Das Tuten flutete in mein rechtes Ohr und mit jeder Sekunde wurden meine Hände ein wenig schwitziger. "Taddl was gibts?",meldete sich die Stimme von Felix, aber sie war nicht normal, sie war leiser und klang zerbrochen. "Hast du geweint?",raunte ich in das Handy und biss mir auf meine Unterlippe. Am anderen Ender war Schweigen, ich schwieg ebenfalls. Nach einer gefühlten Ewigkeit meldete sich Felix:"Ani" "Ja so heiße ich",gab ich prompt zurück. Ein kleines Kichern raunte aus seiner Kehle und meine Mundwinkel zogen sich einen Millimeter mach oben. "Wie geht es dir?",fragte er besorgt. "Ähm gut..schätze ich.Dir?" "Geht schon". Taddl legte seine Hand auf meine Schulter und gab mir einen alles sagenden Blick. "wann können wir uns treffen?",die Frage verschreckte ihn aber er antwortete mir:"Morgen um 10.00?". "Ja",flüsterte ich und nahm das Handy von meinem Ohr.
-
Am nächsten Morgen riss ich meine Arme in die Luft und ließ sie an meinem Körper entlang gleiten. Der Duft von frisch gewaschenen Bettlaken kroch in meine Nase und ließ aus meiner Kehle ein leises mhh entweichen. "Guten Morgen",flüsterte die mir bekannte Stimme meiner besten Freundin die mir kurz darauf einen liebevollen Kuss auf die Wange gab. Ich rollte mich über sie und wuschelte ihr durch die Haare. Sie griff nach meinen Handgelenken und warf mich vom Bett und dieser Knall, wecke sogar Taddl. Langsam stand ich vom Boden auf und machte mich auf ins Badezimmer. Unter der Dusche ließ ich das warme Wasser an meinem Körper entlanglaufen und sah währendessen mein Spiegelbild in der Scheibe an. Gestern Nacht hatte Taddl mich mit in sein Hotel genommen. Als wir ins Zimmer kamen lag Emi auf dem roten Sessel und schlief, im Fernsehn lief irgend so eine Webesendung für eine Pfanne. Dieser Anblick ließ mich kurz kichern. Nachdem ich mich gerichtet hatte, schaute ich mich zufrieden im Spiegel an. Meine Haare hatte ich zu einem seitlichen Zopf gebunden und mein Make-up war leicht aber aussagend. Ja ich war bereit für einen Kampf, natürlich hatte ich keine Lust darauf, mich mit Felix in der Öffentlichkeit zu brügeln aber wenns hart auf hart kommt, bin ich bereit. "Ähm hättest du etwas Geld,was du mir leihen könntest?",bettelte ich Taddl an der mir lachend einen 20€ Schein in die Hand drückte. Lächelnd lief ich aus dem Hotel zu dem ausgemachten Treffpunkt.
-
Als ich ihn sah, sprang mein Herz doppelt so schnell. Er saß auf einer Bank und starrte auf sein Handy, seine Haare waren nicht gestylt und fielen ihm ins Gesicht, oh mein Gott wie süß! Als er mich sah, sprang er von seiner Bank auf und lief auf mich zu. Als er dann endlich vor mir stand riss ich mich an ihn und kuschelte mich in seine geborgene Umarmung. Mit tiefen Zügen zog ich seinen gewohnten Duft ein und hörte dem Klang seines Herzes. Nach einer Weile lösten wir uns und liefen ein wenig, bis wir an einer Mauer halt machten und uns auf sie setzten. "Du hast mir heute gefehlt",sagte er und starrte mich eindringlich an. "Du fehlst mir jeden Tag". "Du siehst mich doch so gut wir jeden Tag, du Trottel! Jetzt sei nicht albern". "Hab ich dir auch gefehlt?" Ich machte einen langen, teifen Atemzug und starrte zurück, mit sarkastischem Blick, ganz im Gegensatz zu ihm, der so liebevoll guckte, dass ich mir blöd vorkam. Ich spinnte rum, das war mir schon klar und er kann ja nicht wissen, dass ich auf einer Mission war, mich selbst zu retten. "Sollen wir über was anderes reden?", fragte Felix und stuppste mir leicht gegen die Schulter, ja er kannte mich wirklich gut.
P.o.V Toni
Zusammen mit Rotpilz lief ich durch die, mir fremde Stadt und versuchte interessiert zu tun. Aber um ehrlich zu sein, die Stadt aus der Ani kommt ist echt nicht die schönste Stadt, kein Wunder, dass Ani nach Köln wollte. "Hey ist das nicht Ani?", riss mich Felix aus den Gedanken. Ich sah zu der Mauer, auf die Felix gedeutet hatte und ergänzte:" Und Felix". "Aber sie lachen, denkst du sie kommen wieder zusammen?". Geschockt starrte ich Felix an und sagte hysterisch:"Die sind doch nicht getrennt, überleg dir lieber mal wie wir das mit meinen Elter machen wollen" "Toni du kannst nicht weiterhin alle anlügen und so tun als ob es deine Eltern wären, sag ihnen endlich die Wahrheit".
-----------
Ich weiß ich bin fies, sorry vorallem an Toni :D❤
Sorry dass ich so selten update aber ich schreibe die Geschichte immer auf einer anderen Seite mit den Laptop und zieh das dann auf Wattpad bla und ja auf was ich hinaus will ist dass wir einen neuen Roter bekommen haben und der ned funzt was heißt kein Telefon, keine Klingel, kein Internet!!!! Mein Datenvolumen ist auch aufgebraucht und deshalb ist es echt schwer zu updaten. Also ich kann euch nicht sagen, wann es normal weiter geht.
Am Mittwoch werde ich auch ne woche in den Urlaub fliegen, mal schauen wie langweilig mir ist weil da habe ich überall wlan und schreibe vllt weiter :D
Habt ihr irgendwelche wünsche ?
Wollt ihr mal fakten über mich oder irgendwas in der Ff ? :DSo das ist jetzt das nächtliche Kapitel und ich hoffe ihr schlaft ale gut xD❤
Lg Ani ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...