen lassen?" "Mit deinen Mathe Noten? Nö", gab Emi prompt zurück. Ja sie hatte ja irgendwo recht, ich war echt nicht die hellste in Mathe aber hey jetzt ist eh alles zu spät. Ich zog mein Handy heraus und hielt es Emi unter die Nase:"Hier siehst du die Zeit? Wir könnten essen gehen oder so" "Nur weil Montag ist und du kein Bock auf Mathe hast heißt das nicht, dass wir jetzt schwänzen". Ich schubste sie gegen einen Spint und witzelte:" Wie oft den noch? Wir sind nicht mehr in der Schule hier gibt es kein Schwänzen mehr, entweder du kommst oder du kommst nicht" "Das klang zweideutig", lachte Emi und setzte ihr Pedogesicht auf. "Man Emi ich will nicht", meckerte ich. Sie lief elegant an die Türe und sagte:" Entweder du kommst mit oder du gehst heim und lässt mich allein" schnell setzte sie ihren Schmollmund auf und ich lief genervt an ihr vorbei in den Saal. "Guten Tag meine Lieben", begrüßte uns unser Mathe Professor. Alle klappten ihren Laptop auf und begannen zu tippen, was der Dozent erzählte. Ich legte mich gegen meine Stuhllehne und legte meine Beine kaum merkbar auf den Tisch, Emi bemerkte es und bohrte mir ihren Stift in den Schuh. Schnell wich ich zurück und zwickte sie in den Arm, ein "Au" entfuhr ihr und ich lachte sie regelrecht aus.
Neuer Teil wupp wupp :D
Heute war ein so gechillter tag xD
Danke an die Prüfungsleute ^^ schreibt eigentlich einer von euch Prüfungen ?Heut Mittag hab ich was mit meiner lieben Emi gemacht und ein neues Buch gekauft *-*
Jetzt hab ich noch schnell einen Teil hochgeladen und warte jetzt auf den von Emi ^^
Lg Ani ❤❄
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...