"Schaust du mit?", fragte Felix und legte seinen Mac auf seinen Schoss. Ich sah ihm über die Schulter und als ich sah, dass er Game of Thrones sah hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange und danke ab. "Bleibt mehr Platz für mich", lachte Felix und machte es sich bequem. Ich schnappte mir meine Weste und lief auf das Deck. Der Wind wehte kräftig um mich und meine Haare flatterten mir wild umher. Schnell schloss ich meine Weste und lief an die Reling, wegen dem Wind war ich alleine. Ich sah auf die treibenden Wellen und dachte über alles nach. Die Beziehung zwischen mir und Felix, Rewi, Toni und Rotpilz und Ardy. Irgendwie konnte ich nicht wirklich behaupten, dass mein Leben zur Zeit ein Traum sei. "Soo und da ist die Ani, auch bekannt als die Freundin von Dner", hörte ich Bennet sagen und schaute keine Minute später in seine Vlog Kamera. Ich hob meine Hände und fuchtelte vor meinem Gesicht herum:" Hey ihr". "Jo wir schauen jetzt mal was es noch auf dem Schiff gibt, alsooo bis später", verabschiedete sich Bennet und schlug seine Hand auf die Kamera. "Also kommst du mit?", fragte er mich und hielt mir seine Hand hin. Zögerlich griff ich nach Bennet's Hand und lief mit ihm übers Schiff.
-
"Und wie läuft dein Leben so?", fragte er als wir uns auf eine Bank gesetzt hatten. Ich seufzte und antwortet:" Naja es könnte wirklich besser sein" "Rewi?", fragte Bennet und ich sah ihn verwirrt an. "Woher weißt du von Rewi?" "Felix. Ani ich sag dir das jetzt voll im Vertrauen, die Sache hatte Felix sehr verletzt",gab Bennet mir zur Antwort. Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Blitzartig sprang ich auf und rannte von Bennet weg, ich musste weg. Weg von Bennet, weg von dem Schiff, weg von meinem jetzigen Leben. Als ich an einer Reling angekommen war lehnte ich mich darüber und ließ meinen Tränen freien lauf. Sie tropften einfach in die starken Wellen und wurden eins mit dem tiefen Wasser. Weg waren sie, warum ich nicht ? Wieso hatte Felix nix gesagt, warum hat er den starken gespielt ? Nur um mich nicht so schwach aussehen zu lassen? Meine Trauer sprang augenblicklich in Wut um und meine Augen formten sich zu schmalen Schlitzen. Wütend schritt ich zu Felix und meiner Kabine und machte mich schon bereit los zu brüllen. Doch als ich gerade die Türe aufreisen wollten hielt ich inne und fragte ich, warum war ich jetzt sauer ? Ich war nicht sauer auf Felix, nein ich war sauer auf mich. Dumme dumme dumme Gefühle, genau die sind an allem Schuld! Leise öffnete ich die Tür und schlich zu Felix, der mich blitzartig in den Arm nahm.
Ein eher kürzerer Teil und ich finde ihn auch nicht so gut.
Naja der nächste Teil wird besser ^^
Lg Ani ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...