Kapitel 14

674 42 6
                                    

"Ani? Ani!", hörte ich eine vertraute Stimme. Langsam öffnete ich meine Augen, weil ich wissen wollte, welche Person zu mir sprach. Doch ich sah nur einige Umrisse von Menschen und wurde sofort mit Übelkeit bestraft. Schnell schloss ich meine Augen und drückte meinen Kopf ins Kissen.

"Wird sie wieder?", wurde ich ein weiteres mal von einer Stimme geweckt. Noch wenige Wort hörte ich der Person zu die sprach, bevor ich beschloss meine Augen ja zu zu lassen. Die Person die sprach war kein geringerer als Dner. Nein! Warum war er hier? Ich dachte er ist in Berlin und sucht ohne Erfolg nach mir, nach der Frau der er Rosendornen durch die Hände gezogen hat. Ich wusste, ich durfte meine Augen nicht öffnen, sonst würde er mich mit Entschuldigungen überschütten und ich wollte das nicht. Ich wollte, dass er leidet, so wie er mich leiden lies. Ich hörte wie jemand lief und eine Tür aufging und wenig später wieder zuknallte. War ich allein? Ich musste schauen, was aber wenn es nur der Arzt war? Meine Augen wollten aufspringen und ich wollte MEINEN FRUNDEN sagen hey Leute ich bin wach. Wie lange liege ich hier eigentlich schon? Lag ich im Koma? Boar so viele Fragen und ich bekomme keine Antwort. Man Felix, warum musst du genau jetzt stören?!


Ich spürte zwei Hände an mir und hörte eine Stimme:" Man Ani, du kannst mich doch hier nicht hängen lassen? Ist das dein verdammter ernst? Du schläfst hier und ich kann mich mit der herumlaufenden hyperventilierende Beleidigung der Menschheit rumschlagen? Du bist mir ja eine tolle beste Freundin". Emi! Jetzt kann ich meine Augen aufreiße, ich konnte mit ihr reden und ihr alle meine Fragen stellen! JA ich muss es jetzt machen, jetzt oder nie. Langsam öffnete ich meine Augen und sah sie, meine beste Freundin komplett klar und keine verschwommene Emi. "Ani du bist verdammt nochmal wach! Alter mach das nie wieder", befahl sie mir und schloss mich in die Arme. "Okey was ist passiert?", fragte ich sie und rieb mich am Kopf. Sie verdrehte die Augen und lachte:" Du coole bist im Rewe zusammen gebrochen wegen was auch immer. Ich sag's dir, so viele Menschen waren noch nie in dem Rewe". Ja das war sie meine beste Freundin, wegen der ich immer lachen konnte. Ich sah ihr zu wie sie durch mein Zimmer stapfte und mir erzählte was die ganzen Menschen gebrüllt hatten. "Ist Felix noch hier?", unterbrach ich sie. Sie stoppte und drehte sich zu mir:" Ähm...ja... er sitzt seit Tagen vor deinem Zimmer". Tage?! "Warte mal.. wie lange hab ich gepennt?", fragte ich schockiert und sprang halb aus den Bett. Emi zückte ihr Handy und ging vermutlich auf den Kalender. "Welcher ist heute? Ach da frag ich ja die Falsche.. Ähm 2 Tage", grinste sie. Ich zuckte mit den Schultern und lachte:" Jetzt muss ich erstmal ne Weile nicht mehr schlafen". "Jaa aber mich hier allen lassen, manchmal bist du ein echter Arsch", kreischte Emi. Ich legte meine Haare auf eine Seite und grinste:" Sorry du Model".


Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel ❤

Heute habe ich bei Joonge_Tjarks mein Kapitel hochgeladen ihr könnt es euch ja durchlesen :)

Die Liebe teeniiiedreamer bringt heute auch ihre neue Geschichte raus und die wird heißen I love you Boy.
Ich weiß nicht wann heute die es hochläd aber ich bin schon richtig gespannt *-*
Emi ist einfach eine so verdammt gute Schreiberin und ich habe eine Sucht nach ihren Geschichten :P
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt dann schreibt doch alle bei Emi ins Profil bring bitte deine neue Geschichte raus
PS: ani liebt dich :D

Ihr wärt echt die coolsten wenn ihr das tun würdet und vllt wird ihre Geschichte dann schneller kommen xD


Noch eine kleine frage...
Soll ich vllt mal aus der sicht von Dner oder Emi schreiben ? Wenn ja dann schreibt mir mal in die Kommis wen ihr wollt :)

Lg Ani ❤

I miss how you wanted me ||Dner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt